Nike Trikot mit Citibank Schriftzug???

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werder_Basti, 25. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo...
    habe habe mir in einem Nike Shop in Berlin das orangene Event Trikot von dieser Saison gekauft.
    Das komische daran ist aber der Sponsor, es hat den Citibank Schriftzug vorne drauf, nicht aber "So geht Bank heute".
    Der Mitarbeiter sagte mir, dieses war die Erstauflage dieses Trikots, welches vor Saisonbeginn produziert wurde.
    Kann das wahr sein oder ist es eventuell doch ein Fake???:confused:
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und hat Infos zu diesem Trikot.
     
  2. kuwe

    kuwe

    Kartenverkäufe:
    +1
    naja wenn es einem richtigen nikestore war, dann ist davon auszugehen dass es ein echtes trikot ist..vielleicht ja sogar eine rarität;)
     
  3. Es gab auch nur dieses eine Exemplar von dem Trikot.
    Dann hätte sich der Berlin Trip ja gelohnt, wenn es ne Rarität ist.:applaus:
    Hoffe es kann mir jemand noch mehr zu diesem Trikot mitteilen.
     
  4. Foootooos :d
     
  5. Ok,mache gerade welche setzte sie gleich rein.

    Wie kann man hier die Bilder hochladen?
     
  6. Hoffe doch da kommen noch nen paar Infos zu dem Trikot!?! :svw_applaus:
    Oder hat eventuell noch jemand so ein Exemplar gesehen oder sogar gekauft?
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fake! :p
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso? Das Targobanklogo ist auch weiß!

    Die ham mit sicherheit die "Rohlinge" bekommen und wussten über die neue Sponsoren Situation genauso wenig bescheid wie jeder nicht Bremer und haben das CitiBank Logo draufgedruckt. So würd ich das interpretieren.

    Wenn´s außem NikeShop ist ist es garantiert echt! ;)
     
  9. Ja, das habe ich mich auch gefragt mit der Farbe.
    Ist alles schon ein bischen komisch, aber gut hat halt nicht jeder so das Trikot in dieser Ausführung... :lol:
    Werde wohl mal bei Werder Nachfragen, ob das so sein kann oder ob es doch kein Original ist.
    Aber das kann sich ja nen Nike Store eigentlich nicht leisten, Fakes im eigen Shop zu verticken.:wall:
     
  10. hi,hatten diese dinger net in den vorbereitungsspielen an? und erst danach hies es dann"so geht bank heute"?

    LG
     
  11. Beim Supercup hatten sie das Orangene mit nem schwarzen "So geht Bank heute"-Aufdruck.
    Gegen Rot-Weiss Essen im Juli wars das Grüne mit dem selben Aufdruck. Das war auf Norderney und sollte damit das erste Spiel gewesen sein.
     
  12. Du redest doch von Niketown oder?

    Die werden zu ner Million Prozent keine Fakes verkaufen, weil die ja kein privates Einzelhandeslunternehmen sind, sondern ein Outlet Store von Nike. Von Nike geführt, gibt es überall auf der Welt (So kann man also auch in London Werder Sachen kaufen, dieses Niketown ist eh viel geiler als das in Berlin).

    Das ist kein Fake, du hast einfach eine Vorproduktion die wohl unter Trikotsammler um einiges mehr Wert ist als das streng limitierte Jubiläums Trikots.

    edit: Würde wenn ich so eines in Berlin finden würde auch kaufen, das ist nämlich ein richtiges Sammlerstück.
     
  13. Das hört sich ja mal richtig geil an...:applaus:
    Ja das war der Niketown, waren auch Outlets Stores von Puma, Adidas und anderen Herstellern in der nähe.
    Dann wird das Trikot jetzt neben das Jubiläums Trikot an die Wand gehangen.:lol:
    :svw_applaus:
     
  14. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!


    Beeil dich mit dem einrahmen! Das Trikot hat das verdient! :beer:
     
  15. So hängt nun an der Wand neben dem 111er!!!:applaus:
    Sieht echt super aus und wertet das Wohnzimmer gleich um einiges auf!:svw_schal:
    Wenn ich überlege was ich da für nen geiles Schnäppchen geschossen habe,
    einfach nur geil dieses Gefühl.:D
     
  16. QUOTE=Werder_Basti;907486]So hängt nun an der Wand neben dem 111er!!!:applaus:
    Sieht echt super aus und wertet das Wohnzimmer gleich um einiges auf!:svw_schal:
    Wenn ich überlege was ich da für nen geiles Schnäppchen geschossen habe,
    einfach nur geil dieses Gefühl.:D[/QUOTE]

    Wir wollen Bilder sehen! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Exakt! :applaus: