Neues Saisonziel?!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Quaser, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hurra wir ham gegen die 2 titelfavoriten gewonnen (hoppenheim und bauern) jez sind wir automatisch meister :D
     
  2. Hört sich alles irgendwie so an wie vor 2 Saisons beim nördlichen Nachbarn! Mit solch einer Einstellung sind wir verloren, sorry! Jetzt muss es heissen, dass sich alle den Allerwertesten aufreissen, um überhaupt Punkte (erst einmal gegen den Abstieg) zu sammeln! Wer nicht mitzieht, muss aussortiert werden!
     
  3. Glaubst du das selber was du schreibst? :). Also mit der Leistung werden wir definitiv nicht!! unter den ersten 7 sein!!. Das ist alles sowas von schwach und erbärmlich was die Mannschaft leistet. Ich würde locker 5-7 Spieler entlassen und so leid es mir tut als erstes TS. Der ist einfach ausgebrannt, und nach 10 Jahren auch mal über. Der kann die Spieler einfach nicht mehr erreichen. Nach 10 (also 30!! max Punkten) nur 13 zu haben ist echt grottenschlecht. Das heißt Abstiegskampf
     
  4. Na soweit würde ich denn nun nicht gehen das werder um den abstieg spielt, aber die CL wird es auch nicht. Wir können froh sein wenn Werder im Winter noch gut da steht und dran an UEFA-Cup Plätzen ist. Und wenn dann im Winter gute Leute gekauft werden, ja dann kann alles möglich sein!:svw_applaus:
     
  5. Was bringt denn bitteschön ein neues Saisonziel? Spielen die dann besser? Bist du dann eher zufrieden mit einer Niederlage?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn diesesmal Rückrunde sehr gut läuft sollte die CL-Quali nicht in Gefahr sein.
    Aber Minimun sollte der UEFA-Cup das Ziel sein.
    Es darf auch mal eine nicht so gute Saison geben.
    Das Topniveau zu halten ist nunmal doch nicht so einfach.
     
  7. Mit der Einstellung und wenn man sieht, wie einige in die Zweikämpfe gehen, dann ganz klar Klassenerhalt. Aber ok, auch ganz spannend :D . Nur mit den Gockeln da teilweise, hätte ich da kein gutes Gefühl.
     
  8. wir brauchen kein saisonziel. ziel muss es immer sein, das nächste spiel zu gewinnen und dann ergibt sich der rest von ganz alleine.
     
  9. Jau, wir sollten ab jetzt Sonntags immer in die Kirche gehen. Wenn wir uns nämlich mal die Vorjahre anschauen, dann kommt am Anfang der Rückrunde auch noch eine schwere Phase auf uns zu. Oder es geht wie in der Double-Saison! Dann brauchen wir aber einen durchgehenden Lauf, der möglichst am nächsten Spieltag beginnen müsste :D! Angesichts des Zustands der Mannschaft müsste dafür meiner Meinung nach aber ein Wunder passieren!
     
  10. Genau. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D
     
  11. ich glaube wir sollten Abstand davon nehmen,irgendwelche Saisonziele jetzt zu haben.weil das momentan überhaupt nicht intressiert...die Mannschaft muss jetzt Spiel für Spiel die sache angehen, hochkonzentriert!
    solche Gegentore wie das 0:1 sind absolut dumm...und solche gegentore haben wir in den letzten Jahren und insbesondere in dieser Saison schon genügend bekommen...da muss man einfach besser bei der sache sein.wie gesagt jetzt über irgendwelche Saisonziele zu debatieren bringt nichts...Werder muss einafch wieder zu sich selber finden!!!

    IZ ON
     
  12. Man sollte sich sich ersteinmal das Ziel setzen, ein funktionierndes Team zu finden.

    Der Rest ergibt sich von selbst.
     
  13. Die Ziele sind klar, denke ich:

    1. Bundesliga: Alles versuchen, dass der Abstand nach oben bis Dezember nicht zu groß wird.

    2. Pokal: Bis Ende Januar haben wir Ruhe, das ist im Moment das Beste.

    3. CL: Hier geht es zur Sache. Dienstag, der 4. 11., ist der Tag der Wahrheit. Mit einem Sieg da und einem Unentschieden in Famagusta drei Wochen später könnte es mit Glück schon fürs Achtelfinale reichen.

    Das sind unsere Ziele, denke ich.

    So wie die Mannschaft im Moment drauf ist, wird es aber sehr sehr schwer. Zeitlich weiterführende Zielvorgaben (also darauf, wo man im nächsten Mai stehen wird) sind unwichtig, finde ich. Wichtig sind die Ziele, die wir übersehen können, also maximal bis zur Winterpause.
     
  14. Saisonziel: Uefa Cup Quali, DFB Pokal Sieg, Champions League zumindest Platz 3 in der Gruppe und dann den Uefa Cup holen
     
  15. Nivht zu gleuben was hier einige schreiben. Mit den gezeigten Leistungen wird das harter Abstiegskampf!! Der Kader ist einfach nicht mehr ausreichend besetzt. Schon garnicht, um sich flexibel auf einen Gegner einzustellen, der ein Antwort auf das seit Jahren bekannte Spielsystem von Werder hat. Und wenn ich hier noch einmal höre, unsere tolle Offensivspielweise führt eben auch mal zu Niederlagen....wann sind wir denn das letzte Mal mit fliegenden Fahnen untergegangen?! Der Kader spielt träge, uninspiriert, balltechnisch unsicher, nach vorne mittlerweile ungefährlich. Überhaupt keine souveränen Ballstafetten. Das wird ein Kampf gegen den Abstieg! Und Frings steht sinnbildlich dafür!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leistung bei der Mannschaft ist auf 0,wie Franz schon sagte:hätten wir nicht so einen guten Sturm haben würden wir absteigen "und er hat recht"!:wall:

    Merte ist sowas von langsam,Frings hat den Schlaf noch nicht aus.. usw.

    Dafür bezahle ich keine 40 Euro mehr für eine Karte...das ist es mit dieser Leistung nicht wert.:stirn:

    Wie war noch mal das Lied...Werder ist der Winner (Looser) baby siehs mal ein.Ja ja das war einmal...jetzt von der C.L. im Ui-Cup...wenn überhaupt.

    Diese Mannschaft passt nicht zusammen,egal wer spielt.danken wir Herr Allofs dafür für seine Einkäufe....:confused:

    In Zukunft gebe ich kein Geld mehr für Werder aus,bis die Leistung wieder stimmt.:(

    Gruß Star

    PS:Ich muß auch schwer Arbeiten und Leistung bringen für mein Geld!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:
    Bingo...ganz deiner Meinung!!!:beer:
     
  18. ach was wir sind schon so gut wie abgestiegen.. und für die 2. liga reicht es mit diesem kader auch nicht verdammte scheisse.. wir werden in der bedeutungslosigkeit versinken und keiner macht was
     
  19. luefter77

    luefter77 Guest

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Sorry, aber ich bin Fan von Werder Bremen, und nur weil sie grad mal ein bißchen schlechter spielen soll ich "meinen Verein" nicht mehr unterstützen? Das sind ja Machenschaften wie beim Süd-Verein...

    NEIN, ICH BIN KEIN ERFOLGSFAN!!!

    Mit Merte und Frings geb ich dir ja recht, aber ich glaube nicht das wir jetzt über die Einkäufe vonn Herrn Allofs diskutieren müssen...

    grünweiße Grüße
    luefter77
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte? Ein Diego der seiner Form hinterherläuft, ein Jensen der an alte Zeiten erinnern lässt, ein Fritz der nicht mal ne Form hat, ein Wiese der hervorragend von Vander vertreten wird ... der einzige Ausfall der momentan wirklich schmerzhaft ist, ist der von Pizarro!


    Dachte ich auch gegen Athen, gegen Hannover, gegen Leverkusen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.