Note

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Micoud2308, 7. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese 3,5 konnte bei den Toren nicht viel machen, 2mal super gehalten + gehaltener Elfmeter, ärmste Sau auf dem Platz

    Wesley 5 ist auf der Verteidigerposition total verschenkt

    Mertesacker 6 er entwickelt sich mehr und mehr zu einem weiteren Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, ich kann mir das nicht erklären. Wirkt oft überhastet und unsicher.

    Prödl 6 ähnlich wie Mertesacker mit Fehlern.

    Silvestre 6... So langsam reicht es einfach. So langsam und behäbig, dazu miese Pässe und schlechtes Stellungsspiel bei den Gegentoren. Fällt allerdings aufgrund der Verfassung der anderen Spielern heute nicht so negativ auf wie sonst.

    Frings 5 schwacher Elfmeter, auch ansonsten heute nicht gut. Man merkt er will (Einsatz stimmte wieder, aber auch er lässt langsam nach).

    Jensen 4- bleibt mir irgendwie nicht negativ in Erinnerung, wenig Fehler, dazu gute Übersicht und einige kluge Pässe. Trotzdem ist auch er weit von seiner Topform entfernt.

    Hunt 6 Wie so oft in letzter Zeit war das gar nichts. Keine Impulse nach vorn, lustlos wirkend, und sein Abgang war scheisse.

    Marin 5- ähnlich wie Hunt, fiel etwas mehr auf, ein schöner Schuss, allerdings seine Dribblings in die Beine der Gegner und das ewige Simulieren nerven mich so an.

    Pizarro 5 Geackert, aber nutzlos. Hatte allerdings auch nicht ein einziges Anspiel aus dem Mittelfeld, zudem ohne Sturmpartner.

    Wagner 6 Wo war Er? Tut mir leid für ihn, aber ich habe ihn einfach nicht in Erinnerung. Gleich in der Anfang´sphase hatte er eine einzige gute Chance und die kläglich vergeben. Sonst war das nichts. Wenn alle fit sind Tribünenkandidat Nummer 1.

    Balogun 4- Ins kalte Wasser geworfen, gefiel mir auch gar nicht mal schlecht; eine sehr gute Grätsche. Allerdings beim Elfmeter muss er sich besser verhalten. Wieso nicht ihn mal nächst Woche für Silvestre?

    Arnautovic nzb Ihn bitte nächstes mal für Hunt bringen, hätte heute von anfang an spielen sollen,

    Almeida nzb mir unverständlich wieso er nicht von Beginn an ran durfte. In diesem Fall hat TS einfach eine falsche und schlechte Entscheidung getroffen. So wird Hugo bald vergrault sein. Wieso hat er ihn nicht schon früher (Halbzeit) gebracht?

    TS 6 Bei der Aufstellung war dieser Spielverlauf schon vorher absehbar, zudem scheint er die Mannschaft überhaupt nicht mehr motivieren bzw. überhaupt erreichen zu können. Hier sollte endlich ein Umdenken stattfinden.
     
  2. Wiese 3
    Wesley 3
    Mertesacker 5
    Prödl 5
    Silvestre 5
    Frings 5
    Marin 4
    Jensen 4
    Hunt 5
    Wagner 6
    Pizarro 4
    Balogun 5
    Arnautovic 6
    Almeida -

    Schaaf + Allofs 1+ mit * für`s Schön reden

    Kinhöfer 6- (jedes mal das gleiche mit dem)
     
  3. Alle mit 6
    außer Wiese der bekommt noch ne 4,
    er hat zwar in manchen Szenen
    sehr gut reagiert aber manche Szenen oje!
     
  4. Dann sag doch mal wieso die Leistung heir nicht benotet werden soll???
     
  5. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wie scheiße das war, hat jeder gesehen. Ich will nichts schönreden.
    Nur noch zwei mildernde Umstände anführen:
    1. Der Schiri war mal wieder Note 6. Zwei Elfmeter für uns nicht gegeben, zwei glasklare Torchancen abgepfiffen. Und ein Stuttgarter Tor war klar abseits.
    2. Wir sind nunmal die offensivste Mannschaft weit und breit. Man kann sich natürlich nach einem 0:2 oder 0:3 hinten reinstellen und dann bleibt es bei dem Ergebnis. Wir machen immer weiter. Ist eigentlich sehr sympathisch. Nur nicht für uns selbst im Moment.

    PS: Ein UN-mildernder Umstand: Die Stuttgarter kamen mir überhaupt nicht besonders gut vor. Die wurden nur aufs Höflichste eingeladen und haben dann die Chancen auch effektiv verwertet.
     
