nimmm mein mixtape babe #2 (bzw mixcd)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von sgt.pepper, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. so runde 2

    mixtape

    ich brauch glaub ich nicht viel erklären, also leute bitte anmelden :applaus:

    hoffentlich werden wir diesmal etwas mehr :)

    dabei:

    kaiser franz
    oceanchild
    dash
    werderfan1995
    stierchen
    macavity
    huhn
    micoud21
    nouseforaname
    Alex-GRÜN-WEISS
    eddie vedder
    pepper



    gelost wurde folgendes:

    pepper - eddie vedder

    eddie vedder - micoud21

    micoud21 - stierchen

    stierchen - kaiser franz

    kaiser franz - huhn

    huhn - mac

    mac - oc

    oc - dash

    dash - nouseforaname

    nouseforaname - werderfan1995

    werderfan1995 - alex grün weiß

    alex grün weiß - pepper
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dabei.

    ...und wehe, zogggi meldet sich dieses Mal wieder nicht an. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  3. blöd das ich bisher leer ausgegangen bin :roll:

    aber egal, mach doch zoggg so nen tape :p

    den will hier doch eh keiner haben :p ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, ich. Ich will ein Tape von zogggi! :applaus:

    Du bekommst Dein Tape hoffentlich auch noch. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch wieder dabei. Diesmal überleg ich mir aber ein Motto oder sowas und gebe mir etwas mehr Mühe beim Drumherum :).
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso. Ich denke, wir sollten beim Auslosen sicherstellen, dass die gleichen Personen nicht nochmal zugelost werden. Mehr Abwechslung macht die Sache sicherlich interessanter. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  7. ist es dass was ich denke?
    jeder macht ne musik cd und verschickt die dann
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe schon "befürchtet", dass so schnell eine zweite Runde eröffnet wird, finde man sollte hier deutlich längere Pausen machen. Erstens ist die erste Runde noch lange nicht durch, bzw. grad erst zu Ende, ich hab mein Mixtape an Lunatic bspw. erst am Freitag verschickt und auch meine Rückmeldung an DiegoLove ist erst am Montag rausgegangen. Zweitens finde ich es viel reizvoller höchstens ein mal im Monat eine Mixtape-Runde abzuhalten, weil man sich dann viel mehr freuen kann und sich das Prinzip nicht so schnell abnutzt. Ich hab eig. keine Lust pro Monat drei CDs zu erstellen und drei neue selbstgebrannte CDs in der Sammlung zu haben.
    Deswegen werde ich diese Runde erstmal aussetzen und auch ihr solltet überlegen ob es nicht sinnvoller ist etwas längere Pausen zu lassen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich verstehe nicht so wirklich, was Du hast, Micoud... Die Vorstellung, so etwas einmal pro Monat zu machen, finde ich auch ok, aber schau mal, wann der letzte Thread erstellt wurde. ;)

    Einige brauchen eben über drei Wochen und andere haben ihr Tape in 4 Tagen in der Post, daher fühlt sich dies nun für manche, die selbst spät verschickt haben oder das Tape gerade erst (oder wie im Falle Peppers noch gar nicht :() erhalten haben nur so an, als hätten wir den letzten Durchgang erst letzte Woche eröffnet...

    @ Stierchen: Jap, so in etwa. Und wer die glückliche Person ist, die diese bekommt, wird ausgelost.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde euch dieses mal nicht von meiner grässlichen Musik verschonen.
    Dabei.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin natürlich auch dabei, will endlich mal ein anständiges Tape erhalten :p
     
  12. Es zwingt dich doch niemand mitzumachen :)
    Wenn du mal wieder Bock hast, dann meld dich in der darauffolgenden Runde an und gut is.
     
  13. Das hab ich aber überhört :wild: :(:(
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ob ich hier mitmache oder nicht, steht ja auch gar nicht zur Debatte. Die Erfahrung hat mir nur gezeigt, wenn man solche Sachen zu stark frequentiert nutzen sie sich schnell ab und das fände ich schade bei solch einer schönen Idee.
     
  15. wir können ja ne abstimmung machen bis wann die anmeldefrist läuft

    (aber meine stimme zählt für 10)
     
  16. ja genau so in etwa, bleibt jeden frei ob er sich nen motto setzt oder nicht
     
  17. ich glaub ich mach mal wieder mit
     
  18. supi :applaus:
     
  19. daaaaaaaabei :)