Niklas Schmidt (FC Toulouse/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles Gute Niklas und viel Erfolg in Toulouse.
     
  2. Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich habe da mittlerweile gehörige Zweifel und warte nur auf Baumis: "Der Kader ist gut aufgestellt."
    Mit den Abgängen finde ich unsere Personaldecke mittlerweile arg dünn.
     
  3. Schade, Niklas, ich hätte Dich gern weiter bei Werder gesehen. :(

    Soll nicht sein. Vielen Dank für Dein Engagement, Deine Loyalität, Deine Ehrlichkeit.
    Ich wünsche viel Glück in Toulouse. :top:
     
  4. Brutal Scheiße, dass Niklas Schmidt als unser Talent und als unser Vereinsspieler uns nun verlassen muss.
    Ich scheiße auf die 2,5 MIO. €, die sind viel zu wenig und er könnte so viel mehr für unser Team leisten, danke!
     
  5. Na hoffentlich kommt er da klar ...
     
  6. Alles Gute, Niklas!!!
     
  7. Niklas hat viele Fans bei Werder. Ich bin einer und finde es total schade das er geht. Ich habe Verständnis für seine Entscheidung und gehe davon aus, dass es ihm auch nahegelegt wurde, da seine Chancen eher gering war auf zahlreiche Einsätze. Er passt vom Spielertyp vermutlich nicht zum Anforderungsprofil von Ole Werner und die Erklärung von Clemens Fritz war enttäuschend.
     
    opalo und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Niklas,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten internationalen Station!

    Viele Werder-Fans (ich auch) hätten dich gerne weiter im Werder-Trikot gesehen - Du hast dich für ein anderes Ziel entschieden und das ist in Ordnung.
    Toulouse ist eine schöne Stadt und du gehst zu einem Verein, der sich wirklich um dich bemüht hat.
    Das sind erstmal gute Vorzeichen.

    Du bist im richtigen Alter für diesen Wechsel - Nun sammel weitere Lebenserfahrung und genieße das Leben; inkl. Fußball natürlich.

    Zeige in Frankreich, was du jetzt schon drauf hast und lerne, lerne, lerne ... man kann sich immer verbessern.

    Wünsche dir einen guten Start bei deinem neuen Verein!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Bon voyage, bonne chance!
     
    tz_don gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Niklas Abgang macht mich ja ein wenig traurig. Super Typ und ein toller Fußballer. Ich habe vor, mir dieses Jahr erstmals seit Jahren ein neues Werdertrikot zu holen und Schmiddi war mein Favorit als Beflockung. Ich muss sagen, dass ich ihn mit seinen Fähigkeiten auch weiterhin gerne als Option im Kader behalten hätte.

    Ein Stammplatz wäre hier aber auch in der neuen Saison schwer geworden. Wenn er sich in Toulouse verspricht, mehr zu spielen und ihn die neue Herausforderung reizt, kann ich das gut verstehen. Vielleicht hilft ihm das, auch nochmal einen Sprung zu machen. :)

    Mach's gut Schmiddi. Ich wünsche dir menschlich und sportlich nur das beste. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder bei Werder. :beer: :schal:
     
  11. Schmidt hat gestern sein Pflichtspiel-Debüt gegeben. Beim 2:1 Auswärtssieg in Nantes wurde er in der 83. Minute eingewechselt.
     
  12. Gegen Straßburg (0:2) stand Schmidt in der Startelf und spielte bis zur 69. Minute.
     
  13. NUS in dem Ligue 1 Team der Woche
    [​IMG]
    :klatsch:
    Herzlichen Glückwunsch

    Kaum von Werder weg, läuft es...
    *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  14. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Freut mich sehr für ihn! Hoffentlich kommt er irgendwann wieder zurück zu Werder.
     
    T0RSTIN0 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Gestern Abend war bis auf ein Pass nicht viel von Schmiddi :D
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, gegen Liverpool... Über solche Gegner müssen wir hier ja gar nicht nachdenken.
     
  19. Niklas Schmidt ist glücklich in Toulouse: "Ich habe ein, zwei Wochen gebraucht, um mich wohl zu fühlen." Die Unterschiede zwischen TFC & Werder? Nicht groß, denn "in beiden Klubs spielen wir Fußball, haben zehn Feldspieler und spielen uns den Ball zu."

    So einfach ist Fußball...