Neues Saisonziel?!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Quaser, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich stelle die Thesen zur Diskussion:

    Aus meiner Sicht heißt es für die Spielzeit 08/09 nur noch:

    1. Nicht absteigen (provokativ, ich weiß...)
    2. Über den DFB-Pokal vielleicht in das internationale Geschäft
    3. Die Mannschaft neu aufbauen. Stichworte subjektiv betrachtet: defensives Mittelfeld und die Außenverteidiger
    4. Fehleranalyse - aber dafür gibt es hochbezahlte Profis beim ruhmreichen SVW

    Danke für nix und bis zum nächsten Jahr.... :rolleyes:

    Ich vergaß:
    In der CL noch ein paar Milliönchen scheffeln....
     
  2. warum provokativ? So wie Werder zur zeit spielt gewinnt man keinen Blumentopf. Nichts rein gar nichts mitgenommen aus dem Schwung von Hoffenheim und Bayern. Und das ist was ärgerlich ist. :(
     
  3. Auf jeden fall nicht nach dem Motto: Auf die CL konzentrieren, auch wenn es utopisch ist, dass hat auch bei San sebastian und Celta Vigo zum Abstieg geführt!!
     
  4. Könnte man super hier zu dem Thema eine Umfrage starten...
     
  5. Naja...von dem Saisonziel Meisterschaft sollte man auf jeden Fall mal abrücken. Das wird schwer genug ;)

    Das Wichtigste ist jetzt, dass man eine Fehleranalyse macht und dem ganzen entgegenwirkt. Von irgendwelchen Zielen sollte man erstmal Abstand nehmen!
     
  6. ErnieEls

    ErnieEls

    Ort:
    NULL
    Variante 2 scheint momentan die einzige Chance, den UEFA-Cup zu erreichen. Da muß sich bis Dortmund aber auch noch einiges tun...
     
  7. Wieso jetzt über ein Saisonziel nachdenken? Wir müssen von Spieltag zu Spieltag gucken und unsere Punkte einfahren, alles andere ist zurzeit nun wirklich nebensache.
     
  8. ich denke,wir sollten am ende mit platz 10-11 zufrieden sein.hoffentlich kommt`s nicht schlimmer.
     
  9. Die nächsten Wochen werden es zeigen. In drei Wochen kann alles schon ganz anders aussehen, positiv wie negativ.
    Abwarten, Tee trinken und das Wort "Meisterschaft" bitte nicht mehr in den Mund nehmen.
     
  10. Bitte! Das Wort MEISTERSCHAFT verbietet sich doch schon seit Wochen! :wild:
    Der Zug ist abgefahren, vorbei! Werder ist mit dieser Mannschaft NICHT konkurrenzfähig!

    Aktuell kann es nur darum gehen, nicht noch weiter abzustürzen.

    Das ist das einzige Ziel.
     
  11. Saisonziel bleibt CL Quali. Warum? Weil wir eine gute Mannschaft haben und die Saison gerade mal 10 Spieltage alt ist. Wer jetzt andere Szenarien ala Mittelfeldplatz ausgibt, vergisst, wie lang die Saison noch dauert.
     
  12. am ende der saison wird werder sich für die cl qualifizieren
     
  13. Ich sehe deinen Punkt. Alleine fehlt mir der Glaube...

    Ich meine, seit Wochen reden wir hier über die gleichen Fehler, hoffen auf die Wende. Aber wenn man das Spiel heute wirklich genau betrachtet, dann war Leverkusen ab der 16. Minute die klar bessere Mannschaft. Und das ist wirklich kein Wunderteam...
     
  14. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also von der meisterschaft red ich seit wochen nicht mehr und das Wort CL nehm ich seit heute nicht mehr in den mund. sollten erstmal aufpassen das wir nicht ganz unten reinrutschen sondern uns im mettelfeld fangen und ann in der rü+ckrunde nachrüsten und dann richtung UEFA Cup schauen.
     
  15. Leverkusen ist zur Zeit das spielstärkste Team der Liga neben Hoppenheim. Wir waren stark ersatzgeschwächt. Da muss man auch mal mit einer Niederlage rechnen.

    Unser Problem heute war, das wir nicht in den Anfangsminuten mit einem Treffer belohnt wurden, denn da hatten wir unsere stärkste Phase. Aber gegen Berlin wird das alles wieder ganz anders aussehen.
     
  16. Ich nehme dich beim Wort... :cool:
     
  17. Halt ich klar dagegen.

    CL wird es für Werder nächstes Jahr nicht geben.

    Nicht alle Spitzenmannschaften werden schwächeln.

    Und Werder wird bis zur Winterpause definitiv noch sehr viele Punkte abgeben.

    Und danach sicher auch nicht konstant jedes Spiel gewinnen, egal was in den nächsten Wochen/Monaten auch passieren mag.
     
  18. 2010 holen wir den Uh Uh Uefa Cup. Champions League werden wohl andere spielen.
     
  19. :tnx: So wird es kommen. Ist ja noch ein bischen Zeit. Noch 24 Spieltage, noch 72 Punkte zum Verteilen, da ist noch einiges möglich.
     
  20. Wieso ein neues Saisonziel?
    Ist man mit einem 5:2 in München nicht automatisch Meister? Wenn man sich die anderen Spiele so anschaut, könnte man echt annehmen, dass einige Spieler das glauben!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.