NORDDERBY!!! Aufstellungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s ins NORDDERBY am Sonntag den 27.02.2022 um 13Uhr30 im Auswärtsspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den Hamburger SV.


    Warum dieses Spiel nicht das Topspiel des 24. Spieltags der 2. Bundesliga ist, weiß wohl keiner so genau, denn wir treffen als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten, ich vermute die Ansetzung wurde extra für unsere @Oberfrankenwerderanerin an ihrem Ehrentag angesetzt und somit kann es wieder nur heißen...

    "Newarrrr djainsch ä ranning Sisstäääääm!"


    Nach dem Hinspiel, haben wir noch eine Rechnung offen, unsere Brust und das Selbstvertrauen sollten breit genug sein und unsere Mannschaft kann mit Vollgas aufspielen in diesem schönsten aller Nordderbys.

    Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2022
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1. Ist, glaube ich, das häufigste Ergebnis im Derby.
     
  3. Auswärtssieg in Stellingen wäre mal wieder dran. Beide Teams haben bisher von den Top 5 die wenigsten Tore erzielt, der H?V 2 weniger als Werder. Spricht eigentlich für ein 1-3, besser 0-3...
     
  4. Nur nicht verlieren und Agu für Weisser!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    0:1.
    Sehr spätes Werder Tor. Irgendwas ab 85. Minute
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  6. Ich bin für ein entspanntes 4 zu 0 für uns, mit 3 zu 0 schon in der Halbzeit. Denke aber auch eher es wird eng. Hab das Hinspiel nicht vergessen...
     
  7. Bin schon gespannt auf deinen Tipp :)
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß man eigentlich schon wieviele Fans da zugelasssen sind und wer da Vorrang hat? Würd mich wirklich interessieren, eine Chance von 0.1% rechne ich mir jedenfalls aus.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aktuell 10.000er Kapazitaet mit Gastkontingent, es wird auf bis zu 20/25k Erhoehung spekuliert... Karten gehen vornehmlich an FC, MG/DK haben auch ein kleines Kontingent, wenn man sich in die Liste eingetragen hat... Werden um die 5% Gastkontingent sein, da weniger als 50% Auslastung
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok dann wohl keine Chance.
     
  11. Niederlage. 3:1
    Erst wäre mein Tipp 2:2 gewesen, aber die erste Halbzeit gegen die Schanzer...au weia. Dennoch hoffe, dass ich ich daneben liege.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    1:3 natürlich denn in diesem Spiel gewinnen nur die Werderaner. Schließlich wollen wir die Tabellenführung ausbauen.
     
    BasT82 und suldak gefällt das.
  13. 2:1 für den HSV :D :p
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer tippt ganz anders als der Rest...wer beißt sich in dem Tresen fest...:party:
     
  15. Hab jetzt lange genug auf euch gehört :D
    Muss mich ab sofort wieder an die Gegebenheiten anpassen, sonst wird das nix mehr mit dem Tippspiel ;) :lol:
     
  16. Antonie Modeste ;)
     
    mezzo19742, BasT82, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  17. Ich habe es schon gegen Ingolsatdt geschrieben, wir bleiben "auch" nach diesem Spieltag Erster! Deswegen ist für mich klar, wir gewinnen.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Das Hinspiel, mit der dazugehörigen Niederlage bei uns zuhause, sah aus als wenn die technisch überlegene Mannschaft von einem sehr kompakten Gegner einfach totgestellt wurde und zweimal eiskalt ausgeknockt wurde.

    Ich erwarte ein ähnliches Spiel in HH. Sehr kompakte Hamburger, die versuchen werden sehr robust irgendwie ein Tor zu erzielen. Wir werden das Spiel wohl machen. Hamburg ist diese Saison sehr gefährlich konstant.

    Ich bin allerdings kein Freund davon nur an die Folgen einer Niederlage zu denken, da kann man sich in der 85.Minute drüber unterhalten wenn Unentschieden steht und man in Unterzahl ist. Dann kann man safen, ansonsten zählt nur der Sieg ....

    Wir hauen die wech und setzen uns ab. Fertig aus! Wird ein ganz schweres Stück Arbeit, aber das ist ja jedem bewußt!
     
    mezzo19742, BasT82 und Dennis81 gefällt das.
  20. Die Hamburger sind sehr stabil und zu einer Mannschaft gereift. Zudem haben sie einfach das bessere Mittelfeld, deswegen werden wir dort leider verlieren. 3:2
     
    janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.