Nimm mein Mixtape, Babe! Vers. III

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werdiknight, 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie möchtet ihr es mit einer Mindestanzahl von Songs halten?

  1. Wir brauchen keine, das klären wir untereinander mit unserem "Partner"

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 20

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut. Aber: Bitte Geduld! :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich bin geduldig (solange es sich nicht um die Transferphase handelt) :D :knutsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hui, gar nicht schön... :(

    Genau das wollte ich auch machen. Aber da bin ich jetzt wohl zu spät...? :knutsch:

    Du bekommst deins jedenfalls, versprochen! Morgen setz' ich mich dann endlich mal in Ruhe hin. Aber nagel' mich bitte nicht auf einen Termin fest, meine Entscheidungsfreude ist, nun ja... nicht sehr ausgeprägt – und es gibt wirklich einfach viel zu viel gute Musik... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nein natürlich nicht :knutsch:
    Es ist so lieb von dir und dem @PrinzHF :love:
    Ich freue mich über jedes MixTape. ;)
    Und ich krieg sogar noch eines :klatsch:
     
  5. Wobei es für mich komplett in Ordnung wäre, wenn du sagst, du schaffst es nicht oder es dauert länger!!!
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nix da. Es ist ja schon gemixt, nur noch nicht fertig beschriftet. Bin auf gutem Weg ;)
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na is doch ersatz gefunden....ich entschuldige mich dann nochmal öffentlich hier! .....und weg!
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann kriegste jetzt drei?! :unglaeubig:

    Will auch noch mehr Tapes! o_O :beleidigt: :D

    :knutsch:
     

  9. Wenn ich meins fertig habe kann ich es dir gerne auch noch schicken!
    Allerdings ist die Gefahr von blutenden Ohren durchaus vorhanden.:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Awww! :knutsch:

    Ich glaube, meine Ohren sind eigentlich sehr resistent... :D
     
  11. OK, das wird bei mir umfangreicher! Bin gerade be C angekommen und habe schon 40 Songs in den Ordner geschoben.:schock::crazy:
    Ich muss da wohl noch wieder etwas ausdünnen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @oglutz, :lol: das könnte mir auch blühen... Da muss der "Rotstift" ran, muss ja auf eine Kasset... äh, CD passen. :D
     
  13. Noch hab ich keines, aber ich hoffe doch sehr :klatsch:

    Und du bekommst, gerade weil du dich "geopfert" hast, natürlich auch eines von mir wenn du möchtest. :knutsch:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin erst bei G und glaube, hier muss am Ende noch mal sehr grob durchgesiebt werden: [​IMG] :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab Dir doch schon gesagt, ich nehme auch eine Sammlung :D ;) Mein Mixtape ist auf dem Weg zu Macavity - es hat keine Überlänge.... Draufgepackt hätte ich noch Klavierkonzerte von Mozart, aber stückeln geht nicht, und ca. 1 Stunde nur davon wäre etwas einseitig gewesen :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal sehen, was es dann am Ende wird... :D *Lass dich überraschen...* (ups, "kein Schlager", hatte ich versprochen)

    Klassik habe ich bisher komplett außen vor gelassen, weil ich finde, dass man da ganze Werke nehmen müsste, und dann ist die CD ja schon voll (zumindest bei einigen Komponisten)...
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, bin neugierig..... Sind schon weitere Mixtapes angekommen und was wurde kredenzt?
     
  18. Ich hab noch keines, hab aber meines schon verschickt.
    Wenn ich daheim bin und dran denke kann ich gerne mal meine Playlist posten..
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ne gute Idee, hier ist meine Auswahl:


    1. Melissa Etheridge Similar Features

    2. John Farnham Reasons

    3. Mylène Farmer & Jean-Louis Mourat Regrets

    4. Elton John The One

    5. Stacey Kent Landslides

    6. Bruce Springsteen I Wish I Were Blind

    7. The Royal Philharmonic Orchestra Bohemian Rhapsody

    8. Starsailor Way To Fall

    9. Kari Bremnes Birds

    10. Runrig Sraidean Na Roinn-Eorpa

    11. Herbert Grönemeyer Onur

    12. Mercedes Sosa Y Dale Alegría A Mi Corazón

    13. Michel Berger Chanter Pour Ceux (…)

    14. Ted Lo Reflections Of Love

    15. Gloria Estefan Si Voy A Perderte

    16. Amy MacDonald No Roots

    Die Idee dahinter war: Etwas ruhiges für den Feierabend oder für graue Herbst- und Wintertage sowie eine internationale und sprachlich bunte Mischung mit Blick darauf, dass ich Sprachen mag und gerne und viel reise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte eben eine grandiose Wiederentdeckung, danke @ Werdi für dieses tolle Spiel! :knutsch: