Noten & Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von JayCa, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Viertelfinale....:applaus:
     
  2. Steppi

    Steppi

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +16
    Wiese 2

    Prödl 2
    Merte 2
    Naldo 3
    Boenisch 3,5

    Frings 3,5
    Niemeyer 3,5
    Özil 2,5
    Diego 2,5

    Pizarro 2,5
    Rosenberg 4,5
     
  3. @ fmo747

    Das einzig Positive. :) Jetzt auf die Auslosung am Freitag hoffen. :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 3,0
    Prödl 2,5
    Merte 3,0
    Naldo 3,0
    Boenisch 4,0
    Frings 3,5
    Niemeyer 3,0
    Özil 3,0
    Diego 3,0
    Pizarro 2,0
    Rosenberg 4,0

    Tziolis nzb
    Hunt nzb
    Almeida nzb
     
  5. Wiese: 2
    Prödl: 2+
    Naldo: 2
    Mertesacker: 2
    Boenisch: 3
    Frings: 2
    Niemeyer: 2
    Özil: 2
    Diego: 2
    Pizarro: 2+
    Rosenberg: 3

    Tziolis: 3
    Hunt: 3
    Almeida: 3

    Fans Werder: 6- :mad:
    Fans ASSE: 1+ :)
     
  6. Wieso bekommt Wiese hier eigentlich so gute Noten?
    Sehe ich das einzig und alleine so, dass er im Grunde Schuld war am 1:2? Oder lastet Ihr das Piza bzw. den Abwehrspielern an, die danach "geschlafen" haben? Ich finde, sein Abwurf war eine Katastrophe - wenigstens hat uns dieser Fehler nicht sonderlich geschadet, aber wenn es knapp geworden wäre, wäre das meiner Meinung nach doch ein "dicker Klops" von ihm gewesen...
    Vielleicht sehe ich da auch was falsch, kann ja sein:confused:
     


  7. Das sehe ich genauso. Wie man Wiese als machtlos an den Gegentoren bezeichenen kann ist mir wirklich unverständlich. Das 1. Gegentor ist allein Wieses Ding.

    Aber wir sind halt weiter und in der 2. Hälfte lief die gesamte Manschaft ja nur noch auf knapp 80%.

    Also werden wir das hier nicht dramatisieren.
     
  8. Hm, das 1:2 geht meiner Ansicht nach nahezu vollständig auf seine Kappe! Ein überhasteter und dazu noch ungenauer Abwurf hat den Anschlusstreffer eingeleitet. Ohne den wären wir sicher als Sieger vom Platz gegangen.
     
  9. @Bananenflanke

    Viele hier wünschen sich auch mal "dreckige" Siege von Werder anstatt "Schönspielerei"... Egal, wer da bei Etienne auf dem Platz stand, am Samstag gehts schon wieder gegen den BVB. Und da brauchen die Spieler wieder volle Power :svw_applaus:

    Ich glaube, die wenigsten Spieler denken, wenn sie auf dem Platz stehen, an die 5-Jahres-Wertung...
    Und die französischen Zuschauer sollen sich bei ihrem Club bedanken!!!
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 3

    Prödl: 2
    Naldo: 2
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 3

    Frings: 3
    Özil: 3
    Niemeyer: 3
    Diego: 3

    Pizarro: 2,5
    Rosenberg: 4,5
     
  11. @ C.B.C.J.

    Ja, das verstehe ich ja auch. Ist ja auch absolut legitim. Aber als Fan stört es mich, dass man so eine günstige Gelegenheit nicht komplett nutzt und einfach mal St. Etienne putzt. Stattdessen hauen wir uns quasi zwei Dinger selber rein. Aber wie schon gesagt, Hauptsache weiter! :beer:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Prödl 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Frings 2,5
    Niemeyer 3
    Özil 3
    Diego 3,5
    Pizarro 2 (Interview 1 :lol:)
    Rosenberg 3,5

    Tziolis 3
    Hunt 3,5
    Almeida nzb

    Fans 6


    Die BLÖD bewertet übrigens so:
     
  13. Wenn wir jetzt wieder in den Hurra Fußball verfallen, dann sind wir bald wieder in der Krise. Man hat zwar vor allem in der 2. Halbzeit am Minimum gespielt, aber das konnte man sich zu den Zeitpunkt locker erlauben. Wir sind weiter, haben uns Kräfte gespart.
    Nicht Bremen ist SChuld wenn wir dieses Jahr zu wenig Punkte in der 5-Jahreswertung sammeln, sondern TRuppen wie SChalke oder Dortmund die viel zu früh rausgeflogen sind! Klar ist das 2:2 bitter, aber hat vielleicht die franz. Fans noch ein wenig versöhnt.
     
  14. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese 2

    Prödl 2
    Merte 3
    Naldo 3
    Boenisch 3

    Frings 2
    Niemeyer 3
    Özil 2
    Diego 2

    Pizarro 2
    Rosenberg 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.