Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Theater kommt ja noch, wenn in ein paar Wochen, dass neue "Bank-Logo" auf den Trikots zusehen sein wird!
    Dann haben tausende Fans kein aktuelles Trikot mehr:o
    Denk mal an das "Bwin-Theater":wild:
    Frage mich immer noch warum mann nicht Brustlos statt mit diesem peinlichen Spruch, die Shirts & co auf dem Markt bringt???
     
  2. äh...weil der Sponsor für den Platz auf dem Trikot bezahlt hat????????


    ich meine zuletzt war zu lesen, dass der Spruch auf dem Heimtrikot nun die gesamte Saison so bleiben soll und nur aufm dem Auswärtstrikot abgepasst wird,oder? also "in ein paar Wochen" wird da immer noch er Spruch drauf stehen ;-)
     
  3. Nein,
    der neue Name der Citibank soll sich langsam entwickeln


    [...]
    Der Claim ersetzt dort erstmals das Logo Citibank und ist damit ein weiteres sichtbares Zeichen auf dem Weg zum neuen Markenauftritt im nächsten Jahr. Die Bank gehört seit Dezember 2008 zur französischen Genossenschafts- bank Crédit Mutuel.
    Der Name Citibank wird bis zur Einführung der neuen Marke im Februar 2010 Schritt für Schritt ersetzt.
    [...]

    Hier kann man die Markteinführung des neuen Namens verfolgen:

    https://www.so-geht-bank-heute.de/home.asp
     
  4. Bei einer jährlich neuen Trikot-Präsentation ist ein Trikot eh schnell veraltet.
    Trotzdem trägt man's oft noch dann, wenn selbst Spieler und Sponsor gar nicht mehr stimmen. Mich persönlich stört's nicht weiter.

    Ich werde mal warten bis das Logo vollständig enthüllt ist - entweder wird's dann das neue Trikot, oder ich versuche noch eines von den alten zu ergattern.