Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das liegt einzig und allein an Nouri...
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der spiel doch garnicht mit. :p
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    lemke :roll:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :top:
     
  6. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Kerl.
    Glückwunsch Lücke :wink:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Mal eben die Mainzer mit einem Dreierpack im Alleingang abgeschossen
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum wir damals nicht die RKO gezogen haben um den für Marktpreis zu verkaufen begreif ich nach wievor nicht :(
     
  11. Hat eine, nicht erwartbare, tolle Entwicklung hingelegt.
     
    DR AKR gefällt das.
  12. Achtung.
    Gleich kommen hier einige, die damals in Bremen schon so eine Entwicklung vorhergesagt haben.
    ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich dachte immer, sowas sieht man mit 17 schon...:denk:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als er von uns weg ging, war ich sicher dass wir noch etwas von ihm hören und den Verkauf bereuen werden.

    Allerdings habe ich ihn dann doch im Laufe der Zeit auch "abgeschrieben" und bei mir unter Fehleinschätzung verbucht. Deshalb kann und werde ich nicht sagen dass ich es gewusst habe.

    Aber es freut mich wirklich sehr für ihn.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein weiterer Beweis dafür, dass sich Geduld auszahlen kann und niemand vorzeitig abgeschrieben werden darf.

    Glückwunsch, Lücke!
     
  16. :tnx:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt.
     
  18. Kein Grund für einen übertriebenen Hype. 3 Tore in einem Spiel sind selbst einem Arie van Lent schon gelungen. Ob das eine nachhaltige Entwicklung ist, bleibt abzuwarten. Seine letzte Saison war allenfalls durchwachsen. In dieser Saison waren es vor diesem Spieltag 17 Partien, 5 Tore und 2 Vorlagen, der Dreierpack hat diese Statistik jetzt schön aufgehübscht. Von seinen 8 Treffern waren allerdings 3 Elfmeter, das sollte dann auch einiges relativieren. Entwicklung zumindest derzeit vorhanden, ja, nachtrauern muss man ihm aber - wenn überhaupt - nur aufgrund dessen, was Werder nach seinem Abgang so alles für den Sturm verpflichtet hat bzw.weiterhin beschäftigt.
     
  19. Was hat denn unserer bester Scorer zu bieten. Bin nicht sicher ob jemand an seine Stats auch ohne dem Spiel heute zu bieten hat
     
  20. Kruse hat in 13 Spielen 7 Scorer erreicht. Und das trotz Nouris Sicherheitsfußballs, selbst der lange formschwache Bartels kommt auf 5 Scorer in 14 Partien. Und elfmeterbereinigt bringt Füllkrug es auf 7 Scorer in 18 Bundesligapartien. Zudem hat Hannover bereits 27 Tore erzielt, wir ja mal gerade schlanke 14. Sehe in Füllkrug daher einen Spieler mit durchschnittlichen Werten. Ob der hier den großen Unterschied machen würde, wage ich zu bezweifeln. Dass wir noch keinen einzigen Elfer für uns verzeichnen konnten, ist auch ein schlechter Scherz btw.
     
    Nico Bellic gefällt das.