Newcastle United

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BuDi07, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.goal.com/br/Articolo.aspx?ContenutoId=767070

    Laut "The Sun" soll die Familie des Terorristen Osama Bin-Laden dem bisherigen Bestizer Mike Ashley ein Angebot über 360 Millionen € gemacht haben. Zurzeit befindet sich ein Vertreter der Familie in der Stadt.

    Ich finde es reicht schon das irgendwelche Ölmagnaten und Scheichs sich irgendwelche Clubs als ihr "Spielzeug" kaufen und somit aus meiner Sicht schon fast ich sag mal Wettbewerbsverzerrung betreiben. Aber gut das kann man sehen wie man will aber ich finde einen Verein an eine Terroristen Familie zu verkaufen geht entschieden zuweit.
    Was meint ihr dazu?
     
  2. Meines Wissens nach gibt es in England noch keine Sippenhaft und Angehörige eines Terroristen sind noch lange keine Terroristenfamilie.
     
  3. Das ist mir schon klar und auch das man nicht die ganze Familie für die Taten eines einzelnen Verurteilen sollte, nur kann man so eine Entscheidung vertreten?
    Es bleibt nun mal der Name Bin-Laden stehen.
     
  4. Namen sind Schall und Rauch, der Rest der Familie Bin Laden sind großteils einflussreiche und weltweit operierende Unternehmer mit genauso viel oder wenig Dreck am Stecken wie russische Oligarchen. Insofern sollte die Sache auch nicht anders diskutiert werden.

    my two cents
     
  5. War dem Bin Laden seine Nichte nicht auch mal im Playboy/Penthouse o.Ä.?
     

  6. Wollte jetzt einen schlechten Witz bringen, lass es aber lieber.

    Was ich davon halten soll weiß ich aber auch nicht.

    Einerseits kann die Familie natürlich nichts für Osama, andererseits weiß man auch nicht, ob sie ihn heimlich unterstützen.

    Ein sehr gewagter Versuch auf jeden Fall
     
  7. Nur diese oligarchen haben nunmal kein Familienmitglied vor dem sich "die ganze Welt" fürchten muss. Ich unterstell der Familie an sich ja auch ünerhaupt keine Mitschuld oder der gleichen, vielleicht bin ich auch nur so "empfindlich" auf das Thema weil ich sowieso nicht gerade begeistert von solchen Privtakäufen von Fussball Vereinen bin, klar ist es legitim, nur finde ich das man gerade nun solch eine Übernahme eines Vereins durch solch eine wenn auch nur durch den Namen belastete Familie kritischer betrachten sollte.
     
  8. Dumme Menschen werden sicher gleich einen Zusammenhang zu Osama herstellen und protestieren.

    Leute mit Durchblick werden höchstens verfluchen das man Vereine so einfach kaufen kann.


    Als Fan wäre es mir egal ob die Bin Ladne Family, ein russischer Privatisierungsverbrecher oder ein General einer Militärjunta meinen Verein kaufen würde. Kotzen und dem Verein den Rücken kehren würde ich sowieso
     
  9. Meinst du nich wenn Du durch die verschiedenen "Bevölkerungsschichten" viele viele Leute auf Bin Laden ansprichst, dass 100% von denen sofort an Osama denken? Willst du sagen die sind alle dumm?

    Mich kotzt auch mehr an das Vereine verkäuflich sind und das nich erst jetz das nervt mich sogar schon bei Dorfvereinen wo irgendwelche Leute echt manchmal viel Geld in Kreisliga(!!) Vereine stecken.

    Ich meine ja auch nich, dass die Leute, die bisher alle so ihren "Spielverein" gekauft alle ne weiße Weste haben, nur irgendwo hörts auch auf.
    Wer hat denn genauen Einblick in diese Familiensituation und weiß wer da was evtl auch mit Osama direkt zu tun hat? Ich wäre jedenalls sehr vorsichtig und ich denke nicht das man den Herrschaften so ohne weiteres ihr Vergnügen geben sollte.
     
  10. Wenn davon die Rede ist das die Family Bin Laden einen Fußballverein kaufen will und die Leute gleich davon reden das man den Verein nicht an die bösen Osamas verkaufen darf, dann sind die Leute dumm. Definitiv.
     
  11. Witzig, angesichts aktuell geschlossener bzw. gesperrter Konten des (Staates) Iran in Europa. Naja, die Einen bereiten die Übernahme der PL vor, die Anderen den Krieg. :)
     
  12. Natürlich. Das Volk ist dumm und frisst viel. So neu ist das ja nun nicht gerade.
     
  13. Widerständler per se? Ein aufrechter Gang gar? Waten wir's ab. ;)


    edit: waten statt warten. Das hat aber mal was, meine ich. Moin!
     
  14. Das finde ich auch. Schließlich wird die Familie des aktuellen Präsidenten der US of the A zurecht seit dem Ende des zwoten WK kritisch beäugt ob der Finanzgeschäfte dessen Grandpa mit der NSDAP-nahen Industrie. Oder habe ich etwas verwechselt und niemand wird beäugt und bin deshalb ab morgen sog. "Verschwörungstheoretiker"? Man weeset nich, näch. :p
     
  15. Also mich hätte er interessiert. :D
     
  16. Ich habe letztens eine SMS von Bin-Laden´s Bruder bekommen!













    "Akku Laden!" :wall:

    ´Tschuldigung
     
  17. ich versteh die aufregung nicht.
    die familie bin laden macht geschäfte mit der US regierung. warum ist das dann verwerflich wenn sie mit engländern geschäfte machen? :lol:

    grundsätzlich finde ich den aufkauf von vereinen scheiße. aber mal ehrlich, wenn der chef von pepsi werder kaufen würde und wir holen dadurch den CL pott nach hause und die bayern und der h?v stehen nur noch unter uns in der tabelle, dann hab ich da nix gegen :D ;)
     
  18. Dann gäbe es ja Zustände wie in Rostock, wos auch nur diese Ostcola gibt...wie heißtsegleichnochmal...ähh...Vita Cola!
     
  19. Wie? Im Stile von :" Seine Nichte war im Penthouse , doch der Osame bevorzugt andere Hochhäuser?"

    Ja der wär schlecht D;