Norderney 2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist zu geil, wie Schaaf auf Wesley einkloppt mit dem Ball und der Wesley lässt den Ball ganz cool abtropfen und Schaaf haut immer fester drauf :D:D:D:D
     
  2. Ich kann das Video nicht starten. Alle anderen Videos auf Youtube ebenso. Hat noch jemand diese Probleme?
     

  3. Cache löschen(Browser)
    Flash Player updaten
    Flashplayer evtl. deinstallieren und neu draufpacken

    Weiß nicht woran es bei dir liegt.
     
  4. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Habe mal eine frage:
    Am 17.07. beginnt das trainingslager in Donaueschingen.
    Trainiert die Mannschaft noch am 16.07. auf dem platz neben dem WS ?
    Bitte um Antwort.:thumb:
     
  5. Wo bleibt den der Bericht von Tino heute? Gibt es diesmal nichts zu erzählen?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und sogar Hunt lacht, und das ausgerechnet auf Norderney :p
     
  9. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    Trainiert Werder noch am 16.07. am Weserstadion?
    Bin nur an dem Tag dort. :(

    Bitte noch mal um Mithilfe. :thumb:
     
  10. das möcht ich jetzt vor hdem spiel sehen...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ab wann steht eigentlcih der 2012 Termin definitiv? Habe einen 5 Tages Nordernex Gutschein bekommen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub das wird erst ne weile nach Saisonende bekannt gegeben. Wird wohl dieses Mal etwas später sein. Saison geht ja auch später los
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    och nööööö ich mag es nicht mich zu gedulden....:D
    werd mal die Tage ne Mail an Werder schicken vielleicht haben die ja schon nen Rahmenterminkalender.
    :dance:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: geil ich stell mir grad die Gesichter bei Werder vor. WAS Trainingslager im Sommer. HILFE das ist doch noch ewig hin. Das reicht wenn wir anfangen das in 6 Monaten zu planen!;)
     
  15. Zwischen Planung und Kommunizierung nach außen ist nen kleiner aber feiner Unterschied;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir reden hier aber immer noch von Werder Bremen oder:D

    hab grad mal nachgeschaut, also 2010 muss das Trainingslager so um dem 13.7. rum gewesen sein. Dürfte theoretisch nächstes Jahr also wieder um den Dreh rum stattfinden.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wehe nicht:wild:

    Über die Frage, ob es im Sommer wieder nach Norderney geht
    Fritz: Ich hoffe nicht!
    Rolff: Ich hoffe doch!
    Polster: Es ist noch keine Entscheidung gefallen.