Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: nervt immer in den U23 Thread zu gehen um hier was zu schreiben oder in der nächsten Woche zum Tor zu gratulieren.:D
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    genau das wollte ich damit sagen. :)

    "highlight" gestern nach seinwer vergebenen chance:

    ein junger spund: "Oh man, wieso hast du denn nen profivertrag unterschrieben???"

    nun, äh, jaa... :stirn:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ist ja noch harmlos. Hinter mir irgendwo kam nach der Chance "Füllkrug du A..... Der kann ja gar nix. Gleich wieder auswechseln und verkaufen." :stirn:

    Ansonsten wieder ne akzeptable Leistung, nächstes Mal macht er das Ding dann rein, aus Fehler lernt man ja bekanntlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh hör mir auf, gestern war scheinbar großes Deppentreffen inner Ost. Ich hatte auch ein Horde solcher Typen hinter mir!
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wen meinst du bloß?^^
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wüßte ich auch gern :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ihr hattet eure Ohren ja auf Durchzug, ich kann das nur leider so schlecht:p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat er ne Zahnlücke oder meine ich das nur ?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hat er. :p

    Du spendiert zu wenig Zeit in MÖz Taverne. Dort haben wir seit lang (zumindest seit seine U23-debut) alles über Niclas Fussballgott diskutiert ;)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Danke
    Ok dann muss ich da mal vorbeischauen :D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    spitzname Lücke
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte wieder zurück in die U23.Wirkt überfordert, kriegt kaum einen Mann an den Ball und zeigt, im Gegensatz zu Trybull und Hartherz, keine Qualitäten für die Bundesliga auf.
     
  13. Ich habe in seinen Auftritten für die erste noch nicht viel gutes erkennen können. Gegen Hoffenheim auch etwas im Pech, aber seine jüngeren Kollegen Trybull und Hartherz sind da klar weiter.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  15. :tnx:
     
  16. Meine vollste Zustimmung, genau das habe ich heute auch gedacht. Mit allen Bällen wirkte er überfordert. Dass er in das Spiel der Mannschaft noch nicht integriert ist schön und gut (wobei Hartherz und Trybull auch in der Hinsicht wesentlich Besseres aufweisen), aber da stimmt noch viel mehr einfach nicht.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn man bedenkt er verpasst die hälfte die Tranings jedem Woche (wegen Schule) und immer nur kurze einwechslungen macht, finde ich er macht es ganz okay.
     
  18. Er hat nen absolut undankbaren Job derzeit zu verrichten. Ist wirklich nicht zu beneiden der Junge -> aber so bekommt er wenigstens nen bissken Bundesligaluft zu schnuppern.
     
  19. :tnx:
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Klar sind die beide vor, aber man muss sich ja auch fragen (oder rausfinden) warum und auch sich fragen ob es nicht sinn macht ihn ein bisschen Bundesligaluft zu schnappen lassen. Aber hier ist sofort nur Kritik und jammern. :roll: