Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Passt für alle Seiten :top:

    Spannend ist jetzt sein Nachfolger bei uns. Abgang ist wohl save.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Richtig starke Leistung heute. Freut mich total für ihn. :top:
     
  3. Warum ist er nochmal Kapitän??
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Einer muss doch die Binde tragen..... :D
     
  5. Und dann schafft das Team oder der dolle Trainer es nicht, ihm zu sagen, was er als Kapitän zu tun hat?
    Der steht dort immer auf dem Platz, wenn er mal spielt, wie ein dummer Junge...
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Nicht der Einzige im Team, wenn ich das sagen darf
     
    qualedez gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. ... mal sehen ob er spielt und wie er spielt. Als BU geht er (noch) in Ordnung.
    Hoffe er ist aber ab Sommer abgeschrieben.
    Der nicht spielende Kapitän, Hierarchie bei Werder Bremen ist durcheinander - kein Anführer auf dem Platz und 3 halbe und nochmal 3 halbe. Moi - TGS - ME mit Binde - keiner ist würdig, Toprak, Lücke und Möh mischen mit. :facepalm:
    Mal sehen ob man es einfach wie jeder andere Verein es auch macht einen Kapitän bestimmt der eindeutig hervortritt.
    Nachdem Moi und TGS weg sind wäre ME sicher nicht der richtige Spieler für den Job.
    Körpersprache passt nicht. Zudem benötigt er die Luft zu atmen, anstatt für Ordnung zu sorgen.

    Toprak wäre mich besser geeignet. Als Vize dann einen nicht so Verletzungsanfälligen Spieler, vielleicht verlängert ja man auch mit Jiri...
     
    qualedez und James_19 gefällt das.
  10. "15 Minuten Tiefschlaf und das Spiel ist verloren"

    Wie häufig haben wir so ein Satz schon gelesen. Und was hat sich geändert? Nix.
     
  11. Im Gegensatz zu den sonstigen Akteuren von Werder sagt Moisander endlich, was gesagt werden muss. Der Abstieg ist mehr als verdient! Trainer, Manager, Aufsichtsräte und sonstige Verantwortliche sollten sich einfach nur schämen!
     
  12. Heute mit einer enormen Zweikampfquote von 17 %. Er wird noch sehr wichtig für uns werden ..... neulich der ehemalige Bestmögliche zu NM.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Guter Mann :lol: Als ich schon sah, das er gegen Thuram spielt, war der Drops schon gelutscht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Ich hatte doch am Freitag geschrieben, Aufmarschgebietsempfehlung an Rose recht und halbrechte Zone! ;)
    Mein Drops war gelutscht, als ich sah wie er sich ohne Fremdeinwirkung in der ihm ureigensten Art und Weise
    rückwärtslaufend auf den A.... setzte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hättste den gemacht?
    Haste noch nen Innenverteidiger?
     
  16. Den schnelleren Friedl innen und Agu außen. Er war doch völlig überfordert was Schnelligkeit anging.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.:top:
    P.S. Friedl hat ein richtig gutes Spiel gemacht, was ich bis zum 0:2 sah.
    Unser bester Mann mMn.
     
  18. Es ging mir in erster Linie um die Schnelligkeit auf der Position und da ist Friedl mMn deutlicher besser aufgestellt.
    Die Zeit von NM ist seit zwei Jahren durch. Außerdem habe ich bei TS eine offensivere Spielweise vermutet und somit
    auch die offenen Räume im Rücken der Abwehr vermutet. Daher auch meine Einschätzung re und hre Aufmarschzone
    mit schnellem Kombinationsspiel bis auf die GL.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, du hast ja Recht.
    Schade, dass Ludde gefehlt hat aber das war nicht das Problem, auch Moisander mMn nicht.
    Das Problem war und ist, dass wir mit so ner Truppe wie Gladbach normal nicht konkurrieren können.
    Zwischendurch, erste Halbzeit dachte ich,das was gehen könnte,da haben die Fehler gemacht und wir waren auch mal dran.
    Das Ding von Selke muss natürlich sitzen.
    Wie siehst du das eigentlich?
    Ich fand den Pass von Sargent Scheisse und hätte gehofft, dass er ihn selbst macht.