Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von mynx, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. eine Einzelbenotung ist heute fehl am Platz ... wir haben eine zutiefst verunsicherte Mannschaft gesehen, anscheinend reicht ein rummaulender Kapitän längst nicht aus um unsere Jungen zu stabilisieren. Hannover war gut eingestellt, aber das ist im Moment leider Gottes gegen uns auch nicht wirklich schwer. Ein bisschen Pressing reicht schon um die Jungs völlig aus der Bahn zu werfen. Viel schlechter als die Defensive war heut die Ideenlosigkeit überhaupt Torchancen zu generieren, dass macht mir schon ein bisschen Angst. Bleibt zu hoffen das mit Merte (in der Defensive) und Piza (in der Offensive) genau die Stabilisatoren in die einzelnen Mannschaftsteile zurückkommen.

    Btw.: jetzt kann man mal fühlen wies den Hannoveranern in den letzten Jahren immer so ging :(
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommen alle ne 6! Das ist keine Mannschaft. Das ist ne Katastrophe. Und ich erwarte das jetzt gehörig etwas passiert. Ansonsten kann sich der HSV schon mal auf das leichteste Auswärtspiel der Saison freuen.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Fritz 4,5
    Prödl 5,5
    Pasanen 4
    Silvestre 6
    Bargfrede 5
    Frings 4
    Marin 4,5
    Wesley 5,5
    Hunt 5
    Wagner 5
    Almeida 5
    Arnautovic 4,5
     
  4. Ich würde Dir ja recht geben, wenn so ein Auftritt mal vorkommen würde. Bei Werder ist das aber leider an der Tagesordnung. Anscheinend kann Herr Schaaf die Spieler nicht motivieren oder nicht richtig auf den Gegner einstellen!
     
  5. dann soll TS mal paar jungs wie thy oder trinks hochholen damit die den sogenannten stammplatzverwöhnten ''stars'' mal zeigen was liebe zum verein und sich den arsch aufreißen bedeutet
     
  6. Team - 6 - Das war Schaarfscheisse
    TS - 6 - Teammotivation ist anders vielleicht auch mal Spieler öffentlich kritisieren geht bei anderen Vereinen auch
    KA - 6 - Geiz ist geil nichts gerissen in der Sommerpause Linksverweigerer statt Linksverteidiger und ne Wagnerpizza wäre noch billiger gewesen.
    Präsidium 6 - Tragen alle Scheuklappen und sehen nicht objektiv
    Borowski - 1 - Gute Haltungsnoten auf der Bank
     
  7. Wiese - Note 4 Ob er beim 0-1 was machen kann, weiß ich nicht. Das er aber da stehen bleibt und nur hinterher schaut, weiß nicht. Kennt man auch besser von ihm. Sowie weitere Ungenauigkeiten im Spiel.
    Fritz - Note 4 Schade das er das Tor nicht macht, ansonsten hatte ich den Eindruck, dass er noch einer der aktivsten auf dem Feld war.
    Prödl - Note 5 Ein sehr schlechtes Spiel von ihm. Katastrophale Abwehr beim 3-1, zum 4-1 hebt er das Abseits auf. Sah auch vorher schon mal gegen Konan ganz schlecht aus, als er da weg gerutscht war.
    Pasanen - Note 4 Etwas besser als Prödl wie ich finde. Anfangs noch ordentlich, zum Ende hin immer schlechter.
    Silvestre - Note 5,5 Bei ihm läuft gar nichts zusammen. Jeder Pass, jede Ballannahme wird zum Sicherheitsrisiko. In der Verfassung ist er alles andere als eine Verstärkung.
    Frings - Note 4 Erste Halbzeit war ordentlich bis gut. Passte sich zum Ende mehr dem Spiel an.
    Bargfrede - Note 5 Steckt erstmalig wohl in einem Loch drinne. Hoffe er kommt da bald wieder raus. Ganz schwache Vorstellung, die beim 2-1 für Hannover ihren Tiefpunkt erreicht hat.
    Wesley - Note 5,5 Wirkt noch wie ein Fremdkörper. Ist an die Bundesliga nicht gewöhnt, daher auch noch völlig überfordert.
    Hunt - Note 5 Das er besser spielen kann hat er schon gezeigt. Das heute war jedenfall nichts.
    Marin - Note 4,5 Offensiv noch bemüht, wobei eigentlich nichts bei raus kam.
    Wagner - Note 4,5 Offensiv leider überhaupt nichts zu sehen von ihm. Wenigstens bemüht nach hinten mit auszuhelfen, wobei er da auch oft ziemlich ungestüm zugange war.
    Arnautovic - nicht zu benoten
    Almeida - nicht zu benoten, wobei die Aktion gegen Fromlowitz mal sowas von überflüssig war
     
  8. wiese 5 - es gibt torhüter, die geben der mannschaft auch in schwierigen phasen sicherheit...
    fritz 5
    pasanen 4
    prödl 6
    silvestre 7
    frings 5
    bargfrede 6
    wesley 6
    hunt 6
    marin 5
    wagner 6

    almeida -
    arnautovic - war der mal am ball?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Außer Wiese, Fritz und Frings alle eine 6


    Nach der peinlichen Vorstellung gegen Mainz war das heutige Spiel ein Charaktertest, in dem man von der Mannschaft eine Trotzreaktion hat erwarten können, um nicht zu sagen erwarten müssen, aber nach dieser Klatsche, die den schlechtesten Saisonstart von Werder seit 33 Jahren perfekt gemacht hat, weiß man wenigstens, wie es um den Charekter dieser Trümmertruppe steht, so daß man (vorerst) nicht mit einer Besserung rechnen braucht.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wiese - 3 Wo er eingreifen konnte hat er eingegriffen. Hatte am Ende sichtbar kein Bock mehr, zum Glück wurde das nicht noch bestraft

    Fritz - 4 Neben Wiese und Frings noch der einzige, dem der Wille anzumerken war etwas zu bewegen.

    Prödl - 5.5 So stark diese Saison, aber diesmal von Stellungsfehlern geprägt, dass es schmerzt

    Pasanen - 4 Pasanen wenigstens mit keinem groben Schitzer, hat die ein oder andere Situation gut geklärt

    Silvestre - 6 Da fehlen mir einfach nur die Worte...noch nie einen so verunsicherten LV bei Werder gesehen...selbst Abdennour hat sich trotz seiner Fehler noch Dinge nach vorne zugetraut, aber bei Silvestre geht GAR NICHTS! Dabei hab ich mir echt einiges verprochen....

    Frings - 4 Zusammen mit Wiese und Fritz "bester" Bremer. Ihm war der Wille anzumerken, konnte letztlich den Haufen aber auch nicht zusammenhalten.

    Bargfrede - 5 Der braucht offenbar eine Pause! Allein für die Aktion vor dem 1:2 muss man einfach mal Jensen eine Chance geben. Der Junge hat Talent und schon viele starke Spiele gemacht, aber momentan läuft gar nichts.

    Wesley - 5,5 Einsatz ja, aber heute ein völliger Fremdkörper im Mittelfeld.

    Hunt - 6 Bin ein großer Hunt-Fan. Aber mit Verlaub: Wo war bitte heute Hunt :confused:

    Marin - 4 90 Minuten darauf gewartet, dass er mit einem Solo einen unverdienten Punkt rettet....vergeblich.

    Wagner - 6 Dass Wagner durchspielen durfte halte ich für einen schlechten Witz. Sorry, ich hab schon in den letzten Wochen wenig von ihm gesehen aber das heute...auch hier fehlen mir die Worte...

    Arnautovic/Almeida - nzb Die werden sich bedankt haben in diesen Trümmerhaufen eingewechselt zu werden....

    Charaktertest der Mannschaft: Durchgefallen!
     
  11. Fringer war noch okay, aber Wiese auch!
    Wesley hab ich gar net mal so schlecht gesehen!
    Werder braucht dringend einen SPIELGESTALTER!!
    Achne, den haben se ja mit Hunt in den eigenen Reihen.
    Also doch keine Neuverpflichtungen in der Winterpause.
    Silvestre war nun, hatte ich aber auch bereits bei der Verpflichtung gesagt!!
     
  12. Borowski 6 - Schuld an Fritz` Eigentor, Schuld an Bargfredes Ballverlust, Schuld an Prödls zu lasches Ball wegschlagen und natürlich Schuld an Wieses Tunnel.
     
  13. Herrlich, wie ich mich immer auf deine Posts freue, die sind immer so herrlich schlecht und völlig daneben :)

    Noten gibt's nich, ich muss erstmal den Schock überwinden...
     
  14. Also Schaaf bekommt ne 6 und darf erstma nochma n Aufbauseminar machen, so Leid mir das tut, aber im Moment entscheidet er nur noch scheiße.

    wenn da nicht bald was passiert muss da wer anders mal umbauen und neue wege ebnen, wenn die alten verschollen sind.

    beim rest würde ich sagen alle samt 6, manche vllt mit kleinen ausreißern nach oben, da sie so getan haben als obs sie intressiert was da abläuft, das wird aber komoensiert durch grobe unfähigkeit von leuten in der defensivabteilung

    edit: wofür bekommt pasanen ne 4?
    dafür das er nicht das eigene tor getroffen hat?
     
  15. Die verfehlte Personalpolitik der letzten Jahre trägt jetzt seine Früchte, Saison abhaken, absteigen, mit neuem Führungsduo wieder durchstarten !!
     
  16. sagt mal gehts euhc nohc ganz frisch oder was!

    Ihr habt null aber sowas von Null Peilung wie Trainer arbeiten.

    Solche unqualifizierte äusserrungen sollte man sich echt ersparen!
    Mannschaft ja klar haben die mist gespielt kennt man ja Werder fängt sich wieder keine Sorge
    den rest erspare ich mir ciao
     
  17. macht mal das böse wort mit a weg...
    son paar punkte holen wir dann doch noch, aber geld is dann auch keins da, nich nur weils keinen intressiert un es keine boni gibt, sondern auch, weild ie trikots potthässlich sind und dann auch die einnahme fehlt:D

    @ Werder Boy: in anderen vereinen fliegt der trainer bei sowas, ausser er is chef un trainer, wie magath... und die aufstellungen waren unglücklich und das sieht jeder, auch wenn er kein cheftrainer iwo is..
     
  18. Wiese 3
    Fritz 4
    Pasanen 4,5
    Prödl 5,5
    Silvestre 6
    Bargfrede 5,5
    Frings 3
    Hunt 5,5
    Marin 5
    Wesley 6
    Wagner 5,5

    Almeida n.z.b.
    Arnautovic n.z.b.
     
  19. Ausser Wiese alle 6, ob + = oder - ist egal.
    Fussball ist ein mannschaftssport, und nach der arbeitsverweigerung gegen mainz nochmal so einen mist hinzulegen ist einfach 6.

    Die niederlage gegen mainz konnte ich mit viel wohlwollen noch irgendwie verkraften, die haben keine schlechte mannschaft und spielen guten fussball (auch wenn man von einem CL teilnehmer erwarten MUSS gegen so ein team zu hause nicht zu verlieren) aber gegen die Gurkentruppe aus hannover sich so zu blamieren ist mit nichts zu entschuldigen. Vor allem nicht die art und weise.
    Bin großer TS fan, aber die aufstellung von wagner halte ich immer noch für nen schlechten witz. der hat in seinen bisherigen einsatzminuten nur gezeigt das er total übermotiviert ist.

    Mund abputzen und weiter heisst es immer schön, aber das geht diesmal nicht so einfach. Die Hinrunde haben wir uns schon jetzt versaut, und es kann ja noch schlimmer kommen. auch ein sieg am we bringt da gar nix, ich würde siege gegen mainz und hannover gegen eine niederlage gegen den hsv sofort tauschen, denn gegen die darf man mal verlieren (ich bin zwar seid 22 jahren werder fan, aber diese rivalität ist mir total egal, die energie stecke ich lieber darein, den svw zu lieben und zu leiden).

    und die nächsten wochen heisst es leiden

    100% WERDER
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt, aber in 8 Jahren 8 Trainer verpflichten hat Teams wie Hamburg oder Schalke verglichen mit uns jetzt auch nicht gerade die bessere Bilanz beschert. Wer hier nen Trainerwechsel fordert, hat definitiv die Jahre vor KATS nicht mitgemacht :lol: