Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von mynx, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wiese: 2 (in nahezu allen 4 Aktionen war er machtlos, verhinderte mehrmals ein noch schlimmeres Ergebnis)
    fritz. 4 (nach vorne mit einigen akzenten, hinten Pech mit dem Eigentor und zudem nicht immer richtig gestanden)
    prödl: 5 (Fehler vor dem 1:3 zudem zu unsicher)
    pasanen 4 (klärte ab und zu gut aber auch nicht gerade mit guter Leistung)
    silvestre: 6 (hat sich noch überhaupt nicht eingelebt, viele Fehlpässe und nach hinten ebenfalls schwach)
    frings: 3 (versuchte am anfang noch Werder in der Spur zu halten, ließ zum Schluß aber auch nach)
    bargfrede: 4 (bis auf wenige Aktionen nicht zu sehen)
    wesley: 4 (unauffällig und unsicher in den aktionen)
    marin: 4 (kam genauso wie der rest der Offensive nie richtig ins Spiel, seine Dribblings fehlten)
    hunt: 5 (sehr schwaches Spiel von ihm, konnte nie eine führende Rolle einnehmen)
    wagner: 5 (für einen Stürmer einfach viel zu wenig. Scheint noch nicht so weit zu sein)
     
  2. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    ich habe nur die zweite HZ gesehen, da ich training hatte!

    wie würde magath sagen, weiß nicht was los war, die mannchaft wirkte völlig verunsichert!

    die mannschaft hat sich nach dem 4-2 gegen kölle und der nullnummer in münchen zu sicher gefühlt!!!

    wir hatten solche phasen auch schon, als gewisse drei herren aufm platz standen! ich glaube nicht, das wir mit den drei verletzten gewonnen hätten!
     
  3. Sorry, aber ich kann Deine Bewertung überhaupt nicht teilen. Wo war das heute eine ausreichende Leistung?:confused:
     
  4. Wiese: 3
    Fritz: 3
    Prödl: 6 lustlose Klärung zum 3:1
    Pasanen: 5
    Silvestre: 6
    Bargi: 6 ein gebrauchter Tag, dummer Ballverlust beim 2:1
    Frings: 3+ für die 1. Halbzeit, weil er vorranging, 4,5 für die 2. Hz
    Hunt: 6 Hunt gelang gar nichts
    Wesley: 5
    Marin: 4,5
    Wagner: 6 bei dem Mittelfeld ist aber jeder Stürmer eine arme Sau.

    Hugo&Arnautovic: bei der Einstellung der Mannschaft konnten die auch nichts mehr retten.

    Nach dem Kölnspiel dachte ich nocht, daß sich die Mannschaft gefangen hätte, Samstag hielt ich für einen krassen Aussetzer, aber heute scheint sich die schlechte Tendenz zu bestätigen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal entgegen meiner Regel erst am Folgetag zu bewerten...

    Wiese: 3,5
    Fritz: 5
    Prödl: 5,5
    Pasanen: 4,5
    Silvestre: 6
    Frings: 4
    Bargfrede: 5,5
    Wesley: 5
    Hunt: 5
    Marin: 4,5
    Wagner: 5,5
    Arnautovic: nzb
    Almeida: nzb, obwohl bei der Aktion gegen Fromlowitz selten dämlich.
     
  6. Wiese - 2 Bester Werderaner auf dem Platz.
    Fritz - 3 Hat sich nachdem Eigentor einigermaßen gefangen, guter Schuss, leider gegen die Latte.
    Prödl - 4 Unauffällig, schwach.
    Pasanen - 4 Ebenfalls.
    Silvestre - 5 Schwaches Spiel.
    Frings - 3 Einer der besseren, Elfmeter eiskalt verwandelt.
    Bargfrede - 6 Katastrophe. Viele Ballverluste, enorm viele Fehlpässe.
    Marin - 4 Bemüht, jedoch mit wenig Wirkung.
    Hunt - 5 Ganz unauffällig.
    Wesley - 4 Ebenfalls bemüht, hatte jedoch keine Ideen und kaum gute Szenen
    Wagner - 6 Eine absolute Katastrophe. Rein gar nichts von ihm zu sehen.

    Almeida, Arnautovic - 5 In ihrer Spielzeit waren sie kaum zu sehen, hatten wenig Ideen und keine Chancen.
     
  7. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Wie kann man Prödl bei diesen katastrophalen Fehlern eine 4,5 geben? Ok, er hat ein paar gute Taten gehabt und den Elfer heraus geholt, aber die Stellungsfehler, das Umfallen im eigenen Strafraum, das Auflegen des 3:1, den Stellungsfehler beim 4:1 und noch andere schwache Momente können niemals zu einer 4,5 reichen. Vor allem wenn man andere Spieler, die zum Beispiel erst eingewechselt wurden und wenigstens Einsatz gezeigt haben, schlechter benotet! :mad:
     
  8. Kommt mir hier nicht mit Noten :wild:

    Außer Wiese und, mit Abstrichen Frings, alle 6---

    O.k., Fritz hat ein recht schönes Tor geschossen. Blöd nur, dass er das unbedingt auf der Seite machen musste, wo Wiese im Kasten steht:stirn:
     
  9. Oh mein Gott. Wie du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast.
     
  10. Unfassbar!
    Tor 1 Hannover Eigentor Fritz
    Tor 2 Hannover Assist Bragfrede
    Tor 3 Hannover Assist Prödl
    Tor 4 hannover keine Gegenwehr

    Tor Werder dämliches Foul von Pogatetz, ein lattenschuss Fritz, das war es!
    Am WE gegen den HSV 0:7 wie Gladbach in Stuttgart. Kein Aufbäumen kein Kampf, totale Lustlosigkeit. Werder war chancenlos gegen ein Team, das nur auf ihre Fehler wartete!
    Wer ist denn so naiv zu glauben, dass diese Loser eine Serie starten? In der Rückrunde brechen sie erwartungsgemäß zu Anfang wieder ein!
    Noten alle eine glatte 6
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 4
    Fritz 4
    Pasanen 4
    Prödl 5
    Silvestre 6
    Bargfrede 6
    Frings 4
    Wesley 5
    Marin 5
    Hunt 6
    Wagner 7

    Almeida und Arnautovic waren heute eigentlich die ärmsten Säue! Was sollen die da noch ausrichten?!?!?

    Und bei Wiese wunderts mich eigentlich nur noch, dass der bisher noch nicht durchgedreht ist! Ich warte in den letzten Spielen eigentlich minütlich darauf, dass er sich in Kahn-Manier mal den erstbesten am Kragen packt!

    Aber auch noch ne negative Anmerkung zu Wiese! Ich bin grundsätzlich auch n Freund davon, dass Spiel bei nem Abstoß mit nem kurzen Pass zu eröffnen. Wenn man Fritz oder Silvestre aber schon fast an der Eckfahne anspielen muss, weil der Gegner es nach 20 kurzen Eröffnungen geschnallt hat, gibts auch noch die Möglichkeite den Ball nach vorne zu schlagen!!!!
     
  12. wiese 3 (bei den gegentoren kann er nichts machen; hat das gehalten was zu halten war; spieleröffnung nicht möglich, da sich nie ein mitspieler angeboten hat)

    fritz der beste spieler (ist bei der mannschaft momentan aber auch nicht schwer)

    und der rest hat es einfach nicht verdient genannt zu werden...
     
  13. Vielleicht liegt es dadran, dass ich versuche, das ganze etwas objektiv zu sehen ;)
     
  14. Wiese: 4 zwei Gegentore, grundsätzlich machtlos. Dennoch strahlt auch er alles andere als Ruhe aus. Spieleröffnung weiterhin ohne Worte.
    Fritz: 4- Tja, die Position kann man auch mal nächste Saison neu ausschreiben. Wird langsam auch zum Dauertheme.
    Prödl: 5 einfach nur schwach
    Pasanen: 5 einfach nur schwach
    Sylvestre: 5
    Bargi: 5 war doch klar das der Junge mal in ein Loch fallen wird. Leider können das die anderen 10 nur nicht kompensieren und wirkliche Alternativen haben wir auch nicht.
    Frings: 4 bester Bremer. Baute in der 2. Hälfte allerdings stark ab. Viele Unsicherheiten.
    Hunt: 5,5 hat mal wieder bewiesen, dass er nur für wenige Spiele in der Saison zu gebrauchen ist. Um den Werdersanspruch gerecht zu werden fehlt einfach die Klasse!
    Wesley: 6 Totalausfall. In Europa muss schneller gespielt und geschaltet werden.
    Marin: 5 keine Akzente
    Wagner: 6 Totalausfall. Hat in der 1. Elf auch nichts zu suchen.
    Hugo: -
    Arnautovic: -

    Schaaafffff: 6 Wagner in der Startelf?? Angsthasenaufstellung zu beginn, die Werderspielweise wird von Saison zu Saison schlechter. Das Taktische Konzept hat mal wieder nicht begriffen. So langsam kann man auch mal über die Person TS diskutieren. Wirkt sehr hilflos.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft war erschreckend verunsichert und wie gelähmt.

    Keine Ahnung was da los ist.

    Verstehe auch nicht wirklich die Grundaufstellung von Wagner vorne alleine im Sturm, von ihn hat man absolut sehr wenig gesehen da er da vorne auf verlorenen Posten war.

    Generell hat das Mittelfeld versagt und damit viel zu viel durch gelassen, besonders die Aufbaufehler sind furchtbar.

    War richtig geschockt von der gesamten Mannschaft.
     
  16. Wiese: 3 = kann nichts machen

    Fritz: 4 = fast der einzige, der gekämpft hat
    Prödl 5 = schwach
    Pasanen: 3,5 = bester Feldspieler für mich.
    Silvestre: 6 = unbeschreiblich schlecht. Kann nicht mal einen Ball stoppen!

    Frings: 4 = 1.HZ gut 2.Hz ohne Worte
    Bargfrede 5,5 = was für ein grausamer Fehler:wall:
    Wesley 5 = fast kein Zweikampf gewonnen
    Marin 5,5 = ohne Ideen

    Hunt 6 = erschreckend, mit Silvestre der Schlechteste.

    Wagner 6 = bitte nie wieder von Anfang an!
    Arnautovic 5,5 = hatte er einen Ballkontakt???
    Almeida 4,5 = mehr Einsatz gezeigt als gg Mainz, mehr aber auch nicht.

    Schaaf 5 = auch er scheint ratlos, verständlich.

    Schiri 4 = hatte das Spiel im Griff, aber leider eine Fehlentscheidung gegen uns.

    Ich kann das immer noch nicht fassen, einfach erschreckend, das war schon Verarschung. Einmal okay, aber 2x hintereinander?? Ich würde mich schämen. Jetzt gegen Hamburg naja mal schaun.

    Ps: 80 Min nicht kämpfen, aber am Ende wie die Kesselflicker s. Almeida und Marin den Gegner zusammentreten, das ist das Allerletzte!!!! auch wenn Hannover scheisse ist.
     
  17. ich versteh nich warum man hier schaaf so kritisiert wird.
    okay, dass mit wagner werd ich noch ewig nicht verstehen, aber der rest?

    in meinen augen (wie auch schon in anderen threads gesagt) fehlt es allen an der richtigen einstellung. entschuldigt die ausdrucksweise aber keine sau in dieser mannschaft reißt sich den arsch auf(okay, ausnahme fritz und wiese) und dann steht unser trainer wegen so ner arbeitsverweigerung als sündenbock da?

    in dem sinne, wünsch ich allen ne runde straftraining und viel spaß dabei. vielleicht lernen sie ja mal was drauß, denn langsam wirds zeit.
     
  18. Dieser Thread müsste eigentlich geschlossen werden, da eine Bewertung dieses.....dieser....diesem.....etwas nicht möglich ist. Das Wort Leistung im Hinblick auf dieses Spiel in den Mund zu nehmen wäre einfach der blanke Hohn!:wild:
     
  19. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    :tnx:
     
  20. Komisch das andere Teams das auch kompensieren können - hier gibt es so etwas nicht!