Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 9. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig.
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese zwei irren Düsseldoofer keine Chance haben an den Ball zu kommen und trotzdem durchziehen.
    Ich meine da gab es nicht einmal gelb, da ist dann ein vermeintliches Meckern natürlich deutlich härter zu bestrafen! :facepalm2:
    Vor allem dann auch in dem Wissen, dass der Spieler bereits mit gelb verwarnt ist.
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  2. ganz ehrlich: so viele Brillen kann ich garnicht tragen das ich so blind werde wie Herr Fröhlich! Wenn er wirklich UNPARTEIISCH wäre, dann würde er ganz unvoreingenommen schauen WO in dieser Szene die Aggression her kommt! Nämlich jeweils von den Düsseldorfern! Aber das KANN er natürlich nicht machen ... er muss ja die ach so TOLLE, NEUE LINIE verteidigen! :wall::crazy::facepalm2:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Als Captain darf/sollte man aber auch nicht den Vogel zeigen, wenn schon Gelb vorbelastet..:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann bekommst du auch eine Sperre.. 4 Spiele :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann ihn verstehen.... In solchen Situationen kann man nicht ruhig bleiben.... Wenn gleich zwei Mitspieler verletzt im Strafraum liegen und behandelt werden müssen. Brych war einfach nur arrogant. Das gesamte Spiel eigentlich schon. Ich hätte die Düsseldorfer Spieler, die Pavlenka angingen, obwohl er den Ball schon hatte, härter bestraft
     
    svw1311, Cyril Sneer und tantekaethe72 gefällt das.
  6. Sollte man aber, oder man muss sich über die Konsequenzen im klare sein (wenn schon 1x gelb, dann gelb rot).
     
  7. das is ja schon die ganze Geschichte der letzten Jahre unserer Spielleitungen in der Bundesliga. Da wird geschauspielert, Zeit geschunden und unfair gespielt wo man nur kann, aber WEHE ein Bremer wehrt sich mal! Da wird natürlich SOFORT die Gelbe Karte gezogen und bestraft!
    Mittlerweile scheint zumindest teilweise ein umdenken in der Hirnfestplatte des DFB stattgefunden zu haben indem man in er Spielführung versucht, destruktive Teams, die nicht am Spiel teilhaben sondern nur zerstören wollen, härter zu bestrafen, als diejenigen die aktiv Fussball spielen wollen. Das ist mMn im Ansatz auch RICHTIG, da so der Fussball und dessen Entwicklung gefördert wird, anstatt Anti Fussball zu belohnen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. noch mal: Niklas Moisander ist unser KAPITÄN! WENN da einer das Recht hat zum Schiedsrichter zu gehen und etwas zu sagen, dann ER!!!
     
  9. Ohne gelb, ja.
    ;)
    Er hätte ja auch Klaassen n Hinweis geben können.
    Der reklamiert doch sonst immer so gern.
     
  10. Kann ich dafür lieber jemanden umschubsen? :D

    Aber jammer dann auch nicht wenn ich für lange Zeit weg bin :beleidigt:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön,dass manche das bequem von der Couch aus so toll beurteilen können,er muss sich da im Griff haben....
    Als ob er da den Schiri gewürgt hätte.
    Er hat lautstark moniert,dass seine Mitspieler unfair angegangen wurden.
    Dazu hat er mMn auch jedes Recht als Kapitän.
    Ein souveräner Schiri wie Aytekin oder Gräfe hätte da sicher souveräner reagiert.
    Nach den Regeln wohl richtig von Brych aber sei es drum.
    Er fehlt jetzt gegen Hoffenheim und fertig.
     
  12. Weiß man nicht.
    ;)
    Und richtig. Nach der Regel hat er richtig gehandelt.
    Wie wollen die Schiedsrichter das denn mittlerweile unterscheiden, ob jemand verletzt ist, oder nur schauspielert. Es kommt doch häufig genug vor, dass Spieler sich erst krümmen, wenn der Schiri nicht pfeift, einfach wieder aufstehen als wäre nix gewesen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hätte sehen können, vielleicht müssen,dass beide Düsseldorfer ohne Chance auf den Ball in Pavlas reinspringen.
    Zur Not muss der VAR was sagen.
     
    svw1311 und dieeeter gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du weißt ja noch garnicht wie deine Sperre aussehen könnte..... :wink2:
     
  15. Na 4 Spiele sagtest du. Und du hast nicht mal gehört was ich gesagt habe. Is ja schlimmer als VAR :beleidigt:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Böse Worte aus deinem Mund????
    Unvorstellbar..... :love::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Naja - grundsätzlich richtig, aber in der Situation hätte er ja mit der Karte durchaus nochmal eine Minute warten können und hätte dann gesehen, dass Vogt mit Halskrause vom Platz getragen wird (behandelt vom Düsseldorfer Mannschaftsarzt, weil ein anderer Bremer Spieler vom Bremer Mannschaftsarzt ärztlich versorgt wurde). Dann hätte er mal tief durchatmen und sich sortieren und vielleicht etwas Fingerspitzengefühl beweisen können, da Vogt vermutlich nicht wieder von der Bare springt, die Krause vom Hals reißt und sich feixend einwechseln lässt.

    Regeltechnisch und formal korrekt, keine Frage aber halt scheinbar wirklich technokratisch festgeschrieben und umgesetzt. Angeblich soll die neue Regel vor allem den Schiedsrichtern in den Amateurligen helfen. Da bezweifel ich auch mal ganz stark dass das dort hilft. Wenn der Schiri da jedes Mal die gelbe Karte zückt wenn jemand etwas emotionaler wird gehen die a) mit weniger als 14 Mann vom Platz und b) wird die Stimmung noch aufgeheizter und das wird zum Bumerang...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dr Brych hatte einen Dünkel, arrogant bis zum Geht-nicht-mehr..... Dieses Gehabe ist eines FIFA Schiri unwürdig.....
    So viel Fingerspitzengefühl wie ne Abrissbirne..... :facepalm:
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, bei dieser Lamentiererei ist es wenig verwunderlich, daß er sich bei Everton nicht durchsetzten konnte, denn Jammerlappen, Weicheier und Schwalbenkönige sehen in der PL nur selten Land.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pssst..... Ein Trainerwechsel war auch mit in der Verlosung... Es wurde Davy auch vorgeworfen dass er sich nicht integrieren konnte zumal auch die Robustheit fehlte...