Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Borre wird mehr Tore als füllkrug für uns schiessen. Der Verkauf war richtig und gut.
     
    butch gefällt das.
  2. Abwarten ob er diese Saison mehr als 16 Tore macht (länger spielt er nicht in Grün-Weiß).
    Ist mir persönlich auch egal wer für Werder trifft, hauptsache Werder bleibt in Liga 1 (wovon ich ausgehe).
     
    green66 und jannek03 gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Borre und Ducksch werden beide mehr Tore Schießen :klatsch:
     
    jannek03 gefällt das.
  4. In der Nationalelf in 11 Spielen 9 Tore und 2 Assists. Eine sensationelle Quote. Und sie hätte noch besser sein können, wenn Flick ihn nicht ständig nur ein- oder ausgewechselt hätte.
     
  5. Er wird Freitag natürlich auch gegen uns treffen, wie jeder ex Spieler halt. Dazu noch Brandt und Haller wird von uns aufgebaut. Zum Glück kann ich es nicht sehen … die Führungskräfte sind nicht reif für die 1. Liga…
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möglich, aber ich würde an dieser Stelle auch gerne mal wissen, und das kann mir vermutlich niemand beantworten, inwiefern das Thema "Punktabzug" denn durchgesetzt worden wäre. Man liest ja häufig davon bei anderen Vereinen, also was das finanzielle betrifft. Bekannt ist mir aber kein Fall. Haben die das alle am Ende durch Transfers abgewendet? Unwahrscheinlich finde ich.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Offensichtlich muss es ja bisher so gelaufen sein. Allerdings habe ich da auch keine Informationen.
    Zumindest scheinen die Gegebenheiten so prekär gewesen sein, dass Werder entsprechend handeln musste.
     
  8. Interessant wäre auch die Zahl die Werder im Sommer einnehmen musste.
    Werder hat das negative Eigenkapital nicht um 10% verbessert, wie die Auflage war, sondern wahrscheinlich um 100%. Mal sehen ob Werder bei der neuen Bilanz wieder Eigenkapital hat.

    Lücke ist kein 08/15 Spieler. Stammspieler BL, Torschützenkönig und N11 Spieler - Werder hat es nicht geschafft Lücke einen ordentlichen Vertrag anzubieten und das ganze Theater war umsonst.
    Aber wir haben dafür einen Leihspieler der das gleiche Gehalt kostet.
    Wenn rauskommt Werder hätte Lücke nicht verkaufen müssen dann war der Deal ein Fehler.

    Ich traue unseren Verantwortlichen nicht.

    Einige Vereine bekommen immer Hilfe wenn es eng wird, bei Werder könnte ein Milliardär im AR sitzen und wenn mal 1 Million fehlt dann muss diese irgendwie eingespart werden. Sieht man dann die grossen Personalkosten von Werder fragt man sich was ein Angestellter beim SVW verdient, besonders die "Manager".
     
  9. Anbei eine kleine Information. Ist zwar schon älter, aber macht die Sache nicht besser.

    Gehaltswahnsinn in der Bundesliga: Das verdienen Top-Manager im Fußball - n-tv.de

    Ich hatte vor etwa zwei Jahren einen Bericht gelesen, da wurde das Gehalt von unserem "Bestmöglichen" bei ungefähr 750000 Euro
    verortet. Du kannst davon ausgehen, dass die anderen GF nicht in diesem Gehaltssegment liegen, aber wahrscheinlich auch nicht
    in dem Bereich unter 350000 Euro.
     
  10. Ich schätze das Jahresgehalt von Baumi auf über 1 Million. Hatte auch mal eine Liste gesehen von Schätzungen der Bundesliga Manager, dort wurde FB mit 1 bis 1,5 Millionen eingeordnet.
    Was bekommen wohl die AR Mitglieder? Wieso wird der Verein nicht überarbeitet und der AR auf das "neue" Werder Bremen angepasst? Geld fehlt, aber 7 Mitglieder im AR kann man sich leisten.
    Lücke halten konnte man sich nicht leisten, aber die Scouting Abteilung könnte eine Fussball Mannschaft aufstellen. Brauch man in Zeiten der Digitalisierung noch so viele Scouts? Schützt sich die Werder Familie gegenseitig? Ich persönlich war erschrocken über das Personalbudget nach Abzug Profi Mannschaft.
    Werder gibt nicht mal 50% des Personalbudgets für den Kader der 1. Liga aus.

    Lücke fehlt Werder. Aber anstatt den Verein zu verkleinern träumt man von einem NLZ.
    Als Kapitän erleben wir nun Friedl. Der Friedl der gestreikt hatte und weg wollte und dessen Leistungen nie über mehrere Spiele gut war. Aber wer soll sonst den Kapitän geben? Gross?

    Werder hatte einen Führungsspieler der alles für den Verein gegeben hat und Schlaukopf Baumi wollte ihm einen Vertrag anbieten der etwas mehr Gehalt beinhaltet, dafür aber verschiedene Klauseln.
    Wertschätzung?
    Lücke ist aktuell S11 Spieler beim BVB. Für 13 Millionen eingekauft. Lücke freut sich über sein verdoppeltes Gehalt, der BVB weil er für preiswert einen Leistungsträger bekommen hat und Werder hat keine Hierarchie in der Mannschaft. Lücke hat öffentlich gesagt mit der Abwehr kommt man nicht weit, aber anstatt das Werder daran arbeitet hat man im Sommer das Thema einfach ignoriert und weiter offensiv gedacht.

    Ich bin Werder Fan, aber wenn Lücke heute ein Tor macht werde ich auch jubeln. Werder hatte so einen geilen Typen. Jetzt haben wir wieder Mitläufer und keinen Spieler der etwas ausstrahlt.
    Einfach Schade. Wird eine schwierige Saison.
     
  11. bei dem feuerwerk von harry kane gegen den bvb ging nicht nur der bvb, sonder vor allem füllkrug völlig unter - da aber harry ja für england spielt, bleibt uns füllkrug in der N11 erhalten - hoffentlich verliert er den status nicht beim bvb!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte er seinen Status beim BVB verlieren? Besonders gemessen an den Ansprüchen des BVB war die gesamte Mannschaft am Samstagabend eine Ansammlung von Totalausfällen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solch einen Mittelstürmer muss man auch füttern. King Harry profitiert auch sehr stark von seinen Mitspielern.
     
    Ewiger Fan, mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Gratuliere zu deinem ersten CL-Treffer:beer:
     
    Ewiger Fan, lord_shanks und Dennis81 gefällt das.
  15. woran merkt man denn, daß werder scouts hat - daran, daß die U23 in der bremen liga spielt oder daran, daß die wenigen talente, die ab und zu bei werder auftauchen dann ganz schnell wieder dahin verschwinden, wo man verwendung für sie hat - da ist doch wieder eine nische zum sparen!
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  17. So macht man sich Freunde. Als neuer Mitarbeiter gerade erst eingestellt und dann erst mal die Kollegen anzählen, die sich seit zehn Jahren für den Laden den Hintern aufreißen. :top:
     
    rudi1980 gefällt das.