Noten der deutschen Elf gegen die Italiener

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Piontek, 28. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuer 3
    Boateng 3,5
    Hummels 4,5
    Badstuber 4
    Lahm 4,5
    Khedira 3
    Schweinsteiger 5
    Kroos 4
    Özil 3
    Podolski 5,5
    Gomez 5,5

    Reus 3
    Klose 3
    Müller nzb

    Jogi 6
     
  2. Übernehm ich so...
     
  3. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Unterschreib ich so. Auch wenn ich gerne so manchem eine 7 gäbe. Inklusive mir, weil ich mir solche Hoffnungen gemacht hatte.
     
  4. Schweinsteiger, Podolski und Gomez eine 6, dem Rest stimme ich zu.
     
  5. Kroos ist nicht zu benoten
     
  6. Neuer - 3,0

    Boateng - 3,5
    Hummels - 3,0
    Badstuber - 5,5
    Lahm - 5,0

    Schweinsteiger - 5,5
    Khedira - 3,0
    Kroos - 3,5
    Özil - 3,0
    Podolski - 5,5

    Gomez - 5,0


    Reus - 4,0
    Klose - 3,5
    Müller - 4,0
     
  7. Neuer 2,5
    Boateng 3
    Hummels 3,5 (wg. dem Fehler zum 0:1)
    Badstuber 4,5
    Lahm 4,5
    Khedira 3
    Schweinsteiger 6
    Kroos 5
    Özil 3
    Podolski 6
    Gomez 6

    Reus 2,5
    Klose 2,5
    Müller nzb

    Jogi 6
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also bitte, wie lächerlich ist denn bitte dieser Unterschied...
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Neuer 3
    Boateng 3,5
    Hummels 4,5
    Badstuber 4,5
    Lahm 4
    Khedira 3
    Schweinsteiger 5,5
    Kroos 4
    Özil 4
    Podolski 6
    Gomez 5

    Reus 2,5
    Klose 4
    Müller nzb
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hummels und Badstuber ne 3,5 und dann passt das.
     
  11. Die Bild gibt nur 4er bis 6er :lol::applaus::wall:
     
  12. So ist die Bild. Gewinnt man, dann gibt es meistens Noten zwischen 1-3. Verliert man, vor allem in einem wichtigen Spiel, dann gehen die Noten bei 4 los.
     
  13. Neuer 3 - an den Chancen machtlos, ansonsten ein guter Rückhalt ohne große Chance sich auszuzeichen

    Lahm 4,5 - viele ungewöhnliche Fehler für ihn und ne Körpersprache zum vergessen, er soll sich was das anbetrifft mal ne Scheibe von seinem Vorgänger Ballack und vom Lutscher abschneiden!!!

    Badstuber 5 - hatte immer wieder Probleme, wirkte aber noch sicherer als ein Nebenmann

    Hummels 6 - grottig! Gehörte zu den 3 schlechtesten Spieler auf dem Platz, vielleicht hätte sich Löw einen Gefallen getan und den erfahreren Merte gebracht, der gegen die robusten italiener mit seiner Körperlichkeit und Erfahrung besser hätte dagegen halten können, aber hinterher ist man immer schlauer

    Boateng 4 - er war bemüht, aber vor allem im Spiel nach vorne hat man gesehen, er ist eigentlich Innenverteidiger, Flanken größtenteils wirkungslos

    Schweinsteiger 6 - Der schlechteste Mann auf dem Platz!! Mit der Form, wäre man bei einem normalen Bundesligisten nicht mal im Kader!

    Khedira 3 - Einer der wenigen, die das Spiel wirklich gewinnen wollten.

    Kroos 4,5 - hat die Aufgabe die er im defensiv Bereich hatte einigermaßen erfüllt, aber nach vorne kam nichts und die Ecken waren ne Katastrophe

    Özil 2,5 - wenn man in so einer Katastrophen-Offensive spielen muss und trotzdem noch positiv auffält, bedeutet das schon was, er hat viel gemacht auch wenn die Mitspieler ihm offenbar mehr zugetraut hätten, denn warum musste er das Spiel von der Mittellinie bis zum gegnerischen Strafrum sonst allein und ohne Unterstützung bestreiten?

    Podolski 4,5 - kam nicht richtig rein in die Partie und wirkte in seinen Aktionen unglücklich - da wir auch keinen rechten Flügelspieler hatten, war es für Italien relativ leicht zu verteidigen, da man sich verstärkt auf links konzentrieren konnte, was Podolski nicht zu Gute kam.

    Gomez 6 - es tut mir Leid, aber mit seiner Spielweise passt er einfach nicht ins Team! für mich ist er nur ne Alternative mit 2 Spitzen, in diesem System hat er bei der Nationalmannschaft nichts verloren, weil wir eben nicht Robben und Ribery auf den außen haben - vielleicht hätte man doch besser Kuranyi mitnehmen sollen anstelle von Gomez!

    Reus 3 - sorgte für Belebung, brachte das deutsche Spiel wieder in Schwung, schaffte aber im Zusammenspiel mit Özil und Klose nicht mehr die Partie zu drehen

    Klose 3 - sehr aktiv, mit der Verfassung steht er auch mit 40 noch ein Level über Gomez, er hat gezeigt, dass immernoch Stürmer Nr. 1 ist und das sein Nachfolger eher Reus wie Gomez sein wird - leider aber kein Tor erzielt!

    Müller nzB - kam zu spät...

    Löw 6 - er lag mal voll daneben mit der Maßnahme der 3 defensiven Mittelfeldspieler - damit hat er die Mannschaft um ihre Stärke, dem Offensivspiel beraubt!

    Das das Zentrum dicht war, aber der rechte Mittelfeldspieler fehlte, konnten die italiener ungehindert auf die rechte Abwehrseite zulaufen, um dann zu doppeln musste Hummels immer wieder raus - was dazu führt, dass dann in der Mitte eine 1 gegen 1 Situation entsteht, die Ballotelli beim 1:0 eiskalt ausgenutzt hat!

    Auch der Angriff lahmte, da die italiener sich sehr gut auf darauf eingestellt haben, die linke Seite verstärkt dicht zu machen und rechts konnte Boateng den Platz nicht nutzen!

    Was lernen wir daraus?

    Wenn man eine Mannschaft mit der Qualität hat, muss man sich nicht dem Gegner anpassen, sondern versuchen sein eigenes Spiel durchzubringen!

    Für mich taten sich parallelen auf zum WM Finale 86' - als man Matthäus für Maradonna abstellte und dadurch das eigene Spiel vernachlässigte, was widerrum zur Niederlage führte!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Bewertung zu Hummels ist ja mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... :lol:
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Da ist allgemein einiges, was nicht so ganz passt :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neuer: 3

    Boateng: 5
    Hummels: 6
    Badstuber: 3,5
    Lahm: 5

    Khedira: 3
    Schweinsteiger: 4
    Kroos: 4
    Podolski: 5
    Özil: 2,5

    Gomez: nzb (hat sich wundgelegen)

    Klose: 3
    Reus: 3
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass Hummels jetzt gnadenlos schlecht bewertet wird (obwohl er meines Erachtens nur einen Fehler machte) liegt daran dass er das ganze Turnier überragend war... entweder sind die Erwartungen einiger jetzt zu hoch, oder denjenigen, die ihm jetzt 6er geben, hat es nicht gepasst dass Hummels einer der besten Spieler des gesamten Turniers war.
     
  18. Die 6 für Hummels hat maddin doch nur gegeben, um dich zu ärgern :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir ist der spielentscheidende Fehler, egal wer ihn macht, nun einmal eine 6. Hätte Neuer sich das 0:1 reingeboxt, hätte ich dem ne 6 gegeben. In einem Halbfinale darf so ein Anfängerfehler nicht passieren, da kann man ansonsten 89 Minuten super spielen.

    Darüber hinaus fand ich die Entscheidung pro Hummels gut und finde ihn einen wirklich guten IV. Aber einem Cannavaro oder Nesta hätte der bestenfalls die Schuhe putzen dürfen.
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bei dem 1:0 machen aber auch noch Özil, Boateng und Badstuber keine gute Figur, nur Hummels wegen des Tors schlechter zu bewerten erscheint da nicht ganz fair.