Noten der deutschen Elf gegen Griechenland

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Piontek, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer 3
    Boateng 3,5
    Hummels 2,5
    Badstuber 3,5
    Lahm 2,5
    Khedira 2
    Schweinsteiger 4,5
    Reus 2,5
    Özil 2
    Schürrle 4
    Klose 3

    Müller nzb
    Götze nzb
    Gomez nzb
     
  2. Neuer 3
    Boateng 3,5
    Hummels 2,5
    Badstuber 3,5
    Lahm 2,5
    Khedira 1,5
    Schweinsteiger 4,5
    Reus 2
    Özil 1,5
    Schürrle 4
    Klose 3
     
  3. Ihr seid ja fast identisch in eurer Notenvergabe. Klose ne 2 und ich bin einverstanden :D
     
  4. Neuer - 2,5 [Einmal unsicher, aber einmal gut gerettet, nachdem ein Grieche sonst durch gewesen wäre]

    Boateng - 2,5 [Sehr gut nach vorn mitgearbeitet, hinten am Ende etwas nachlässig. Gutes Spiel]

    Hummels - 2,5 [Ein, zwei Unsicherheiten. Sonst gut und sicher]

    Badstuber - 4,0 [Fehlerhaftes Stellungsspiel. Ließ seine Seite oft offen. Riskanter Abpraller bei einer Ballannahme im Spielaufbau]

    Lahm - 4,0 [Durch das Tor als Kapitän vorangegangen, das war klasse! Der Rest war sehr schlecht. Offene Seite und keine Effektivität in der Offensive]

    Khedira - 1,5 [Sehr gutes Spiel. Tor, gut abgeräumt, Bälle verteilt]

    Schweinsteiger - 4,5 [Viele Fehlpässe, wenig am Spielaufbau und der Spielgestaltung beteiligt]

    Reus - 2,5 [Ein paar kleine Fehler in den Laufwegen oder Abstimmung, aber sonst eine deutliche Belebung im Gegensatz zu Müller. Auf jeden Fall wieder von Begin nan bringen. Außerdem schönes Tor und knapper Schuss am rechten Winkel vorbei]

    Özil - 2,0 [Sehr gut das Spiel gemacht, immer anspielbar, starke Pässe. Leider schwach im Torabschluss. Hätte sich eigentlich belohnen müssen]

    Schürrle - 3,0 [Sehr viele Wege gemacht und gute Schüsse angesetzt. Hätte mit der Zeit vielleicht noch die Bude gemacht. Wieder von Beginn an!]

    Klose - 2,0 [Was der erarbeitet und erkämpft ist überragend. Trikotwechsel zur Halbzeit war bitternötig, so schlammig wie es war. Das Tor mit all seiner Abgeklärtheit erzielt]


    Gomez, Müller, Götze - nzb [Wenig Aktionen, kaum auffällig, keine Belebung ins Spiel bringen können. Der Beste war noch Gomez, aber Götze durch Unauffälligkeit und Müller durch Ballverluste und Ineffektivität aufgefallen]
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Neuer 3,5
    Boateng 2,5
    Hummels 3
    Badstuber 2,5
    Lahm 2,5
    Khedira 1,5
    Schweinsteiger 4
    Reus 2
    Özil 1 (!!) :tnx: :tnx:
    Schürrle 3
    Klose 2
     
  6. Schweinsteiger darf man auch gern eine 5 geben. Ansonsten d´accord.
     
  7. Hummels schlechter als Badstuber und Boatang geht imho aber auch nicht. Diese Bewertung würde ich nur loozy zugestehen :D Boateng an beiden Toren eine Mitschuld, auch wenn er beim Elfer sich wegdreht, bleibt das unter dem Strich stehen. Und Badstuber mit zu vielen Fehlern im Aufbau.
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wer Aufbau überhaupt macht, macht manchmal auch Fehler.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    man kann sich gerne darüber streiten, wer den wertvolleren job in der innenverteidigung verrichtet, aber letztlich zeigen sich sowohl badstuber als auch hummels extrem gut bei dieser em. badstuber subtiler, da er weniger in direkte zweikämpfe geht und eher absichert oder eben hummels, da er beinahe jeden direkten zweikampf gewinnt. starkes duo!
     
  10. :tnx: Jupp. Who the fuck is Mertesacker?
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das wird das Italien-Spiel beantworten.
     
  12. Glaube nicht, dass Löw das IV-Duo Hummels - Badstuber sprengen wird.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das meinte ich auch nicht.
     
  14. Was denn dann? Sprich!
     
  15. Sollten die beiden nicht gegen die Italiener bestehen, spricht das in erster Linie aber nicht für Merte. In erster Linie spricht es dann gegen Badstuber und Hummels.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das hängt dann davon ab, in welcher Hinsicht sie nicht bestehen. Denke und hoffe aber, dass es gutgeht.