Noten der deutschen Spieler gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 10. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ich spiele auf Scholl an - und noch einen drauf, noch einen und dann noch einen drauf

    :ugly:
     
  2. Oh, ich dachte du meintest die Noten hier. :p


    @Neuer bester Torwart:

    Nur weil er einige tollen Szenen hatte, werden ein Casillas oder ein Buffon nicht schlechter. Was der alte Mann da gestern gezeigt hat, war auch fein.
     
  3. :tnx: Einer der Gründe, warum ich nur noch ungern Spiele dieser Truppe verfolge...
    Wie 2 wirkliche Welttorhüter agieren, konnte man gestern eindrucksvoll in einem Match sehen.
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und in wiefern war das besser als das, was Neuer abgeliefert hat?
     
  5. Sie unterliefen keine Flanken, fausteten nicht mit einer Hand wo zudem kein Grund bestand, den Kasten zu verlassen, lenkten scharfe Aufsetzer zur Seite ab und verschätzten sich nicht bei hohen Bällen, die auf die Latte klatschten. Insgesamt agieren diese beiden mir persönlich seriöser und unaufgeregter und versprühen nicht den latenten Drang, immer mitspielen zu wollen.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kicker - Noten

    Neuer 1,5
    Boateng 2
    Badstuber 2,5
    Hummels 1
    Lahm 4,5
    Khedira 3
    Schweinsteiger 4,5
    Müller 4
    Özil 4
    Podolski 3,5
    Gomez 2,5
     
  7. Hatte mich schon gewundert, wo deine Neuer-Bewertung bleibt. Wenn ich deinen Kommentar lese, müsste das einer Note von vlt. 4 entsprechen, vor allem, wo du auch noch alles im Plural schreibst.

    Dann solltest du dir wirklich überlegen, überhaupt noch ein Spiel mit ihm anzuschauen, weil du offensichtlich nur noch ihn auf den Kieker hast.

    Für mich bekommt Neuer eine glatte 2.
     
  8. Für mich ne 3. Trotz einer zudem unbedrängt ins Seitenaus gekickten Rückgabe.:cool:

    P.S. Was mich bei der Kicker-Bewertung wundert, daß man LP tatsächlich besser als MÖ und TM sah:zweifeln:
    Nicht wirklich...
     
  9. Scholl sollte lieber die Klappe halten...

    das war auch nie ein laufstarker Spieler gewesen...
    war technisch versiert aber nicht im Höchschttempo...

    Scholl hat zu einer Zeit gespielt in dem der Fußball 30% langsamer war und er einer der wenigen Talente der bRd war..

    der Gomez ist n top torjäger auch wenn er fürs Spiel nicht viel tut...
     
  10. Scholl riskiert schon eine dicke Lippe. Sehe ich auch so. Mit seiner Aussage zu Gomez hat er m.E. im Kern aber dennoch Recht. Im 4:2:3:1 kann ich doch vom Stürmer erwarten, dass er wesentlich öfter anspielbar ist. Und das war er nicht

    Mit Scholls aktiver Zeit und dem langsameren Spiel hat seine Kritik doch gar nichts zu tun.

    Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass er den siegbringenden Torschützen (der ja allein durch sein Tor traditionell immunisiert ist) kritisiert.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wenn man alleine sieht, dass er eine bessere Note als Khedira bekommt:lol: