Noch 1 Nacht schlafen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von juhuhu78, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich bin jetzt schon wieder soooooo aufgeregt und freue mich echt schon wieder auf morgen:applaus:! und überlege mir gerade was ich tue wenn ich heute abend nicht schlafen kann! ich glaube ich werde gemütlich ein paar gläser wodka :beer:gegen die nervösität trinken!

    was macht ihr denn wenn ihr vor lauter aufregung nicht schlafen können tut?




    und ich bin mir übrigens sicher das der schöne goldene pott der sowieso schöner als der uefacup ist!!!sonntag in bremen wieder zu hause ist! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. sorry aber das is hier doch schon unübersichtlich genug.
     
  3. Ich fahre gleich zum Training und verdresche einen kleinen weissen Ball noch den ganzen Abend, dann werde ich sicher gut schlafen können ;)

    Aber lang wird die Nacht eh nicht werden, die 540 km von der Küste nach Berlin müssen morgen ja auch noch bewältigt werden :D

    Lebenslang Grünweiß :svw_schal:
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Ich werde die ganze nacht lang arbeiten :applaus: