Nimm mein Mixtape, Babe! — Ver. 4.5 [Anmeldung bis 07.12.]

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von SkankinPenguin, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sollen wir physische Tonträger verschicken oder die Mixtapes online verteilen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Dezember 2020
  1. Klassik-Mixtape — per Post auf CD oder USB-Stick

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Cyber-Mixtape — via File-Sharing

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hybrid-Mixtape — Klassik-Variante + alle Tapes digital für Alle

    3 Stimme(n)
    75,0%
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dazu braucht der Empfänger allerdings einen Kassettenrekorder.... Und den habe ich, obwohl in Vielem eher old school, seit mindestens 15 Jahren nicht mehr.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich könnte Dir ein Double-Deck oder einen Walkman leihen ... :D
     
    opalo gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das ist klar. Es ging nur darum, dass ich dem oder der zugelosten Person notfalls auch eine Kassette zuschicken kann falls dies gewünscht ist.

    Ich muss eh vorher ausprobieren wie das wieder funktioniert. Zuletzt nahm ich Musik von CD auf Kassette Ende der 90er Jahre auf, also kurz nach meiner Ausbildung !

    Ich weiß nur noch, dass ich die leere Musikkassette in das A Fach legen muss wo es die REC Taste gibt. Als Kind nahm ich sogar von Kassette zu Kassette auf. Das war in den 80er Jahren als die CD erst auf den Markt kam.

    Hach war das eine schöne Zeit, wenngleich sehr zeitaufwendig da ich oft stundenlang überlegte welche Lieder ich an welcher Stelle aufnehme. Außerdem musste ich zwischendurch schauen, dass am Ende auch das Band reichte um das letzte Lied einer Seite komplett drauf zu bekommen !

    Lg EFO
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beliebt war auch vom Radio aufnehmen und der Moderator quatscht rein....;)
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das hatte ich auch das ein oder andere Mal. :roll:

    Lg EFO
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
    opalo und ner0x gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Sehr geehrter @BOWLINGEFO

    Wie darf dich den mein Mixtape erreichen? CD, Spotify Playlist, per USB Stick, per Downloadlink?

    Bin da sehr offen. Nur Kassette wird nichts :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sehr geehrter @ner0x :wink2:

    Ich würde mich gerne über eine CD freuen. :)

    Als Rohling bitte CD-R, der Rest funktioniert bei meinem Laptop und Anlage nicht.

    Adresse folgt via PN.

    @SkankinPenguin Du bekommst von mir auch eine PN zwecks Adresse wohin ich mein liebevoll zusammengestelltes Meisterwerk schicken soll.

    Lg EFO
     
    ner0x gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Dank, @BOWLINGEFO :knutsch: – das, nein, die(!) Mixtapes sind heute (okay, gestern) wohlbehalten gelandet und werden dann morgen aufgelegt (heute bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen, sorry). :klatsch:

    Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht geWHAMt werde ... :denk: :kaffee: :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  11. @opalo

    Bei mir zieht sich das alles noch etwas. Genauer gesagt bin ich noch gar nicht angefangen.:zzz::zzz:
    Über die Feiertage komme ich da bestimmt zu.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, kein Stress, ich hab auch noch nicht angefangen und es wird Silvester/Neujahr. Freue mich schon :)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk bekommen, das ich mit euch teilen muss. :D

    [​IMG]

    Habt ein frohes Fest, Ihr Lieben! :knutsch:
     
    opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Mixtape geht morgen auf die Reise. @SkankinPenguin - wolltest Du die Tapes noch irgendwo für alle teilen? Dann kann ich Dir die Songs schicken, aber erst nachdem sie bei @oglutz eingetrudelt sind....