Neuer Werdersong?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Piz(z)ablitz24, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das liegt vermutlich daran, dass es die Coverversion einer Seemannsschnulze aus den Sechzigern ist, die Freddy Quinn und Lolita ansehnliche Hits beschert hat.
     
  2. Naja mal abwarten ob es sich durchsetzen wird. :p

    Mein Favos sind nach wie vor
    - Wir sind Werder Bremen
    - Das W auf dem Trikot
    - Lebenslang Grün/ Weiß

    und ich glaube denen wird so schnell keiner den Rang ablaufen....
     
  3. omg is das schlecht:eek:
    da bleib ich lieber weiterhin bei Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  4. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte....
     
  5. Einfach nur schlecht. Es bleibt dabei, auch weiterhin gibt es keinen einzigen Song über unseren Verein der mir annähernd gefällt. :o
     
  6. Würde ich jetzt nicht so sagen, Wir sind Werder Bremen find ich eigentlich ganz Klasse. Lebenslang hab ich mir total überhört. Uns fehlt halt ne richtige Hymne....
     
  7. Spontan gefällt mir das Lied auch nicht wirklich. Aber nach einem Werder-Sieg, Feierlaune, ein paar Bier intus etc. bin ich überzeugt davon, dass die meisten hier das Lied auf einmal richtig klasse finden und auch mit singen würden (ich wahrscheinlich auch :cool: )
     
  8. das Lied schön zu trinken, geht über die Kräfte meiner Leber. . .
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde, auf der Werder rockt!-CD sind einige super Lieder drauf!

    Meine Favoriten:
    Hier regiert der SVW
    Das W auf dem Trikot (Ska)
    Ehrensache
    Hier will der Titel hin!
    Samba an der Weser
    Wir sind Werder Bremen
    Grün-weiße Liebe
    Ein Schal im Sommer
    Werder mach's nochmal

    Aber das hier ist einfach nur schlecht, ich würde sagen Knöchelniveau.
     
  10. ist aber das Problem der heutigen Youtube-Zeit: fast kein Verein bzw keine Fangruppe hat mehr eigene Fangesänge, sondern überall wird nachgemacht und kopiert. Den Song singt doch auch schon wieder die halbe Liga...bis runter zur irgendwelchen Regionalliga-Teams im Abstiegskampf ("...wir steigen niemals ab"). Ist schon ganz nett, nachmachen muss mans aber nicht
     
  11. stimmt natürlich auch;)
     
  12. bloodsen

    bloodsen

    Ort:
    NULL
    Ich kopier einfach mal den MySpace Blog von Bad Intention.


    Auch wenn ich Micha kenne, hatte ich leider noch nicht die Ehre den Song zu hören von daher bin ich einfach mal gespannt wie das Teil wird.

    Grüße der (möchtegern) Marketing Manager von Bad Intention.
     
  13. Bin sehr gespannt auf die Meinung von WerderFalke, was das Lied betrifft, denn der hat ja kürzlich Klaus un Klaus als neues Moderatoren-Dream-Team für das Weserstadion vorgeschlagen...

    :D
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Gut, dass er seine Meinung hier nicht mehr äußern wird:p Nicht, dass ich etwas gegen Meinungsfreiheit hätte...;)
     
  15. Ich hätts cool gefunden, wenn wir nach den "Scheiss Werder Bremen"-Rufen der Berliner "Hey das geht ab.. wir schießen die Hertha ab" gesungen hätten :applaus:
     
  16. Geil! Das Rote Pferd Lied...läuft in unserer Grundschule im Musikunterricht rauf und runter, also wenn von dem Ding ne Vinyl Ausgabe gibt besorg ich mir das spaßeshalber!