Neuer Werdersong?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Piz(z)ablitz24, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab bei Radio Antenne gehört es soll ein neues Werderlied von KLaus und Klaus geben " werder lässt uns träumen"

    aber bislang ist das nirgends zu finden...

    hat da schon jemand von gehört?
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +12 / -1
    Hat sich einer die CD gesichert?
     
  3. Einen Grund mehr morgen bei Famila vorbei zu schauen :p
     
  4. dann kannst ja mal sagen ob es sich lohnt ;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hier gibt es weit und breit kein Famila... son fuck ey.. die sollen das gefälligst zum Download bereit stellen :cool:
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +12 / -1
    Übernimmt doch bestimmt Andi_SVW :)
     
  7. Muss euch leider vorerst enttäuschen :(

    Hier gibt es 2 Nachbarorte mit einem Famila. War heute bei dem ersten...nur leider hatten sie diese da nicht :confused: (Wohne inner nähe von HH, in SH)

    Heute werde ich es auch nicht mehr zum anderen schaffen, gleich Training :p

    Aber sollte ich die CD morgen inner Hand haben, werde ich mich melden

    Gruß

    Adni_SVW
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Famila HH und SH ist Nordost.

    Ich kotz gleich. Wir wohnen auch im bereich Nordost....
     
  9. Ich geb noch nicht auf! Ich fahre morgen zu dem anderen und dann mal schauen.Sollten sie die da auch nich haben, mach ich die zur Sau! :p
     
  10. Bin enttäuscht :(

    Keine CD bekommen. Finds doof, nur bei Famila-Nordwest :wall:
     
  11. Kann man sich das Lied denn irgendwo anhören?
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Was ist denn das für ein Schlager!
     
  13. Haha ist das Schlecht!!! :lol:
    Klaus&Klaus bitte zurück in die Versenkung mit euch!
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp, was fürs Altersheim.
     
  15. Ohh, Mist!!!

    Wann hören endlich diese "Künstler", sich auf unsere Kosten künstlich zu bereichern?!:wild:

    So eine Schande:wall:
     
  16. Da bleib ich lieber bei Lebenslang grün-weiß und Wir sind Werder Bremen ... :svw_applaus:
     
  17. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Einfach nur schlecht...
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab mir die CD am Samstag bei Famila gekauft und dachte nachm ersten hören :wall::stirn::wall:

    aber wenn man das Lied ein paar mal gehört hat, ist es echt ein Ohrwurm und relativ witzig...

    Was mich jedoch stört: Der Text ist ziemlich einfallslos und wo die Textpassagen der Werder Fans sein sollen, weiß ich auch nicht so recht...

    Wer das Lied trotzdem haben möchte, kann mir ne PN schreiben!