Niemeyer oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Prostkurve, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2010
  1. Bargfrede

    131 Stimme(n)
    55,3%
  2. Niemeyer

    89 Stimme(n)
    37,6%
  3. Borowski

    5 Stimme(n)
    2,1%
  4. Jensen

    12 Stimme(n)
    5,1%
  1. Genau meine Meinung :svw_applaus:
     
  2. :beer:
     
  3. Ich habe für Bargfrede gestimmt.

    Er hat diese Saison auf der Position Leistungen gezeigt wie kein zweiter und v.a. im ersten Spiel nach seiner Verletzung nahezu nahtlos an eben diese guten Leistungen angeknüpft.

    Ich sehe keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Niemeyer ist dann gerade bei Führung Einwechselspieler Nr. 1.
     
  4. Naja eigentlich hätte ich ja auch gesagt das Niemeyer es verdient hat, aber da er ja nun definitiv ausfällt hoffe ich das PB seinen grippalen Infekt bis zum Spiel wieder los wird und eine absolute Top Leistung abrufen kann:svw_schal:
     
  5. :tnx:
    Ich hätte es auch Niemeyer gegönnt, dass er mal ein bisschen länger dabei ud erste Wahl bleibt. Das soll aber keine Geringschätzung für Bargfrede sein, bei Weitem nicht. Nur hat sich Niemeyer in den letzten Wochen ziemlich gut ins Team gespielt, finde ich.
    Und sollte auch PB ausfallen, sieht es hinten man verdammt düster aus. Mit Abdenour auf rechts außen? Dann wissen wir ja schon, über welche Seite die Stuttgarter ihre Angriffe aufziehen werden. Aber vielleicht überrascht er uns ja auch alle und macht hinten die Seite richtig dicht...:zweifeln:
     
  6. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Junge brauch ne Pause. Eigentlich hätte man ihn schon vor 2 Wochen auf die Bank setzten müssen.
     
  7. Wie ich heute gelesen habe fällt Niemeyer definitiv aus und Bargfrede ist auch fraglich. Was ist eigentlich mit Jensen, ist der fit?
     
  8. Jo, Jensen ist im Kader. Wenn wir nicht mit Marin, Özil und Hunt im Mittelfeld spielen, sondern mit Marin im Sturm, wird Dani wohl neben Lutscher spielen!
     
  9. Der Thread war dann wohl überflüssig. :18: