Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich beziehe "spielerisch" auf den Umgang mit dem Ball und dem damit einhergehenden Dingen wie Spielübersicht, Spielverständnis mit den Mitspielen etc. Sane und auch noch der eine oder andere leben von ihren dahingehenden Talenten, aber im Vergleich zu den anderen 4 der Top-5-Ligen sind diese Fähigkeiten bei deutschen Spielern - bzw. korrekterweise muss es heißen: in Deutschland ausgebildeten Spielern - sind die spielerischen Akzente defizitär.

    Gute Frage... vermutlich nicht so viele, jedoch schon eine Menge.
     
  2. Lt. deichstube bekommt Werder, da Dortmund das CL-Achtelfinale erreicht hat, eine Nachzahlung in Höhe von 500.000,- €.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist schon mal was. :klatsch:

    Dann hoffen wir mal das Dortmund nicht schon im Achtelfinale scheitert. :popcorn:
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Find ich jut :schal:
     
  5. Unser geteilter Torschützenkönig mit 16 Toren…:D
     
  6. Heute mit Dreierpack, davon allerdings zwei Elfer. Ja, stimmt, die muss man auch erstmal machen.
     
  7. scheint sich beim bvb zum perfekten abstauber zu positionieren - heute schon wieder in wolfsburg!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lücke nennt seine Traumelf. :D
    [​IMG]