Neue Version von "Lebenslang-Grün-Weiß"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von SashHB, 17. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    Hallo Zusammen,

    habe lange gesucht und keinen passenden Thread gefunden.

    Was haltet Ihr von der "neuen" Version von Lebenslang Grün Weiß die nun immer vor dem Spiel gespielt wird. Ich für meinen Teil fand die "Alte" Stimmungsvoller, viele Fans um mich herum waren/sind auch der Meinung das die Stimmung/das Feeling nicht mehr rüber kommt.

    Was sagt Ihr dazu...welche Version würdet Ihr bevorzugen?


    MFG
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gibts die neue mal irgendwo als Hörprobe? ;)
     
  3. Meinst du die Version hier: http://de.youtube.com/watch?v=1E4bXWXs2I8 ?
    War das einzige was ich bei Youtube gefunden hab. Falls du die meinst ich find die alte auch besser. Falls nicht kann ja jemand ne Hörprobe hier reinstellen.
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die neue aus dem Stadion finde ich nicht gut!
     
  5. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
  6. Was fürn Mist. So ein gejaule laß ich erst nach 10 Bier los.

    Ein Cover das kein Mensch braucht.
     
  7. so neu ist die version ja eigentlich gar nicht, die lief glaub ich (ausschnitte) bereits vor einem jahr schon im radio und müsste doch auch auf 'werder rockt' sein oder? ich find sie eigentlich nicht schlecht, die neuen radioeinspielungen finde ich gut. aber das original bleibt halt von 2004 :svw_schal:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, die lief schon vor einiger Zeit im Radio und damals gab es auch einen TV Bericht zur Aufnahme mit Diego und Naldo, ich glaub der lief beim Doppelpass im DSF.
    Auf der CD "Werder rockt" ist sie aber nicht drauf, dort ist neben der Original Version von LGW noch eine Rockversion von Johannes Strate (Revolerverheld), diese wurde auch mal im Stadion gespielt und von Johannes live vorm CL Spiel gegen Real letzte Saison gesungen.
    Meine mich erinnern zu können, dass damals im alten Forum auch darüber diskustiert wurde, welche Version denn im Stadion vor den Spielen gespielt werden soll
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Würde gern hören wie die neuen Komentatorenausschnitte sind, das interessiert mich am meisten^^ Lieb letzt bei Bremen 1 hab nur nen Teil mitbekommen, schade das noch nichts bei youtube und Co ist. Statt Diego und Naldo hätte ich mir die ganze Mannschaft gewünscht, die einen ganz kleinen Teil singt, dazu neue Komentatorensätze und den Rest so lassen, so wärs am besten gewesen^^ Als ist zwar besser aber Lebenslang Grün Weiß bleibt nunmal Lebenslang Grün Weiß :)
     
  10. Ich glaube es ist der englische Kommentar zu Diegos Aachen Tor ("Touch of Brilliance") und ein Freistoß von Naldo.
     
  11. also meiner meinung nac muss unbedingt das orginal gespielet werden!
    das hört sich viel feierlicher und hymnischer an!
    wo könnt man den da mal die meinung sagen?
    Arndt Zeigler ist hier nicht mehr angemeldet oder?
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab's mir gerade noch mal auf Werder TV angesehen/angehört. Es ist so wie Soccergirl schreibt.
    Bei Diegos Tor erst der englische Kommentar und dann noch ein Stück des deutschen Kommentars von Arena danach ("Tor des Jahres"). Naldo beim Freistoß mit dem "Holzhammer" (gegen Wolfsburg).
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde die rockige Version auch sehr schön, allerdings nicht im Stadion vor dem Spiel ... das Original hat einfach mehr Gänsehautcharakter. :svw_schal:
     
  14. Ich finde die neue Version vom Stimmungsfaktor vergleichbar mit La Le Lu. Geht vorm Spiel mMn gar nicht! Ich fänds bei Niederlagen nach dem Spiel passend.
     
  15. Ich dachte das war vor ein paar Wochen nur mal ne Ausnahme, dass sie die neue Version vor dem Spiel gespielt haben. