Neuer Werdersong?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Piz(z)ablitz24, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nette Bilder, aber muss man immer die Songs anderer Vereine nachsingen?? das ist doch das größte Problem der Youtube-Ultras: in fast jedem Fanblock runter bis in die Kreisliga werden die identischen Songs gesungen. Vielfalt ist was anderes
     
  2. Öhm... ja... Nicht der brüller!
    Liegt wohl daran, das ich das "orginal" einfach schlecht finde.
     
  3. Ich hab mal ne frage zu der werder cd lebenslang grün weiß ,unzwa ist auf der ersten cd Lied nummer 19, wie heißt das Lied richtig vielleicht weiß das ja jemand oder von welchen Lied die Melodie stammt.
    Danke schon mal im voraus
     
  4. Ist doch gleich das Lied 20 :confused:

    Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone

    Nix zu danken :D