Noten der Werder Spieler vs Hoffenheim!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3.5 (so ganz sicher nicht, aber auch wenig zu tun)
    Fritz - 3 (oft recht gut, aber die gefährlicheren Hoffenheimer Angriffe kamen über seine Seite)
    Merte - 3.5 (relativ solide, aber grausame lange Bälle)
    Naldo - 2.5 (Schöner Freistoß, bester Verteidiger, aber zusammen mit Merte beim 1:1 indisponiert)
    Petri - 3.5 (Eigentlich recht gutes Spiel, auch offensiv an guten Kombinationen beteiligt, defensiv solide, aber - ganz schlimm - zwei Dusko Tosic-Gedächtnisfehlpässe in der ersten HZ. Glück gehabt, dass aus den Kontern nix geworden ist)

    Niemeyer - 3 (Kämpferisch in Ordnung)
    Frings - 2.5 (Starkes Spiel, defensiv wie auch im Spielaufbau)
    Hunt - 3.5 (Ist mir relativ wenig aufgefallen - für Offensivspieler ist das meist ein schlechtes Zeichen)
    Özil - 4 (Im Gegensatz zu den letzten Spielen verbessert - aber noch viel Luft nach oben)
    Marin - 2 (Klasse Spiel, bester Bremer, immer gefährlich)

    Pizarro - 4 (Viel gearbeitet, aber letztendlich ohne echte Torchance)

    Vander - 4 (wenig gefordert, aber beim 1:1 sah er zusammen mit den IV unglücklich aus)
    Hugo - nzb wegen kurzer Spielzeit, aber in der Zeit wo er drauf war natürlich ganz stark
    Borowski - 6 (Aus Prinzip)... okay, okay, nzb :D
     
  2. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich auch so.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fritz, Naldo, Frings, Niemeyer und Marin = Note 2
    Özil = Note 5
     
  4. Wiese 3
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 1,5
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Hunt 3,5
    Özil 4
    Niemeyer 2,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 2
    Vander 3

    "Wir haben das Spiel kontrolliert und die Bremer spielerisch beherrscht"-Rangnick eine 1 für seinen Knick in der Optik :D
     
  5. :tnx:

    Man hat gar nicht gemerkt dass er dabei war.
     
  6. Das hat der nicht ernsthaft gesagt, oder?!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    doch :D

    und vor dem 2:1 gab es angeblich ein Foul an Maicousel. Der doofe Schiri wieder. RR ist ne Flachzange
     
  8. Wiese 3
    Vander 3
    Fritz 2
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Hunt 3
    Özil 4
    Niemeyer 1,5
    Marin 2
    Pizarro 2,5
    Almeida 1,75
     
  9. Wiese 3,5
    Fritz 2,0
    Mertesacker 3,0
    Naldo 2,0
    Pasanen 3,0
    Frings 2,0
    Hunt 3,0
    Özil 4,0
    Niemeyer 2,5
    Marin 2,0
    Pizarro 1,5

    Almeida 1,5
    Vander 2,5
    Borowski nzb
     
  10. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Also, ich fand diese Leistung ganz entsprechend; fast über die gesamte Spielzeit mit wenigen Schwächephasen den Gegner kontrolliert.
    Noch ein wenig mehr Konzentration-sowohl offensiv als auch defensiv-, gehts weiter aufwärts!

    Wiese - 3.5
    Fritz - 2,5
    Merte - 3.5
    Naldo - 2.5
    Petri - 3.0
    Niemeyer -2,5
    Frings - 2.0
    Hunt - 3.5
    Özil - 4
    Marin - 2
    Pizarro - 3
    Vander - 4
    Hugo - 3
    Borowski - nzb
     
  11. Einbildung ist auch eine Bildung. Also Note 1 für Rangnicks Sehstärke. Ich weiß nicht bei welchem Spiel er war?! Vielleicht noch beim Hannover Spiel am Samstag`????? :p
     
  12. Ja stimmt! Fritz gegen Maicosuel oder so! Aber das war doch Ball!^^ Scheiß Hoppenheimer
     
  13. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Habe mich eben auch gefragt, welches Spiel der gute Ralf gesehen hat:confused:
     
  14. Der Mann ist echt fertig.
     
  15. Schubser von Eduardo wäre eigentlich ROT sein können! Also da hatte E. einen Schutzengel über sich gehabt!:grinsen::grinsen:
     
  16. dems timm ich voll und ganz zu wäre auch meine bewertung
     
  17. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 1
    Pasanen 3
    Frings 2
    Hunt 3
    Özil 3
    Niemeyer 3
    Marin 2
    Pizarro 2

    Almeida 1
    Vander 3
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wiese -

    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Naldo 2
    Pasanen 4

    Frings 2,5
    Niemeyer 2 (1HZ), 4(2HZ)

    Özil 5
    Marin 2
    Hunt 3

    Pizarro 2
     
  19. Werder - Hoffenheim 2:1 (Naldo, Almeida)

    Wiese 3
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 2
    Niemeyer 3
    Marin 2,5
    Özil 3,5
    Hunt 2,5
    Pizarro 2

    Vander 3,5
    Almeida 2
    Borowski -
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    lol fritz 4 :wall::wall::wall: