Noten der Werder Spieler vs Hoffenheim!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4
    Fritz 2+
    Naldo 1-
    Mertesacker 3
    Pasanen 3-
    Frings 2
    Niemeyer 2
    Özil 4+
    Hunt 2
    Marin 2
    Pizarro 2+

    Vander 2
    Almeida 1

    Halbfinale!
     
  2. Wiese 4

    Fritz 2
    Mertesacker 3
    Naldo 2+
    Pasanen 4

    Frings 2
    Niemeyer 3-
    Hunt 3-
    Özil 4-

    Marin 2
    Pizarro 2-

    Almeida 2+
    Vander 4
    Borowski nzb

    Man of the match: Hugo Almeida - Veni, vidi, vici!
     
  3. wiese 3
    fritz 2-3
    merte 3
    naldo 2-3
    pasanen 3-4
    frings 3
    niemeyer 3-4
    özil 3-4
    hunt 4
    marin 2
    pizarro 3
    almeida 2-3
    vander 3-4
    boro -

    Halbfinale:svw_applaus:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3,5
    Fritz 2
    Merte 4
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Niemeyer 2,5
    Hunt 4
    Özil 4,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 2
    Vander 3,5
    Borowski nzb
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Also, wie man Hunt nach dem Spiel gestern abend eine "2" geben, erschliesst sich mir nicht ganz:eek: dann müssten alle anderen Spieler eine 1 mit Sternchen kriegen:lol:
     
  6. auser mesut:lol:
     
  7. Fande seine Leistung eigentlich ganz in Ordnung. ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3- - Wurde nicht all zu oft geprüft, wirkte aber dabei nicht immer sicher.

    Fritz 2 – Wieder sehr einsatzfreudig und zweikampfstark und viel „abgeräumt“, so daß seine Teilschuld am Ausgleich nicht besonders schwer weigt.

    Mertesacker 3 – Solide, hat beim 1:1 zu spät (oder besser gar nicht) geschaltet

    (K)naldo 2+ - Hinten bis auf die Situation beim Ausgleich eine Bank, viele offensive Akzente und ein filigranes Freistroßtor

    Pasanen 4+ – Kämpferisch kann man ihm keinen Vorwurf machen und offensiv auch ab und zu in Erscheinung getreten, aber in der Summe zu viele Fehlpässe und Fehler im Stellungsspiel

    Niemeyer 3: Gewinner der taktischen Umstellung im MF, solide

    Frings 2 – Zweikampffreudig und lenkte das Werder-Spiel, die leider unübersehbare Fehlpaßquote trübt leider etwas den guten Gesamteindruck.. Schade, daß er diese Leistung seltener zeigt als erforderlich.

    Hunt 3,5 – Fleißige, kämpferische „Arbeitsbiene“ im MF, hielt sich mit dem Setzen von Akzenten leider zu sehr zurück.

    Özil 5 – Im Vergleich zu den letzten Partien ist ein leichter Aufwärtstrend erkennbar, aber für einen Spieler mit seinem Potential muß – vor allem in Punkto Einsatzwillen - mehr kommen.

    Marin 2 – Der Kleine versteckte sich hinter jeder erreichbaren Schneeflocke, so daß er für den Gegner unsichtbar durch deren Reihen wuseln konnte.

    Pizarro 3 - Auch ohne eigenen Torerfolg zeigte er durch seinen Einsatz, wie wichtig er für die Mannschaft ist.

    Vander 3 - Solide

    Almeida 2 - Hugoool holte die „Brechstange“ in Form eines satten Schußes raus. Veni vidi vici.

    Borowski – n.z.B.

    Fazit: Es war ein Pokalspiel, so daß der im Vergleich zum Ligaallltag höhere Einsatzwille und der daraus resultierende Sieg schon beinahe erwartungsgemäß waren.
     
  9. Wiese 3,5
    Fritz 2,0 - wieder sehr dynamisch, sehr sicher.
    Merte 3,0 - unauffällig, kann man jetzt natürlich von beiden Seiten betrachten.
    Naldo 1,5 - bester Spieler gestern, dauernd bemüht, sicher in der Abwehr, oftmals in die Offensive eingebracht, Tor als Krönung
    Pasanen 4,0 - Gestern für meinen Geschmack zu behäbig, zwei oder drei haarsträubende Fehlpässe
    Frings 2,5 - grundsolider Ruhepol mit der nötigen Übersicht
    Niemeyer 3,5 - streckenweise unauffällig, jedoch mit einem sicheren Passpiel
    Hunt 3,0 - siehe Niemeyer, allerdings dann doch etwas aktiver am Spiel beteiligt und völlig selbstverständlich auch mit mehr Zug nach vorne
    Özil 3,5 - verstehe nicht ganz, wieso er von allen so schlechtgeredet wird. Hat für mich gestern ein ähnliches Spiel wie gegen Hertha gemacht, eindeutig bemüht, aber oftmals eben glücklos bei der letzten Aktion. Auf jeden Fall gar nicht zu vergleichen mit den grottenschlechten Spielen zuletzt
    Marin 1,5 - einer der größten Aktivposten auf dem Feld, dribbel- und passstark, leider immer noch zu langsam beim Ausspielen von Kontern
    Piza 3,0 - kein herausragender Akteur gestern, aber dennoch mit einigen guten Aktionen
    Vander 3,0
    Hugo 1,5 - wunderschönes Siegtor und auch sonst der beeindruckende Einsatz, den er immer wieder zeigt.

