Neuverpflichtungsvorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dafür kühlt der Markt gerade ab... :D
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt kommt'n Clown und sagt verarscht :18:
     
  3. derf!
     
  4. Vielleicht ja auch nur die obligatorische jährliche Verpflichtung von Piza. :grinsen:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jetzt mal im ernst: Erwartest Du darauf noch eine ernsthafte Antwort? ;)
     
  6. Erwarten schon, glauben nicht.:)
     
  7. Im Mannschaftsforum wurde schon ein Silvestre Thread angelegt^^
     
  8. :D
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Er ist es auch!
     
  10. Natürlich ist es Silverstre... ich wette alles :)
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    natürlich silvestre ;)
     
  12. So PK läuft, es ist Silvestre.. sollte gleich auch auf der Homepage verkündet werden.
     
  13. jup, sylvestre !:svw_applaus:
     
  14. Ist nur eine Frau namens Sandra, wohl für das Frauenteam. Hat einen farbigen Dolmetscher dabei. :confused:
     
  15. Und wer Noch???
     
  16. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Was erwartest du von Bremen?

    ICh freue mich auf Werder Bremen und denke ich kann hier einiges erreichen.

    Was erwartet Schaaf von ihm?

    Silvestre ist aufgefallen und verfügt über eine große Erfahrung von der man profitieren kann. Seine Art und weise zu Spielen kann zum Vorteil der Kollegen gerreichen. Bei den Gesprächen hatte man ne gute Wellenlänge. Er sei "hungrig" sich einzusetzen. Bereicherung für die Mannschaft etc.
     
  17. Darth Vader kommt auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.