Noten der deutschen Elf gegen die Italiener

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Piontek, 28. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer 3

    Boateng 4
    Hummels 5
    Badstuber 5
    Lahm 4,5
    Khedira 3
    Schweinsteiger 5
    Kroos 4
    Özil 4,5
    Podolski 5,5
    Gomez 5,5

    Reus 3
    Klose 5
    Müller nzb
     
  2. :tnx: Jupp. Hummels war nicht gut gestern, allerdings hat sich die ganze Defensivabteilung außer Khedira ziemlich stümperhaft verhalten, selbst erfahrene Leute wie Lahm glänzten mit Stellungsfehlern vor dem 0:2. Mit Mertesacker hätten wir ganz sicher dieses Spiel auch nicht gerwonnen und für den ein oder anderen Bock war er auch in HB immer bekannt.
    Meine Noten:

    Neuer: 3- fast beschäftigungslos, bei den Gegentoren ohne Schuld. Eigentlich nzb.
    Lahm: 5 - Riesenpatzer vor dem 0:2, offensiv ineffektiv.
    Badstuber: 3,5 - einigermaßen solide
    Hummels: 4,5- das 0:1 war seins, okay. Ansonsten bemüht, auch offensiv zu finden.
    Boateng: 3- einer der wenigen, der wirklich wollte.
    Schweinsteiger: 6- grottenschlecht. Warum durfte er durchspielen?
    Kroos: 4. Defensiv wenigstens bemüht gegen Pirlo.
    Khedira: 2- sorgte zusammen mit Özil für etwas Struktur, daher auch:
    Özil: 2 Viel zu oft spielte er vorne den Alleinunterhalter
    Podolski: 6. Trat nicht in Erscheinung.
    Gomez: 6. Wundgelegen.

    Reus: 3. Brachte frischen Wind.
    Klose: 2. Sorgte für 100 mal mehr Gefahr im Sturm als Gomez (okay, 100 mal null ist immer noch null, daher null Tore auch für ihn.)
     
  3. Ob es mit Merte besser gelaufen wäre, ist pure Spekulation. In erster Linie sprach das Spiel gestern nur gegen Hummels und Badstuber.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst eher. NUR das Spiel sprach gegen Hummels und Badstuber.
     
  5. Hummels macht einen Fehler und verschuldet dadurch das erste Gegentor mit. Deshalb geht seine Note sofort um rund 1,5 Notenpunkte runter. Badstuber dagegen hat eine Teilschuld am ersten und am zweiten Tor, hat zudem seine Seite fast immer offen gelassen und war bei den Großchancen der Italiener nur einmal zur Stelle, wo er sich aber im Ausrutschen tunneln lassen hat. Diese Großchancen hätten eigentlich bis zum 4:0 der Italiener führen müssen.

    In der aktuellen Form wahrscheinlich nicht, da er bestimmt nicht mit der Körperbeherrschung und Antizipation Balotellis zurechtgekommen wäre und im Sprintduell hinterherhängen würde. Regeneriert er sich wieder vollständig, würde ich ihn immer für Badstuber einsetzen.
     
  6. Naja, man sollte erstmal abwarten, ob der Kerl die beiden Tore mental verkraftet oder ins ganz andere Spähren abhebt.
    Und bei allen technischen Fähigkeiten, die er hat, war er bisher in seiner Karriere nicht unbedingt ein Superknipser, wenn man sich seine Quoten so anschaut. Zwei Tore in einem EM-Halbfinale sind bemerkenswert, aber jetzt so zu tun, als sei Balotelli der Topstürmer in Europa finde ich persönlich völlig überzogen.
     
  7. :tnx: