Neuverpflichtungsvorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf werder.tv labern sie schon. :lol: Soll aber wohl keiner mitkriegen. Jetzt ist das Mikro wieder aus.
     
  3. Da bin ich aber erleichtert :knutsch:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dies ist ein kostenpflichtiger Stream. Um diesen Stream zu sehen, müssen Sie ein gültiges Abo haben.
     
  5. wer spielt den live-ticker für nicht-abonnenten?
     
  6. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    Danke

    endlich gabs ne antwort :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist dann immer am interessantesten. Was wird denn so erzählt? :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Montag, 30.08.2010

    14:40 Uhr (MEZ) - Pressekonferenz
    LIVE: Pressekonferenz zur Spielerverpflichtung
    Geschäftsführer Klaus Allofs stellt gemeinsam mit Cheftrainer Thomas Schaaf auf einer Pressekonferenz Werders neueste Verpflichtung vor

    ???
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ging um die Tontechnik. :cool: Und einer meinte wir wären heute alle Gewinner, keine Ahnung was er damit meint. ;)
    Hat denn sonst noch keiner den Stream an? Also das Standbild mit "Gleich gehts los".

    @KoH: 16 Uhr gehts erst los.
     
  10. Da wurde der derf vorgestellt :D
     
  11. Wer macht den Live-Ticker?
     
  12. Dafür gibt es die Transe doch noch. Also, wen schnappt sich KA noch? :applaus:
     
  13. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Vielleicht stellt KA auch nur seinen neuen Auspuff für seinen Passat vor :).
     
  14. Und seine neue Heckscheibe :D
     
  15. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    neenee, neuer auspuff ist zuuuu teuer, musstu gebrauchten nehmen...

    ausserdem war der markt dermaßen überhitzt... :D
     
  16. Am besten auch noch von Wolfsburg ausleihen :D
     
  17. Gleich kommt der große Knall !

    Misimovic und Nacho nach Bremen, Rosenberg, Vranjes und Huse verkauft und Naldo steigt morgen ins Mannschaftstraining ein. :svw_schal:
     
  18. Allofs hat von Real ein verlockendes Angebot bekommen, da Real der Meinung ist das Özil billig war haben sie KATS Drenthe und oder Marcelo angeboten zum Sonderpreis vpn 3,5 mio.

    Wer wirds? :D
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Carglas repariert, Klose taucht auf......
     
  20. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    neeeeeein..... :D

    you made my day
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.