NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Haben wir wirklich die bessere Mannschaft?
    Ich habe daran meine Zweifel.
     
  2. Der H$V Favorit? So so. Gegen den Tabellen-Ersten? Und das lese ich in Werders Forum? Das Wort Favorit beinhaltet nicht, dass der H$V gegen uns gewinnen würde, sondern dass der H$V der Liebling wäre. DAS geht mir zu weit.

    Werder ist und bleibt IMMER mein Favorit!!!
     
    Slipringbody, suldak und Juri gefällt das.
  3. So ein Blödsinn!
     
    becks101 und celine1912 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir die Einzelspieler durchgehen, denke ich schon, dass wir die bessere Truppe haben.
    Wie gesagt, ist die Frage ob sie es auch auf den Platz bringen.
     
  5. Ich bin da absolut bei @Enno B.
    Wir haben vielleicht die besseren Einzelspieler, aber der HSV hat die bessere Mannschaft mMn.
    Ne, ich bin auch kein HSV-Fan um darauf zu kommen. Ich hab aber Augen im Kopf.
     
    janstoike und Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, was ich weiß ist, dass wir 2 Siege mehr haben als die, 2 Tore mehr geschossen aber dafür satte 10 mehr bekommen haben als die.
    Ich leite aber davon wenig ab.
    Ich sehe Hamburg nicht stärker als uns, ist ein Spiel auf Augenhöhe mMn, wo Alles passieren kann.
    Ich wüsste allerdings nicht, warum ich pessimistisch in das Spiel gehen sollte.
    In dieser Liga können wir definitiv jeden schlagen, Alles andere wäre auch traurig.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch mein Eindruck, dass unsere Stärke die individuelle Klasse ist, die dies HSV die die mannschaftliche Geschlossenheit. War ja im Hinspiel sehr gut zu beobachten, wie gut deren Zusammenspiel funktionieren kann. Vermutlich wird die jeweilige Tagesform mitentscheidend sein.
     
  8. Ich geb da Cyril Sneer auch recht. Passieren kann alles, aber ich bin eher nicht so optimistisch.
    Wenn es anders kommt, umso schöner :)
     
    becks101 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Juri

    Juri Guest

    Oh je, ich hoffe, die Spieler gucken hier nicht rein.
    Das ist schon bei manchen ein bisschen jämmerlich.
    Ich glaube, es gibt nicht viele Vereine, bei denen nach 7 Siegen und einem Remis soviel Pessimismus herrscht.
    Der HSV ist stärker als gedacht, hat aber auch den ein oder anderen Punkt glücklich geholt. Zudem habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, dass der HSV ein Problem war, wenn es ernst wurde.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann das nichtmal live gucken....:(:)
     
  11. Oh. Du gut sprechen Basisdeutsch. Ingo sich schon freuen .
     
  12. Ingo ohne Flamingo?
     
  13. :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Das find ich jetzt schon wieder recht großkotzig und genau das wird den Fans des HSV immer vorgeworfen.
    Und zur Erinnerung. Das Hinspiel haben wir zu Hause verloren.
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 X :zzz: = 2 Tore. Das darf natürlich nicht passieren.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Und ich hoffe, die Spieler gucken hier rein, lesen genau und überlegen sich, WARUM hier so geschrieben wird, wie geschrieben wird.
    Sowohl positiv und euphorisch, als auch etwas zurückhaltend bis ich nenne es mal ängstlich.(pessimistisch sehe ich es nicht, eher so vorsichtig)
    Und dann sollten die Spieler sich mal selbst überlegen, wie sie hier wohl im Vorfeld des Derbys schreiben würden und warum so und nicht anders.
    Ich denke, es wäre so irgendwo in der Mitte, mit dem ein oder anderen Ausreißer in beide Richtungen. (Wie bei uns übrigens auch)
    Und im nächsten Schritt sollten sich die Spieler dann nur noch eine einzige Frage stellen:
    "Wie bekommen wir als Mannschaft es hin, ALLE die sich hier äußerten (und auch alle die das nicht getan haben) am Sonntag zufrieden zu stellen?"

    Denn auch die etwas vorsichtig Schreibenden wünschen sich ja nichts sehnlichster als einen hoch überlegenen SV Werder Bremen am Wochenende.
    Nur, dass eben die Sichtweise nicht so "bedenkenlos" ist wie bei dem ein oder anderen.
    Ich selbst bin da eher in der Mitte. Wir haben eine gute Truppe mit einem guten Trainer.
    Aber wir haben auch einen Gegner, der in dieser Saison bisher recht stark aufspielt und uns zu Hause 2 Dinger eingeschenkt hat, ohne auch nur ein Tor zu kassieren.

    Ja, sie sollten hier reinschauen und dann verinnerlichen, dass ihnen am Sonntag nichts aber auch gar nichts geschenkt werden wird.
    Sie selbst aber können wenn sie es klug anstellen, ALLEN ihren Fans einen wundervollen Nachmittag schenken, eine erfolgreiche Wiedergutmachung für das erste Saisonderby, sich selbst einen gefestgten Tabellenplatz und viel Selbstvertrauen für den Rest der Saison.
    Eigentlich sollten sie vor jedem Spiel hier lesen, in den verschiedensten Rubriken, um zu verstehen, dass da viele sind, die stolz darauf sein wollen, Werderfans zu sein.

    Aber gerade in dieser Woche, vor diesem Spiel, bei so z.T. geteilten Meinungen ihrer Fans sollten sie UNBEDINGT hier lesen.

    Übrigens "jämmerlich" fand ich hier nicht einen einzigen Post.
    "Oh der starke H?V hat bestimmt das Glück auf seiner Seite. Das Wetter soll auch nicht so toll werden. Egal, wer als Schiri angesetzt wird, der pfeift eh gegen uns....."
    DAS wäre jämmerlich, weil jämmerlich kommt von Jammern.
    Hat aber keiner.
    Bedenklich haben sich einige geäußert und das ist nach zu vollziehen.

    Sei es wie es sei.
    Wir alle wollen doch am Sonntag ein Fußballfest mit positivem Ausgang für unsere Jungs. Egal wie die Gemütslage bei jedem Einzelnen im Laufe der Woche davor nun mal ist.:beer::nohsv::trommel:
     
  18. Übrigens, um mal beim Fredthema zu bleiben: Aufstellung macht Ole und wir gewinnen hart umkämpft (und mir egal ob verdient oder glücklich) 3:2.