Neuer Nickname?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Im Prinzip fasst man nur alle Accounts (also Forum & Werder.tv) zusammen unter einem Login ;)

    Hat bei mir auch gefunzt.
     
  2. Wo sitzen denn die Macher dieser Seiten? Kann ich die im Stadion finden? :confused:
     
  3. weis wer wo man sich die einzelnen treads wieder weg machen kann....?
     
  4. Melä_ersatz

    Melä_ersatz Guest

    Ich schnapps mir auch gerne...
     
  5. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    tu dir keinen zwang an :D

    ich brauch es ja nun nicht mehr aber ich machs glaub ich Mitgefühl auch mal rein :)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, ich weiß gerade nicht was du meinst. Threads löschen können nur Moderatoren. Kannst du das näher erläutern?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich weiß zwar nich wie iich das gemacht hab aber bei ir hat alles geklappt..
     
  8. Wenn ich mit meinem Ersatzaccount hier bin und mich auslogge, mich daraufhin mit dem alten Account auf der HP einlogge und dann ins Forum will, bin ich wieder bzw. immer noch mir meinem Ersatzaccount angemeldet. Klappt alles super! :D

    Auf ewig Ersatz...
     
  9. sooo schlimm würd ich auch nicht sagen...scheiße ists aber HSV noch längst nicht.
     
  10. Mal ne ErsatzThread auf machen. :beer:
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    looool :lol: für immer auf die Ersatzbank :p
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    muss ich ihm recht geben :D
    hsv ist noch ein zacken schärfer :18:
     
  13. Vielleicht geh ich einfach bald ins Besiktas-Forum. :D

    Sag bescheid! :lol::beer:
     
  14. BESCHEID :lol:
     
  15. *Hust*
     
  16. Pilsator

    Pilsator

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher als Pilsette hier rumgelaufen.
    Hab in nem anderem Account meinen alten Namen importiert, aber ich kann mich da nicht einloggen, passwortzurücksetzung klappt auch nicht. Is immer falsch :roll:
     
  17. Man, war das nervig meinen alten Account zurück zu bekommen. Habe es gerade eben erst geschafft, nachdem ich mehrmals (teils sehr rüde:) ) Werder Bremen mit Emails bombardiert habe.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi,

    hab mich auch durchgewuselt, das mit dem "1 Account für alles" finde ich super, jedoch versteh ich das nicht ganz...

    Bin jetzt zum Beispiel angemeldet, kann normal meinen WTV Account nutzen, also exklusiv Videos sehen usw.

    Ich muss mich allerdings ständig neu anmelden, kann man das irgendwo speichern? Vorher hat er nur nach den Daten gefragt wenn ich offline gegangen bin (Rechner aus) und dann wieder online gekommen bin. Wenn der PC aber an ist und ich nur die Seite neu geöffnet hatte dann war ich immer noch drin...

    bin nun etwas verwirrt!
     
  19. Auch ich hab es nicht geschafft mit meinem alten Account übernommen zu werden. Aber ich brauche den Account noch, da ich dort bei Werder.TV angemeldet bin und das Abo ist bezahlt.

    Aber wie ich sehe, gibt es eine ganze Menge von Werder-Fans, die nicht übernommen worden sind.

    Da ist doch glatt der Wurm bei Werder drin, gelle? Hoffen wir, dass im neuen Jahr alles besser wird, auch auf dem Fußballplatz!

    Ich wünsche guten Rutsch, es sollte ja gut rutschen bei dem Eis und Schnee und alles alles Gute für 2011 und viele Tore, die ich dann auch wieder auf Werder-TV sehen kann.

    Mein eigentlicher Nickname heißt: Dana !
     
  20. Juhu es hat geklappt mit der Übernahme.

    Gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!

    :svw_applaus: