Noten der deutschen Spieler gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 10. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Neuer 2
    Boateng 2,5
    Badstuber 1,5
    Hummels 2,5
    Lahm 3,5
    Khedira 2,5
    Schweinsteiger 4,5
    Müller 3,5
    Özil 3,5
    Podolski 3,5
    Gomez 5

    Klose nzb
    Kroos nzb
    L.Bender nzb
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    neuer 2: sehr sicher und konsequent bei hohen bällen, stark gegen varela, unorthodoxe parade bei ronaldos aufsetzer

    boateng 3: sichere defensivarbeit, auch wenn er oftmals den mann etwas zu zögerlich attackierte, machte einen kleinen stellungsfehler gegen ronaldo mit einer starken grätsche wieder wett. im spiel nach vorne manchmal überhastet und zu grobmotorisch. insgesamt aber ordentlich.

    hummels 1,5: überragend im direkten zweikampf, starkes stellungsspiel und derjenige, der heute das aufbauspiel eher übernommen hat als badstuber.

    badstuber 2,0: seine eigentlich stark ausgeprägten fähigkeiten im spielaufbau kaum gezeigt, ansonsten aber souverän und abgeklärt, abgesehen von seiner aktion gegen nani.

    lahm 4,5: überraschenderweise kam portugal eher über nani als über ronaldo. wurde von nani einmal viel zu leicht genarrt, für varela ließ er den ball passieren, dazu viele unkonzentrierte abspielfehler. kein gutes spiel.

    schweinsteiger 4,0: viele fehler im spiel nach vorne, überraschend wenig überblick, aber immerhin recht ordentlich im zweikampf

    khedira 2,5: einige male mit tempo und kraft nach vorne. dazu gute pässe und die torvorlage.

    müller 4,0: nicht so spielintelligent wie gewohnt. engagiert und präsent, aber ohne leichtigkeit. mit vielen ungenauen flanken.

    özil 3,0: tat sich heute beim ballverteilen etwas schwerer als gewöhnlich. dennoch in der ersten halbzeit an beinahe jeder gefährlichen aktion beteiligt und mit dem ein oder anderen starken pass, so auch zur ersten richtig guten deutschen chance durch podolski.

    podolski 4,5: unglücklicher auftritt. oft zu einfältige laufwege, dazu schussschwach heute.

    gomez 3,5: auch er war ein grund, weshalb das angriffsspiel nicht so funktionierte, wie mit dem technisch versierteren, spielstärkeren und intelligenteren klose. setzte sich dennoch mit entschlossenheit und physischen wucht 3 mal gut in kopfballduellen im strafraum durch und erzielte so auch das 1:0 mustergültig. dennoch würde ich für den deutlich besseren spielfluss, die unberechenbarkeit und das attraktivere angriffspiel gegen die niederlande wieder klose bringen.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer: 1. Keinen einzigen Fehler gemacht. Hervoragend gegen Varela. Noch besser wie er danach antizipiert hat.
    Lahm: 4. Falsche Seite. Keine Impulse nach vorne.
    Hummels: 1,5. Der Turm in der Schlacht.
    Badstuber: 2. Gelb durch Stellungsfehler.
    Boateng: 3. Kein Elfer verursacht. Zu wenig nach vorne.
    Schweini: 4. Fehlt die Spielpraxis. Einer unser wichtigsten Leute für den Titel.
    Khedira: 2,5. Arbeitsbiene im Mittelfeld.
    Poldi: 4,5. IQ 80.
    Müller: 2,5. In der Nati besser als bei Bayern. Kein Wunder , dass er wechseln will.
    Gomez: 2. Er hat das Tor gemacht. Das kann er. Der begnadete Fußballer war er noch nie.
    Özil: 3. Der Mann für die besonderen Momente im Raum.
    Auswechselspieler:-. Wir haben die beste Bank von allen Mannschaften.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann ich fast so unterschrieben, allerdings bekommt Hummels von mir ne glatte 1, denn so wie er abgeräumt hat, daß war schon sagenhaft.
     
  5. Ich kann mich ja täuschen: Wer war der Typ, der in der 91. min.(!!!:stirn:) an vorderster Linie den Ball auf Deubel komm raus verloren hat? Sollte das Hummels gewesen sein, kann er 90 Minuten wie ein Gott spielen, aber in 10 Sekunden seine gute Benotung mal glatt auf 3 runter schrauben. Ede Geyer würde sagen: "Hummels sollte erst nach Spielschluss mit den Nutten von Sankt Pauli spielen."
     
  6. Neuer: 2 sicher bei Flanken und einmal am Ende stark gerettet
    Boateng: 3 hinten weitestgehend sicher, nach vorne sehr wenig
    Hummels: 1,5 erstes überragendes Länderspiel von ihm
    Badstuber: 2 auch sehr stark und nahezu fehlerlos
    Lahm: 4,5 viele Abspielfehler, Stellungsfehler, kaum was nach vorne
    Schweini: 4 kampfstark, aber nicht der Taktgeber und Anführer
    Khedira: 2,5 brachte das, was von Schweini gefordert und erwartet war
    Müller: 4 Flanken ist halt nicht seines, etwas verloren rechts, kampfstark
    Özil: 3,5 er deutete seine Extraklasse an, aber insgesamt zu wenig
    Poldi: 3,5 zweikampfstark am Boden und in der Luft, kaum Torgefahr
    Gomez: 3 Siegtor gemacht, der Rest ist stark ausbaufähig
     
  7. Neuer: Gute Partie, nur bei einer Ecke unterlaufen, Note 2
    Boateng: Insgesamt überraschend stark gegen Ronaldo, überragende Rettungstat, als Ronaldo einschussbereit war, Note 2,5
    Hummels: Bester Mann auf dem Platz, auch nach vorne mit einigen Impulsen, defensiv alles weggeräumt, Note 1,5
    Badstuber: Solide Partie des Müncheners, Note 3
    Lahm: Was war das? Oft von Nani genarrt, zahlreiche fehlerhafte Anspiele und den Kullerball kurz vor Schluss durch die Beine laufen lassen, Note 5
    Schweinsteiger: Überhaupt keine Präsenz, schwache Pässe, Note 4,5
    Khedira: Der einzige im MF mit Normalform, Note 2,5
    Müller: Hatte es schwer gegen Coentrao, seine Flanken größtenteils zu unpräzise, Note 4
    Özil: Wenig Durchsetzungsvermögen, erst in Hälfte 2 mit einigen Akzenten, Note 4
    Podolski: Auffällig eigentlich nur durch Schussversuche ins Nirvana, ist für mich als Außenspieler ungeeignet, Note 4,5
    Gomez: Machte das, was er am besten kann: ein Tor schiessen, ansonsten nahezu wirkungslos und behäbig, Note 3,5
    Klose: nzb
    Kroos: nzb
    Bender: nzb
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neuer: 3

    Boateng: 3
    Hummels: 2
    Badstuber: 3,5
    Lahm: 4

    Schweinsteiger: 5
    Khedira: 2
    Müller: 4,5
    Özil: 3
    Podolski: 3,5

    Gomez: 4
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Wobei ich Unterschied von Lahm und Schweini geringer sehe und Müller etwas "stärker".

    @green66: vielleicht solltest du deinen IQ mal hinterfragen.
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Neuer: 2

    Boateng: 2,5
    Hummels: 1,5
    Badstuber: 2,5
    Lahm: 4

    Schweinsteiger: 4,5
    Khedira: 2,5
    Müller: 4,5
    Özil: 4
    Podolski: 4,5

    Gomez: 2,5
     
  11. Neuer 2 gute Leistung und bewahrte das team vor Rückstand

    Boateng 2,5 sehr gute Aktionen gegen Ronaldo
    Badstuber 3,5 schlechte Defensivarbeit mit Rotgefahr
    Hummels 2 viele klärende aktionen und Fehlerfrei
    Lahm 3,5 2-3 mal schlecht ausgesehen, nach vorn nischt

    Khedira 2,5 sehr bemüht Defensiv und offensiv
    Schweinsteiger 4,5 sehr wenig gesehen und zu wenig Offensiv
    Müller 4 setzt seine Pechtsträhne fort
    Özil 2 Einziger Antreiber mit Spielwitz und guten Pässen
    Podolski 3,5 viel Leerlauf und unglücklich in den aktionen

    Gomez 4 das Tor das beste bei Ihm

    Neuer Özil Hummels beste in ihren Mannschaftsteilen....Gomez noch ne 4 weil er Tor das gemacht hat
     
  12. neuer(2,5): einige klasse aktionen, die den sieg sicherten, zeigte schwächen bei den ecken auf

    boateng(2,0): würde er immer so spielen, wäre er bei bayern gesetzt,
    schaltete cr7 fast über die komplette spielzeit aus( grätschte gegen cr7 weltklasse dazwischen
    hummels(2,0): starke leistung defensiv, sowie in der spieleröffnung, ein fehler(rückpass)
    badstuber(2,5): wirkte solide, gelbe karte war nicht berechtigt, wirkte aber bei den ecken unsicher
    lahm(5,5): gnadenlos überfordert gegen nani, setzte offensiv keine akzente( eigentlich keine qualitativen vorstöße)

    khedira(3,0): versuchte immer wieder nach vorne zu stossen, als die anderen offensiven(özil, müller,poldi) schlichtweg nicht in der lage waren das spiel zu lenken, defensiv nicht immer auf der höhe, flanke zum 1:0
    schweini(3,5): tempoverschleppend, jedoch mit gutem pass auf khedira, der das 1:0 vorbereitete

    müller(3,5): glücklos, aber mit viel kampf auch nach hinten
    özil(4,0): wenige ideen, insgesamt einfach glücklos und überraschend zweikampfschwach
    podolski(4,5): versuchte ohne zu überlegen aus jeder lage zu schiessen, wenige spielerische klasse, enttäuschend
    gomez(3,5): wenig bewegung, nach hinten nicht gearbeitet, konnte durch sein tor jedoch von seiner "tatsächlichen leistung" ablenken
    -> hoffentlich klose beim nächsten spiel von anfang an, was ich eigentlich nach dem tor von gomez nicht glaube
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer 2 War gut, lediglich beim 2. Lattentreffer hatte er sich wohl ein wenig verschätzt

    Boateng 2,5 Das war eine würdige Leistung, vor allem defensiv.

    Badstuber 3 Ich fand ihn stabil und zuverlässig

    Hummels 2 Bis auf diesen komischen Rückpass hat eine Topleistung gebracht und seinen Vorzug gegenüber Merte gerechtfertigt.

    Lahm 3 Hat versucht, Tempo und Gefahr über die linke Seite einzuleiten, was nicht gelang. Hinten nicht immer souverän, aber auch ohne wirklichen Lapsus.

    Khedira 2,5 Neben Hummels bester Feldspieler. Der Mann wollte und konnte.

    Schweinsteiger 4,5 Hat irgendwie seine größte Stärke, die "jugendliche" Unbekümmertheit verloren. Hat sich gestern wenig getraut und wirkte gehemmt.

    Müller 4 siehe Schweinsteiger.

    Özil 4 War gestern nicht gerade ein Quell von Kreativität oder Spielwitz. Wirkte sehr müde auf mich.

    Podolski 4,5 Ich würde mal gerne Schürrle für ihn sehen, die deutsche linke Seite war langweilig, und das lag mMn nicht mal an Lahm.

    Gomez 4,5 Ein Klose bei 90% bringt mMn mehr als ein Gomez bei 100%. Fand bis auf die beiden Kopfbälle (und den abgepfiffenen Vorteil) nicht statt, machte aber immerhin das Tor. Sollte wohl eigentlich Pepe fordern, gelang ihm aber nicht.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Neuer: 2+ Solide, am Ende gegen Varela weltklasse, beim zweiten Lattentreffer leicht verschätzt?

    Boateng: 3+ Überraschend stark, einige Bälle abgelaufen. Konnte Ronaldo dennoch nicht immer aufhalten. Einmal sensationell gerettet, stand öfter zu weit weg.

    Hummels: 1 Weltklasse! War hinten überall zur Stelle. Hat keinen Zweikampf verloren.

    Badstuber: 3 Wirkte in der 1. Habzeit unsicher, nicht wach. Hat im Zusammenspiel mit Lahm oft unglücklich ausgesehen. Gelb kassiert. Für mich ein Wackelkandidat in der Innenverteidigung!

    Lahm: 4 Eines seiner schwächsten Länderspiele. Sah gegen einen nicht mal besonders guten Nani oft schlecht aus. Er wird sich aber steigern.

    Schweinsteiger: 3- War noch nicht richtig fit. Spritzigkeit fehlt. Trotzdem ist er ein Spieler, der durch seine reine Präsenz dem Gegner schon Respekt einflößt. Deshalb und wegen seiner Turniererfahrung unverzichtbar!

    Khedira: 1 Klasse Leistung. Er hat sich bei Real enorm entwickelt. War gestern der Antreiber. Hat schon in Hälfte 1 als Einziger Siegeswileln ausgestrahlt. Hat nicht umsonst die Flanke zum einzigen Tor geschlagen.

    Müller: 3- Spielerisch eher schwach. Hat sich aber irgendwie "durchgetankt". Starke Willensleistung, allen schwankenden Leistungen in der gesamten Saison zum Trotz. Ist zu recht Stammspieler. Aber, es geht mehr.

    Özil: 3- Gemessen an seinen Möglichkeiten ein eher schwaches Spiel. Viele seiner Anspiele kamen nicht an. Wie die gesamte Offensive lange viel zu statisch. Das geht viel besser!

    Podolski: 4 Wie Müller, sehr unglücklich. Weil von seiner linken Seite noch weniger in den Strafraum kam als von rechts, schlechter als Müller. Große Chance volley versiebt.

    Gomez: 4- Eigentlich eine 5-. Nur durch sein, technisch starkes, Tor, eine 4-. Er sollte im nächsten Spiel wieder Klose weichen. So reicht das nicht für ihn. Auch wenn er das Tor gemacht hat.

    Klose, Kroos, Bender n.z.b.

    Löw.: 2 Der Erfolg gibt ihm recht. Hummels zu bringen war goldrichtig, Gomez war trotz schwacher Leistung "matchwinner"! Insgesamt war es eine eher ängstliche Vorstellung. Das muss besser werden!
     
  15. Neuer: 2

    Boateng: 3
    Hummels: 1,5
    Badstuber: 2,5
    Lahm: 4,5

    Schweinsteiger: 5
    Khedira: 2,5
    Müller: 4,5
    Özil: 3
    Podolski: 4

    Gomez: 4,5
     
  16. Neuer - 2,0

    Boateng - 3,0
    Hummels - 1,5
    Badstuber - 2,5
    Lahm - 4,5

    Schweinsteiger - 4,5
    Khedira - 2,0
    Müller - 4,5
    Özil - 3,0
    Podolski - 3,5

    Gomez - 4,0
     
  17. Sehe ich ähnlich:

    Schweini war nicht voll auf der Höhe,Lahm unsicher.

    Gomez stand im Grunde immer verkehrt,lief nicht mit zurück usw. das Tor rettet ihn vor einer 5. Poldi kennt nur einen Abschluss: BUMM

    Neuer? Achja,der beste Torhüter von der Zeit der "Feuersteins", bis in die Zukunft bei den "Jetsons". Eine Ecke unterlaufen,Ronaldos Aufsetzer nutzte er für eine Volleyball-Übung (sehr glücklich), die verunglückte Flanke unterschätzte er massiv (hatte seine Arme schon unten und drehte sich weg). Einmal wirklich stark am Ende!

    ZITAT M. Scholl:" Wer es jetzt noch nicht kapiert hat,dass Neuer der beste der Welt ist,dem kann man nicht helfen!" :roll:
     
  18. Neuer 1,5
    Boateng 2,5
    Badstuber 2
    Hummels 1,5
    Lahm 4
    Khedira 2,5
    Schweinsteiger 3
    Müller 3
    Özil 3
    Podolski 4
    Gomez 3

    Klose nzb
    Kroos nzb
    L.Bender nzb
     
  19. das beste ist ja mal wieder: In allen anderen Ländern der Welt wäre Gomez jetzt Nationalheld, hier wird er von allen Seiten zerfleischt. Typischer deutsch geht's nicht.

    :lol::lol::lol:
     
  20. Zerfleischt? Man bewertet seine Leistung und die war trotz tollem Tor nicht gut.