Neue Version von "Lebenslang-Grün-Weiß"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von SashHB, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eindeutig die alte Version.... Als ich die "neue" das erste mal Im Stadion gehört hatte, dachte ich die Soundanlage hätte einen weg. :roll:
     
  2. heisst nein aber bei fifa09 wenn man das soundpack downloaded is die auch dabei ich kann ja mal gucken ob ich die konventiren kann
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das wäre cool, brauche den Sound nämlich für den neuen FM :D
     
  4. ok ich versuch dann mal morgen was ich kann:)

    MFG
    Baaaang
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen... mitm SoundMaster konnte man es konvertieren!
    Aber danke für den Tipp, dass es beim Soundpatch von Fifa dabei ist!
     
  6. jo kein ding