Noch offiziell Karten fürs Spiel !!!

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Totti1974, 16. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich eröffne mal hier eine neuen Fred, damit es im Bereich Ticketing nicht untergeht und es ja eilt:

    Auf der Homepage des SC Freiburg gibts noch Karten fürs Spiel. Sitzplatz für 30 €....im Block D noch reichlich vorhanden!

    Gruß Totti
     
  2. genial :applaus: vielen dank für die info. hast unser wochenende gerettet :)
     
  3. Ich glaube im Block D sitzt es sich sogar schöner als im Gästeblock.
     
  4. um einiges besser sogar! schön auf höhe des 16ers :beer:
     
  5. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    super.. danke für die info.. :applaus:
     
  6. Wer tauscht mit mir die Karte ?

    Ich habe SG also Süd direkt im Gästeblock, möchte aber S haben als normaler Südblock, da meine beiden Freunde dort stehen.

    Der (offizielle) Preis ist für beide Karten 10 Euro, also ist ein 1:1 Tausch ok.

    Bitte PN an mich, wir können uns dann vor dem Stadion oder in der Stadt treffen.