Nichtraucherkneipe am HBF gesucht

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von dawu, 29. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,


    der Titel sagt eigentlich schon alles.

    Sorry, wenn ich das Forum damit zumülle, aber Google hat nicht geholfen und ich stinke immer so ungerne :knutsch:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm ich denke mal im "Paddy's Pit" darf man nicht rauchen. Dann wäre da noch die Hotel Bar vom Intercity Hotel. Oder auch das Restaurant im Überseemuseum?:confused:
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Zählt das Loft als Kneipe? Da gibts auch ne Rauchfreie Zone :D
     
  4. Wenn du 10 Minuten strammen Fußmarsch investiert. Kannst du das spiel auch an der Schlachte schauen da gibts einige Rauchfreien Kneipen die Werder übertragen.
     
  5. lächerlich:wall::stirn:
     
  6. Was ist dein Problem? Hast du die Frage nicht verstanden?
     
  7. Das waren auch gerade meine Gedanken.
     
  8. Paddys Pit ist rauchfrei? Wow, das hätte ich nicht gedacht.

    Das kenne ich natürlich auch ;)
     
  9. Man kann Googeln und muss keinen Thread dafür aufmachen!