Neues Auswärtstrikot?

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro, 13. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. bei den meisten vereinen ist es ja so, dass die letzten spiele im neuen trikot gespielt werden. hat werder etwas geplant ? oder ist es wieder so wie letztes jahr, dass sich nike wieder verspätet?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie immer gibt es die neuen Trikots erst zum Saisonumbruch.
     
  3. hätten wir adidas könnten wir das neue trikot jetzt schon sehen...
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich. Aber ich glaube selbst bei Kappa gabs die immer erst zur neuen Saison. Ich finde das auch nicht wirklich wichtig.
     
  5. wäre aber schon i-wie cool
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die paar Wochen kann ich mich auch gedulden. Und wenn das Trikot wieder so scheiße aussieht wie diese Saison, dann warte ich gerne auch noch ein Jahr. :D
     
  7. naja wenn man sich erst dran gewöhnt hat dann gehts eigentlich...
    mal sehen mit welchen mustern nike dieses jahr etwas bewirken will... letztes jahr hatte ja fast jedes team diese komischen zacken
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat nichts mit dem Ausrüster zu tun. Gibt auch "niker" die schon vorgestellt sind.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:
     
  10. Die neuen Trikots sind doch für die Saison 2011/12, richtig? Welche Spielzeit haben wir?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    THIS!

    Ich finde es reicht völlig wenn sie zu Beginn der neuen Saison vorgestellt werden.
     
  12. Richtig! In Mainz wurde das neue Nike-Trikot schon vorgestellt.
    Bei Werder hat man das weder bei Puma, noch bei Kappa gemacht.
    Die neuen Trikots gibt es immer erst zum Saisonstart, bzw. beim Tag der Fans, damit man was vorzuzeigen hat. So verschenkt man einige Wochen, in der sie das neue Trikot quasi im Sommerloch verkaufen könnten. Bei den Bayern ist es schon immer so gewesen. Im letzten Heimspiel werden die neuen Trikots vorgestellt und dann sofort verkauft.
     
  13. Hmm, glaubst du ernsthaft, das hätte man bei Werder dann noch nicht bemerkt? Anders gefragt, gibt es tatsächlich Leute, die sich im Mai/Juni ein Trikot holen würden und danach nicht mehr?

    Diese bayrische Unart darf gerne da unten bleiben.
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und wenn man das so weiter zieht, dann hat irgendwann irgendwer das neue Trikot schon in de Winterpause zur Rückrunde, nur damit man der erste ist.

    Im übrigen frage ich mich wirklich seit wann es unter Werderfans das Argument gibt "bei den Bayern ist es schon immer so gewesen...".
     
  15. Hm Liverpool z.B. hat Anfang Mai ein neues schwarzes Away Kit im Nadelstreiflook vorgestellt. Do want.
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hmh... ich geh mal schwer davon aus, das wirds auch im Juli noch geben...
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe dass es dann keins davon mit dem Namen "Marin" als Beflockung geben wird!!
     
  18. Wie schon jemand richtig gepostet hat:
    Der Ausrüster entscheidet das nicht sondern der Verein. Heute haben so einige in den neuen Trikots gespielt:
    Mainz
    LEV
    Freiburg
    München
    BVB
    Golfsburg hat letztes WE schon die neuen Heimdinger angehabt


    und nu zu unseren Designerfummeln:
    die werden eh wieder potthässlich( diese saison zum 1. mal seit 20 Jahren keins gekauft) also lassen wir uns zum saisonbeginn wieder negativ überraschen!!!
     
  19. Was die Designfrage betrifft hätte man Umbro nehmen sollen.. gehört im übrigen auch zum Nike Konzern..