Neuers Reaktion nach dem "Fast-2:2" gegen England

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von SVW123, 13. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön, dass du hier deine Fehler erkennst.
     
  2. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Es ist doch immer wieder traurig zu sehen wie gänzlich unfähig viele Leute sind hier im Forum ein gewisses Niveau zu wahren. Gibt es nen Counter für Beschimpfungen gegen Nicht-Werderspieler, der einem irgendwelche Vorteile bringt?

    Zum Thema: Neuer hat in der Situation alles richtig gemacht, da muss man meiner Meinung nach gar nicht drüber diskutieren, weil es nunmal seine Aufgabe ist Tore zu verhindern! Solange der Schiedsrichter nicht pfeift und man selbst nicht aktiv einen schweren Regelverstoß begangen hat, würde ich immer für Weiterspielen plädieren. Egal ob der Spieler Wiese, Frings, Neuer, van Bommel oder Jarolim heißt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, haltbar war er. Aber dennoch werde ich die Diskussion hier nicht noch weiter anheizen, indem ich davon überzeugt bin, dass Wiese dieser "Fehler" nicht unterlaufen wäre. ;)