Neuer Nickname?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir gehts immernoch nicht :(


    nun hatte ich sogar schon werder tv erfolgreich drin und es fehlte das forum ... nun geht plötzlich beides nicht mehr :(
     
  2. Puuuhhh.
    Mein Account wurde übertragen.
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Meiner auch. :)
    Allerdings find ich es bei den einzelnen Threads hier im neuen Forum schwieriger zu erkennen, in welchem Thread es neue, noch von mir ungelesene Beiträge gibt und in welchem nicht. :confused:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bist du sicher nicht alleine. Das ist ein Punkt, den sie durchaus noch ändern könnten.
     
  5. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachdem es auch bei mir heute morgen nicht ging, hat nun alles geklappt.
     
  6. YPSULA

    YPSULA Guest

    Ja, der Admin hat da etwas nachgeschärft. Allerdings bin ich trotz Logout und Löschen der Cookies immer wieder mit dem Ersatzuser im Forum angemeldet, obwohl ich mich bei Werder.de mit dem richtigen User anmelde. Und beim Logout hier kommt man immer nur auf Werder.de zurück.:wild:
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    endlich endlich endlich ich bin frei ! :applaus:


    an alle Chrome Nutzer ! wechselt für die Übertragung den Browser dann klappt das auch !
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Yeah...nach langem Probieren hat es geklappt! :applaus:

    Macht das Forum aber nicht schöner.:D
     
  9. Bei mir geht nichts, von gefixt kann wohl keine Rede sein. :mad:

    Meine Stimmung kippt langsam von total genervt auf tierisch sauer, da ich schon viel zu viel Zeit mit diesem Mist zugebracht habe!!! Die Umstellung des Accounts hat beim ersten Versuch angeblich geklappt, auch den Aktivierungslink habe ich bekommen und durchgeführt. Anmeldung auf der Website klappte sofort, im Forum nach wie vor nicht.

    Wenn ich mich jetzt erneut unter "Meine Daten" durch die Accountübernahme klicken will, ist natürlich alles schon vergeben (Benutzername, email-Adresse, Nickname...). Ich habe auch ehrlich gesagt keine große Lust mich nachhaltig und zeitintensiv darum zu kümmern (Werder anschreiben usw.), wenn das nicht bald klappt zieh ich halt auch rüber ins Worum :stirn:

    Zugegeben, ich habe keine Ahnung von IT und Webdesign. Aber auf mich als Laien wirkt das einfach alles enorm amateurhaft.
     
  10. Bei mir hat's immerhin geklappt ohne hier als ersatz rumlaufen zu müssen. Trotzdem ist das neue forum total für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).:o
     
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich bin auch voll und ganz der alte geblieben

    Die Werder Web Site finde ich besser als die alte Seite

    An das Forum werden wir uns bestimmt alle gewöhnen



    Neue Smileys wären nicht schlecht gewesen ;)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    shawn, ich kann dich nur bitten noch ein wenig Geduld zu haben. Es klappt jetzt nach und nach bei immer mehr Leuten und wir haben auch schon viele andere Dinge, die wir noch verändern werden. Aber so schnell geht das leider nicht.
    Wäre schade, wenn wir deswegen jetzt geschätzte User verlieren.
    Auch wenn ich den Frust durchaus verstehe und teile.
     
  13. Yep, mit Hilfe vom Weihnachtsmann hat es auch mit meiner Anmeldung hier geklappt :tnx:
    Finde alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ich geb dem Ganzen mal eine Chance:18:
     
  14. Hat alles prima geklappt. Nachdem ich mich vorhin auf der Arbeit schon aufgeregt habe, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, bin ich jetzt beruhig. Wäre ja aber auch zu langweilig gewesen einfach gleich den Hinweis zur Anmeldung zu lesen.

    Finde die Seite bisher ganz gut. Ans Forum muss ich mich noch gewöhnen. Einige Smileys werden bei mir nur in Miniformat angezeigt und immer noch kein Kotzsmiley. :(:p
     
  15. Bin halt nur etwas angefressen ;) Natürlich habe ich eine Menge Verständnis für gewisse "Kinderkrankheiten", wenn man etwas Neues in Betrieb nimmt. Schade nur, dass so etwas Essenzielles wie die Accountübernahme nicht vernünftig funktioniert. So hätte der Laden besser noch nicht online gehen sollen, finde ich.
    Zur Not bleibe ich halt einfach "Ersatz", mal sehen wer da noch so übrig bleibt :lol:

    ...die Onlinekompetenz ist ja leider bei weitem nicht Werders größte Baustelle momentan ;)
     
  16. RuDe_ERSATZ

    RuDe_ERSATZ Guest

    Bin immer noch der Ersatz... hab aber auch keine Lust mich jetzt intensiver damit auseinanderzusetzen warum es nicht klappt. Ich will mich mit meinen alten Daten einloggen > funzt nicht > warten
     
  17. Eben. Werds einfach immer beim Einloggen probieren, wenns nicht klappt: Ersatzaccounts sind eh viel cooler! :p
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir hat alles ganz leicht geklappt mit dem alten Namen
     
  19. was denn das für ein müll? ich versuche seit stunden hier rein zu kommen .....habe zich mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten....fragt nicht wie ich das jetz hin bekommen habe......keine ahnung..

    Hp...ist hässlich
    Forum--- Kindergarten 1. gruppe.

    PS. meine einstellungen die ich im alten forum durchführte sind auich nicht übernommen,alle treads wieder da*kotz* ?
    wieso muss ich mich auf HP einloggen um dann ins forum zu kommen...denn ohne einloggen auf HP geht forum nicht,so ein müll?

    LG
     
  20. :tnx:

    Und Anmeldung unter Mithilfe.