Nils Petersen (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 29. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. https://twitter.com/werderbremen
     
  2. Willkommen in HB :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Ich freu mich auf ihn!!


    HERZLICH WILLKOMMEN!!:dance:
     
  4. Ohne Kaufoption??????
     
  5. Herzlich Willkommen.

    Allerdings hält sich meine Freude in Grenzen da wir keine KO besitzen. :mad:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von mir auch herzlich Willkommen. Allerdings schon mit ner Träne im Knopfloch
     
  7. ja, aber wenn er dazu beiträgt, nächstes Jahr Platz 1-4 zu erreichen, dann fließt auch wieder mehr Geld. Trotzdem eine vertretbare Entscheidung.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh.....ohne KO ist echt zum... :wuerg:
     
  9. ohne Kaufoption...:stirn:

    da halte ich garnichts von!!!

    Naja...jetzt sind wir wohl im Mittelmaß der Liga angekommen...Nürnberg...die leihe doch auch immer ohne KO!

    Der ist nächstes Jahr wieder wech...

    und ich dachte mir wenn er kommt hole ich mir ein Trikot von ihm...nein Danke!

    Naja trotzdem herlich willkommen...
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mir gehts wie allen anderen. Ich halte ihn für einen hervorragenden Stürmer. Leider ohne Kaufoption!

    Trotzdem freue ich mich auf seine Buden! Er ist der richtige Mann für uns da vorne drin!:thumb:
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin eigentlich absolut pro Petersen, aber man kann den doch nicht ohne Kaufoption ausleihen. Wenn es Gomez wäre ok, aber einen Nachwuchsspieler, der sicher nicht sofort weiterhelfen wird ausleihen ist unglaublich sinnfrei.

    Wenn er gut spielt, ärgern wir uns, dass wir ihn nicht behalten können (und dann wird er wahrscheinlich 10 Mio oder so kosten)
    Und wenn er schlecht spielt, hätten wir die Einsatzzeiten genauso einem unserer Nachwuchsspieler geben können, von dem wir dann sogar noch was hätten.

    Ich glaub es sollte auch nicht der Anspruch von Werder sein, das Ausbildungslager für München zu spielen, sondern Spieler mit perspektive zu KAUFEN oder Topspieler die direkt helfen zu leihen.
     
  12. Im gleichen Zug wurde sein Vertrag bei den Bayern um ein Jahr verlängert.. Habe mich die ganze Zeit auf Petersen gefreut, aber unter diesen Bedingungen blöd!
     
  13. laut Sky News: Petersen wird den Vertrag bis 2015 bei Bayern verlängern und ein Jahr bei Werder Spielpraxis sammeln...

    :wall:

    Schlechter Deal in meinen Augen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen in Bremen Nils!

    Dennoch muss ich leider einigen Vorschreibern absolut zustimmen. Der Deal ist für Werder bescheuert und hilft uns dann überhaupt nicht weiter. Da hätte man lieber einen Plan B oder C ausführen und auf Petersen verzichten sollen
     
  15. Herzlich Willkommen, auch wenn es eine Leihe OHNE Kaufoption ist bin ich mir sicher er hilft uns nächste Saison das Ziel INTERNATIONALES Geschäft wieder zu erreichen und nur das ist wichtig.

    Mal gucken wer nun der Pizza Nachfolger wird, Petersen ist ja nur der Rosenberg Ersatz.
     
  16. Ich glaube gar nicht mehr an einen ordentlichen CP Nachfolger. Dafür ist es irgendwie zu ruhig in der Gerüchteküche. ;)
     
  17. Zustimmung, das ist perspektivlos und Bayern hat alle Truempfe in der Hand. Da kann man mal sehen, wie schnell uns nach 2 mageren Jahren die Optionen ausgegangen sind. Interessant war ja auch mal von Juz...vic zu lesen, wie sehr die Spieler letzte Saison unter der unsicheren Vertragslage doch litten. Damit wird bestätigt, was wir Fans kritisierten. Zu viele Verträge und Ungewissheiten auf einmal für diejenigen, die uns den "Allerwertesten" retten sollten. Dieser Deal ohne Option kann im besten Fall einen guten Tabellenplatz einbringen, wenn Petersen funktioniert, passt aber in das perspektivlose Planen der letzten Saison. Ab Mitte Rückrunde denkt der schon wieder an seine Wohnung in Muenchen. Vielleicht hat man nur vergessen, die Option zu erwähnen? Unwahrscheinlich. So kann man anders als TS das Ganze wohl kaum als Transfer sondern eher als Luftröhrencut zum zwischenzeitlichen Luftholen bezeichnen.
     
  18. Erstmal freue ich mich, dass Petersen den Weg zu uns gefunden hat!
    Leider bin ich mit den Konditionen weniger einverstanden. Zeigt aber auch, welchen Stellenwert wir mittlerweile besitzen. Der Nürnberg-Vergleich von einem meiner Vorposter ist da schon relativ treffend!
     
  19. Herzlich Willkommen!

    Vielleicht können wir mit deinen Toren den Klassenerhalt schaffen!
     
  20. Ich finde, Augsburg hat den besseren Deal gemacht.
    Bin mit den Konditionen überhaupt nicht einverstanden !