Noten (1 von 4)

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfink, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der kicker spinnt! fritz 3,5... boenisch 4,0... gehts noch??? :wall:


    wiese 1
    fritz 2
    merte 1,5
    naldo 2
    boenisch 2
    baumann 2,5
    frings 2,5
    özil 2
    diego 3
    almeida 5
    pizarro 5

    rosenberg 4
    tziolis -


    schiri 3 - außer den ausbleibenden elfer-pfiff alles richtig gemacht
     
  2. Noten:

    Wiese - Schwach dass er den ersten Elfer nicht gehalten hat - 2,5

    Rest: 1


    :D:D:D:D
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur aufs Spiel bezogen:

    Wiese - 2,5
    Boenisch - 2,5 kämpferisch top, technisch überschaubar
    Mertesacker - 1,5
    Naldo - 2
    Fritz - 3
    Baumann - 3
    Frings - 2,5 wird langsam wieder
    Özil - 2,5
    Diego - 2,5
    Almeida - 3,5
    Pizarro - 3 zu wenig torgefahr ausgestrahlt

    Rosenberg - 3 viel präsenter als zuletzt
    Tziolis - nzb
     
  4. Wiese: 1*
    Versteht sich von selbst. Fast noch wichtiger als die gehaltenen Elfmeter war seine großartige Rettungstat kurz vor Ende der Verlängerung

    Fritz: 3
    Machte seine Seite solide zu, nach vorne bemüht, aber ohne besondere Highlights.

    Boenisch: 2,5
    Licht und Schatten. Ich bewerte seinen aufopferungsvollen Kampf, sein nimmermüdes Engagement und die Tatsache, dass er auch in Werders kritischster Phase Initiative zeigte mal höher als seine Probleme beim Abschluss und die Tatsache, dass er gegen Ende immer mehr abbaute.

    Mertesacker: 1,5
    Wenn er und Naldo individuelle Fehler vermeiden, bilden sie eine herausragende Innenverteidigung, die kaum was zulässt. Dazu das wichtige Führungstor.

    Naldo: 1,5
    Wenn er und Mertesacker individuelle Fehler vermeiden, bilden sie eine herausragende Innenverteidigung, die kaum was zulässt. Zwar kein Tor, aber ein super Freistoß und in der Abwehrarbeit noch auffälliger als Mertesacker.

    Frings: 2
    Stärkstes Spiel seit langer Zeit. Uermüdlicher Kämpfer und Ballschlepper.

    Baumann: 2,5
    Ein super souveräner, soldier Auftritt in der Absicherung.

    Özil: 3
    Mit seiner Technik und Schnelligkeit imer ein Gefahrenherd, tauchte aber zuweilen etwas unter.

    Diego: 2,5
    Herausragende Einzelstücke wie vor dem 1:0. Auch eine Reihe schöner Pässe. Aber warum muss er so oft mit Kabinettstückchen den besser gedeckten Mann anspielen, wenn er ganz einfach mit einem normalen Pass den besseren Pass spielen könnte...


    Pizarro: 3
    Kam vor dem Tor nicht so zur Geltung, aber wie immer sehr agil und viel unterwegs.

    Almeida: 3,5
    Als Stürmer ein Totalausfall, aber gewissermaßen als Werders offensivster Verteidiger mit wichtiger Rolle.

    Rosenberg: 3,5
    Erstaunlich torgefährlich und da mit Pech, unterstrich aber auch wieder seine mangelnde Durchsetzungsfähigkeit.

    Tziolis: 3,5
    Solide. Unglückliche Torschüsse.


    MFG dkbs
     
  5. Die Nummer 1 im Norden sind wir !!!

    Weil das so ist und wir im FINALE sind, kriegen alle ne 1. von mir.
    Ausser Wiese, der kriegt ne 1++++
    und hoffentlich bald nen Anruf von Herrn J.Löw.
    dann ist er die nummer 1 in Deutschland :)
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 1

    Fritz: 3
    Mertesacker: 1,5
    Naldo: 2
    Boenisch: 2

    Baumann: 2,5
    Frings: 2
    Özil: 2,5
    Diego: 2,5

    Almeida: 3,5
    Pizarro: 3,5

    Rosenberg: 4
    Tziolis: 3,5
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die Folgen des Feierns hab ich überstanden, die blauen Flecken auf den Oberschenkeln (vom vielen auf die Schenkel hauen :rolleyes: ) werden auch wieder vergehen und daher meine Benotung:

    Tolle Mannschaftsleistung!
    Ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht!
    Alle haben ihr Bestes gegeben und bis zum 11-m-Schießen hab ich mich gefragt, wen ich zum Spieler des Tages küren soll.
    Mit dem 11-m-Schießen hat sie Timmy den Titel haushoch verdient!! :applaus:
    Ob Jogi das gesehen hat??
    Ich vermute mal nicht- Enke kann das sicher besser ;)
    Also werden wir wohl in Südafrika lieber Dritter mit Enke- als WM mit Timmy :svw_schal:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Vergleich nochmal die kicker-Noten:

    Wiese - 1
    Fritz - 4 :confused:
    Mertesacker - 2
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 4 :rolleyes:
    Baumann - 3
    Frings - 3
    Özil - 1,5 :eek:
    Diego - 2
    Pizarro - 3,5
    Almeida - 4

    Rosenberg - 4
    Tziolis - nzb

    Kircher - 4 :stirn:
     
  9. Wiese 1
    Fritz 3
    Naldo 2-3
    Merte 2-3
    Boenisch 2
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 2-3
    Diego 1-2
    Pizarro 2
    Hugo 2-3
    Tziolis 2-3
    Rrosenberg 2-3

    Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Wiese: 1
    Fritz: 3
    Mertesacker: 1
    Naldo: 1
    Boenisch: 2
    Baumann: 3
    Frings: 2
    Özil: 2
    Diego: 1
    Almeida: 3
    Pizarro: 3
    Rosenberg: 4
    Tziolis: 3

    Beste Mannschaftsleistung seit Ewigkeiten! Tim in dieser Form Kandidat für die Nr. 1 in DFB-Elf!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.