  6. würdest du mir erklären warum silvestre eine 10 und prödl/wagner/merte eine 6 bekommen ?

    sorry, aber du bist eines der größten beispiele dafür dass du keine ahnung von fußball hast und dass du nur hier bist um silvestre schlecht zu machen
     
  7. Mannschaft: als Ganzes nicht bundesligatauglich

    Trainer: ohne geeignetes Konzept, überfordert

    Perspektive: 6

    Dass hier versucht wird, einzelne Spieler zu benoten, ist schon fast hilflos.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    allein schon weil er uns immer als erster die aufstellung liefert ist er hier willkommen
     
  9. Bitte, wo habe ich Silvestre eine 10 geben?
     
  10. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    genau... bitte nur alles hochjubeln aber niemals kritik üben! kritik tut weh :(

    lol...
     
  11. fraxx

    fraxx

    Ort:
    NULL
    alle 6, bis auf wiese (2 - weil was sollte der tun)

    und die 6 erweiter ich auf schaaf und allofs für die aufstellung (schaaf) und die dummheit nur vorne und nie hinten geld zu investieren (allofs)

    immerhin haben die spieler als mannschaft eine große gemeinsamkeit: sie spielen alle grottig :)
     
  12. Zensuren nach so einem Kick zu vergeben verbietet sich. Was soll man denn da groß vergeben? Kollektives Versagen. Wobei das Wort Kollektiv überhaupt nicht passt.
    Wiese war die ärmste Sau auf dem Platz, sieht beim 0:5 auch nicht gerade glücklich aus. Aber die Schuld an diesem Debakel hat er auf keinen Fall.
    Es ist die selbe Laier. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatzwille, keine Kreativität, Schuld haben die anderen, aber man selber nicht, mit anderen Worten, kein Teamwork.
    Merte spricht nach dem Spiel, vom Tiefpunkt.

    Stimmt! Für heute war es der Tiefpunkt. Heißt aber nicht, dass das noch zu toppen geht. Ich hoffe natürlich nicht, aber momentan muss man mit allem rechnen.
    Und nun Heimspiel gegen die Eintracht, die vor Selbstvertrauen nur so strotzen. Gekas wird uns im Alleingang aus dem Stadion schießen, wenn wir mit der gleichen Einstellung ran gehen, wie heute.
     
  13. Deiner Frage entnehme ich, dass du mich nicht verstanden hast.

    Weißt du eigentlich, warum ich die Schließung "gefordert" habe ? Ich sage mal nein.
     
  14. Wiese 2,5 schuldlos an allen 6 Toren
    Wesley 5 Abwehraufgaben vernachlässigt, nach vorne gute ansätze aber viel zu fahrig
    Prödl 5,5 In der ersten Halbzeit noch Einsatz auch nach vorne stark, ließ sich on der 2. HZ völlig gehen
    Mertesacker 5,5 wie Prödl, nur ohne die Ansätze nach vorne
    Silvestre 5,5 Gute Ansätze nach vorne, aber viiiiel zu langsam
    Frings 4,5 schwach nach hinten, 11er verschossen
    Marin 5,5 keine Bindung zum Spiel, keine erfolgreichen Dribblings, diesmal auch keine guten Standards. Wirkt müde.
    Jensen 4 Ließ auch zu viel durch die Mitte zu. Solide im Spielaufbau
    Hunt 5 Uninspiriert
    Wagner 5,5 Blieb den Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit völlig schuldig
    Pizarro 4,5 gekämpft, keine Unterstützung aus dem Mittelfeld
    Balogun 4 sehr gute Ansätze. Beim 5:0(?) zu weit weg vom Gegner, unnötiger 11er. Zweifellos mit Talent
    Arnautovic 5,5 Konnte in einer erodierenden Mannschaft nichts mehr ausrichten. In der Abwehrarbeit lethargisch
    Almeida nzb

    Schaaf: sehr schwach. Mimosenhafte Disziplinarstrafe gegen Arnautovic, Auswechslung i nder 48. Minute bei 3:0 Rückstand, kann die Mannschaft derzeit scheinbar nicht erreichen
     
  15. Bitte erleuchte mich/ uns alle
     
  16. sorry, habe gerade gesehen dass ich den falschen beitrag zitiert habe
    war nicht an dich gerichtet :beer:

    ich meinte diesen therdranatos oder wie der heißt
     
  17. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja was soll man nach so ein spiel sagen. normal alle 5-6 ausser wiese. wo ist die ganze kohle hin für özil usw. wir brauchen doch mal wieder ein richtigen spielmacher
     
  18. wir brauchen ne abwehr
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Schlechte Leistung, aber für mich unverständlich, wie man Balogun nicht auch ne 6 geben kann. Der war auch nur grottig und für mich auch Silvestre nicht der schlechteste Spieler. Trotzdem sehr enttäuschend