    Sippel 5,0 - Hopps 19 hätte sich bei jedem anderen Schiri für diese Aktionen mindestens drei Gelb-Rote geleistet. Den Schubser von Eduardo mit Gelb zu bewerten, ist mindestens genauso schlimm
    Rolf Rangnick 1,0, sollte er die hier zitierten Sätze tatsächlich so gesagt haben :applaus:

    Einsatz 1, Geschlossenheit 1, Selbstvertrauen 1. Es geht wieder aufwärts. :)
     
  10. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Naldo hat eine 1 verdient!!!!:applaus::D:lol::):svw_applaus::svw_schal::grinsen::tnx::cool:
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 4
    Pasanen: 3
    Naldo: 2
    Mertesacker: 3
    Fritz: 2
    Niemeyer: 2
    Frings: 3
    Özil: 5
    Hunt: 4
    Marin: 2
    Pizarro: 4

    Vander: 4
    Almeida: 2
    Borowski: nzb
     
  12. Wiese: 3 (hatte ja nicht viel zu tun, war aber da, als er gebraucht wurde)
    Pasanen: 3+ (Licht und Schatten, aber bemüht)
    Naldo: 1- (starke Szenen, geniales Tor)
    Mertesacker: 2- (Aufgabe erledigt)
    Fritz: 2 (fande ihn richtig gut)
    Niemeyer: 3+ (siehe Pasanen)
    Frings: 2 (gutes Spiel, zweikampfstark, passsicher)
    Özil: 3 (Hatte gute Szene, kann aber deutlich mehr)
    Hunt: 3+ (Licht und Schatten)
    Marin: 2+ (wie immer, einer der besten, immer auf der Höhe : einfach nur stark)
    Pizarro: 2- (hat vergeblich auf eine Flanke gewartet, gutes Pressing zusammen mit Marin)

    Vander: 4 (das einzige Mal, wo man ihn gebraucht hat, war er nicht da)
    Almeida: 2 (rein, Tor, weitergekämpft : stark)
    Borowski: nzb


    Zweikampfverhalten : 1
    Passsicherheit : 2- (phasenweise immer nur nach vorne gedroschen)
    Laufbereitschaft : 2
    Flanken : 6 (ich glaube ich habe nicht eine gesehen)
    Standards : 3+ (keine Highlights außer Naldos Traumtor natürlich)

    Einwechlung : 1 (den schlechtesten Nichttorwart ausgewechselt und Torschützen gebracht)

    Rangnick : "wir waren trotz ersatzgeschwächter Mannschaft nicht nur spielerisch überlegen" ==> Hat der das gleiche Spiel gesehen???

    Resumé : Gutes Spiel (bitte in Hannover fortsetzen), HALBFINALE :svw_applaus:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum bekommt Wiese hier eigentlich fast nur vieren? Das ist doch ungebegründbar. Keine Unsicherheit, keine Patzer. Das ist eine klare 3.
    Gegen Hertha und Gladbach waren Patzer dabei und er hat auch vieren (,5) bekommen.
     
  14. Sehe ich auch so. Wobei KEINE Unsicherheit und keine Patzer eigentlich ne 1 bedeuten, denn dann ist es tadellos!:grinsen:
     
  15. Wiese 3 - Er wird sagen: "Ich hab meinen Kasten saubergehalten"
    Fritz 2 - Wieder einer der Besten
    Mertesacker 3 - Beim Gegentor Missverständnis mit Naldo und Vander, ansonsten sicher
    Naldo 3 - Beim Gegentor Missverständnis mit Merte und Vander, ansonsten sicher, dazu das Tor des Monats :applaus:
    Pasanen 3 - Wieder eine ordentliche Leistung
    Frings 2 - Ein Kämpfer eben, wie auch gegen Hertha
    Hunt 3,5 - Ihm gelang nicht wirklich viel
    Özil 5 - Wieder eine Zumutung
    Niemeyer 2,5 - Hinten wieder sicher
    Marin 2 - Viel versucht und auch manches gelungen
    Pizarro 3 - Bis Hugo kam alleingelassen da vorne

    Almeida 2 - Mit ihm lief wieder - wie gegen Hertha - vorne viel mehr, geniales Tor und viel gearbeitet
    Vander 3 - Beim Gegentor sah er nicht glücklich aus, ansonsten nicht viel zu tun
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier die Noten des Kicker:

    Wiese (3,5) - Fritz (2,5), Mertesacker (4), Naldo (2), Pasanen (3,5) - Niemeyer (3,5) , Frings (3) - Hunt (4,5), Özil (4), Marin (3) - Pizarro (3)

    Einwechslungen:
    46. Vander (3) für Wiese
    71. Hugo Almeida für Özil
    90. + 2 Borowski für Hunt
     
  17. Marin nur ne 3?
    also ich fand ihn besser
     
  18. für mich war das (und ich will eigentlich nicht auf Vander rumreiten) ein klarer Torwartfehler. Dort, wo der Hoffenheimer geköpft hat, hat kein Abwehrspieler was zu suchen. Das ist der Ball vom Keeper.
     
  19. LOL, wohl kaum. Wenn es ein Ball für den Keeper gewesen wäre, hätte der Stürmer auch nicht hinkommen dürfen! Flanke kommt mit Innenschnitt, also vom Tor weg. Und unsere 2 IV stehen daneben und schaun zu. Das soll richtig sein??? Vander ist in der Situation die ärmste Sau!
     
  20. Der Stürmer nicht durchkommen? Soll man ihn festhalten oder was? Egal, ich will mich nicht streiten. Vander darf in der Szene meiner Meinung nach nicht auf der Linie stehen bleiben.
    Möglich dass das Missverständnis zwischen Keeper und Defense dadurch entstanden ist, dass den beiden Langen in dem Moment nicht bewusst war, dass Vander und nicht Wiese im Tor steht. Wiese wäre meiner Meinung nach rausgekommen und hätte ihn wahrscheinlich gehabt. Aber egal. Der war nun mal drin - darf nicht passieren - so oder so.

    4 EVER SV:svw_applaus: