Neues Trikot 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Alvaro_Recoba, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ohnehin noch innerlich mit mir am kämpfen. Bisher habe ich mir immer ein Trikot geholt. Nun habe ich sie mir in natura mal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass wir noch nie so billige Lappen hatten.
     
  2. Die Folge muss ich verpasst haben :p

    @ Felis
    Ich finde das grüne um einiges besser zu tragen als das Heimtrikot der WM 2010. Es liegt besser am Körper an und man schwitzt nicht so sehr wie beim anderen :D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein. Ich finde sie sehen billig aus. Und wenn die dafür mittlerweile ohne Flock 80 Euronen haben wollen, dann bekomm ich bei der billgen Ausführung echt zu viel.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man sich bei allem, was angeblich schädlich ist Gedanken macht, dann kommt man schwer durchs leben ;)
     
  5. In der FAS stand eine Statistik, wie die Verteilung Herstellung etc ist. Ich kann sie hochladen, wenn Interesse besteht? :)

    Ich habe das Glück, dass ich Kindergröße habe in den meisten Trikots, daher sind die für mich billiger. Wäre dem nicht so, würde ich es mir auch nicht kaufen :beer:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir geht es um darum wie das Trikot auf mich wirkt. Die Applikationen. Wie das Wappen gestaltet ist etc. Und das gefällt mir so gar nicht bei den aktuellen.
     
  7. Das Wappen ist tatsächlich ein bisschen groß geraten :tnx:
     

  8. Da stimme ich dir zu allerdings muss ich nicht wirklich etwas tragen was das Nervensystem schädigen könnte. Aber das muss jeder selber wissen und ich möchte nicht wissen wie schädlich manch andere Sachen sind die man anzieht usw.

    Ich wollte mir aber sowieso kein Trikot der deutschen N11 holen aber vieleicht interessiert es hier ja doch einige. ;)
     
  9. Schwachsinn. :wall:
     
  10. Sorry :beer: Aber als ich RTL gelesen habe wurde ich misstrauisch ;)
    Mist ich hab das Trikot von Frankreich und Deutschland. Ist es jetzt gefährlich wenn ich es trage ???
     
  11. Ich denke, das wird nur gefährlich, wenn man es die ganze Zeit trägt...
     
  12. Vieleicht ist es auch nur Panikmache denn bisher konnte ich nur die RTL Meldung finden. Bei RTL wäre ich auch vorsichtig aber in der Regel schreiben die Praktikanten ja selber nur ab. Also muss es irgendwo noch stehen.

    Aber das Kleidung mit bedenklichen Stoffen produziert wird ist ja kein Geheimnis mehr.
     
  13. Ich glaube nicht, dass da wirklich was schwerwiegendes dran ist... Denke schon, dass das nur auf Dauer gelten würde, und let's face it, wer trägt Trikots denn die ganze Zeit? ;)
     
  14. :tnx::tnx:
    Werde mir das grüne Trikot mit Merte Flock holen.
     
  15. Nachmacher :p
     
  16. Du lässt deins auch nur mit "Merte" bedrucken?;)
     
  17. Touché :beer:

    Obwohl ich sagen muss, dass das Trikot schon seit ein paar Wochen bei mir im Schrank hängt (und gut aussieht :D) :applaus:
     
  18. :thumb:
    Wo hast du es denn gekauft, wenn ich fragen darf?
     
  19. Über amazon.de :)

    Da habe ich schon das WM- Trikot besorgt, da sie das Kindertrikot mit passendem Flock zu einem akzeptablen Preis anbieten, den man außerhalb des Webs nicht bekommt :(

    edit: ich sehe gerade, dass es das Trikot bei dem Anbieter nicht mehr gibt, nur noch über adidas.