Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Toon

    Toon

    Ort:
    NULL
    Vordringlich muss ein neuer Trainer rein!
     
  2. Löw stinkt und hat keine Ahnung :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle :stirn:
     
  4. Richtig aufdrängen tun sich die wenigsten. Auch Özils Leistungen sind nicht durchgehend so gewesen, als dass man ihn zur NM hätte einladen müssen. Das ist denke ich das zentrale Problem: Wir haben viele gute Leute mit Potential, aber zu wenige, die ihr Potential auch regelmäßig abrufen. Wobei es sicherlich auch eine Maßnahme wäre, jüngeren Leuten das Vertrauen zu schenken, um sie zu fördern und sie eventuell dazu zu bringen, ihr Potential eben besser abzurufen.

    Wer bisher bei den Nennungen vergessen wurde ist Ottl.
     
  5. Ottl? Zumindest NOCH nicht.

    Özil ist 20 (!) und hat im Jahr 2008 mehrfach angedeutet und teilweise auch schon bestätigt, dass er absolut einen Platz in der N11 verdient hätte! Wenn ein Tobias Weis nach noch nicht mal 10 BuLi-Spielen bereits eingeladen wird, dann ist absolut ein Witz, wieso Özil weiterhin "nur" in der U21 eingesetzt wird!




    Vielleicht muss Özil das nächste Interview in schäbischem Dialekt geben, um bei Löw Aufmerksamkeit zu erregen.....
     
  6. schäfer und özil, mehr sind derzeit noch nicht so weit.
     
  7. Wie man sich irren kann. :D
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    alle die bei Hoppenheim spielen :lol:
     
  9. Wenn die alle so übermotiviert sind wie der Beck heute - nee, danke.
     
  10. :confused: Das ist doch der Typ, der beim KSC seit Monaten jedes Spiel daneben greift, oder verwechsel ich den jetzt?
     
  11. Nein, das ist ein Bassist. Ich spiele seinen Amp. Ich weiß nur nicht, was der in der Nationalmannschaft soll.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Cacau hat doch die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen. Da er beim VfB spielt, werden wir ihn wohl bald im weiß-schwarzen Trikot sehen...
     
  13. Gentner hätte mal eine Chance verdient.
     
  14. wird mal rautiert!
     
  15. warum?
     
  16. ich hoffe, diesen kommentar muss man nicht verstehen :confused:
     
  17. heißt eigentlich soviel wie, genau meine Meinung... oder dem Stimme ich zu... verdammte Internetsprache. :D