Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sag`s doch gleich :D
    :beer:
     
  2. bitte nicht..
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er trifft wenigstens das Tor.
     
  4. Brandgefährlich der Mann.Kleiner Auszug für dich ;)
    Cacau 15 Spiele 2 Tore Spielzeit 1102 min

    jetzt erklär mir nochmal wo der das tor trifft ;) den stärksten stuttgarter stürmer haben wir ja schon drin,was der in der nms reißt sieht man regelmäßig..:wall:
     
  5. gomez ist einer der besten stürmer der bundesliga und ein riesen talent, schon komisch, dass er bisher so wenig reißt in der nati, denke das kommt noch. gomez - helmes ist ein top sturmduo für die zukunft.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Das ist auch genau das, was ich denke
     
  7. Da gebe ich dir auch Recht. Ein Sturmproblem haben die deutschen zukünftig in der Tat nicht...

    Ich bringe aber noch Kießling mit ins Spiel. Ich bin ein großer Fan seiner Spielweise, denn was der an Raum für seinen Sturmpartner schafft (ähnlich wie Klasnic) ist echt stark. Er ist ein Top-Vorbereiter und hat immerhin schon 9 Saisontreffer. Für mich ein Top-Stürmer...
     
  8. Jo, Podolski darf man für die Zukunft auch nicht vergessen, mal sehen ob er bei Köln wieder zu alter Form findet und sich noch weiter entwickelt.
     
  9. Sehe Kießling und Helmes auch als künftiges Sturmduo...Gomez ist zu sehr von seinem Stuttgarter Umfeld abhängig denke ich...könnte mir z.B. nie vorstellen,dass er nach einem Wechsel zu einem anderen BL-Club so weiter treffen würde wie in Stuttgart!
     
  10. im vergleich zu gomez ist kießling für mich nur ein kleines licht. sicher kein schlechter und im direktvergleich in den assists besser, aber gomez ist ein vollstrecker wie man ihn nur selten findet. für mich ist kießling in zukunft hinter podolski, gomez und helmes "nur" nummer vier. klose macht hoffentlich nicht mehr allzu viele turniere mit ;)
     
  11. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Gomez ist genauso wie Kuranyi
     
  12. Ich frage mich weiterhin, warum Gentner keine Chance bekommt!?
    Der spielt ne gute Saison und ist Stammspieler beim Tabellendritten, aber naja.´



    @Daisuke
    bitte sag nicht sowas... Gomez ist ein Topstürmer und Torjäger. Kuranyi kann nur Köpfen und Rumstolpern.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    http://www.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk

    http://www.youtube.com/watch?v=USOaOE38p6g&feature=related


    Meine Meinung: Keiner von beiden hat das Zeug, sich außerhalb von Deutschland durchzusetzen bei einem großen Verein. Gomez hat maximal das Niveau für Bayern und Kuranyi ist bei Schalke noch am besten aufgehoben. Aber keiner konnte sowohl international und national je konstant gut spielen.
     
  14. gomez schießt seit über 2 jahren konstant ein tor nach dem anderen... so viel dazu. :rolleyes:
    er gehört zur top 3 in der bundesliga, vielleicht ist er sogar der beste stürmer hier.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest



    Kuranyi schießt auch konstant seine Tore.


    05/06 - 10 Tore / 30 Spiele
    06/07 - 15 Tore / 32 Spiele
    07/08 - 15 Tore / 34 Spiele
    08/09 - bisher 9 / 23 Spiele

    und auch 03/04 hat er in 7 Spielen 4 Tore gemacht


    Seine Leistungen bringt er auch
    Gomez ist sicherlich ein guter, aber in der Nationalmannschaft kann er diese Leistungen nicht abrufen, so ist das einfach. Da benimmt er sich mehr als stümperhaft.
     
  16. Gomez hat aber eine um einiges bessere Quote, vorallem aber hat er auch eine bessere Chancenverwertung und Technik. Eigentlich ist er überall überlegen, außer im Kopfballspiel, Kuranyi`s einzige Stärke. Was er in der Nati bisher geleistet hat, ist sicherlich nicht gut und auch verwunderlich, aber Bundesliga ist alltag und dort ist er wie gesagt vielleicht der Beste überhaupt auf seiner Position.
     
  17. Das sagt allerdings mehr über dich, als über Gomez aus.
     
  18. In der NMS sind sie beide gleich.Bzw. waren!
    Das Duo Kevin und Gomez vorne dürfen wir ja LEIDER nicht mehr sehen.
    Schade :(:(:(:(
     
  19. Podolski Helmes!

    Gomez,er trifft einfach nicht in der NM,weil bei stuttgart auf ihn alles zugeschnitten ist..
    Kevin ist eh weg..
    Kießling,hat noch nich die Klasse wie ein Helmes oder Podolski
    U..der hört auf,gewollter oder nicht ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sind doch schon drin:confused: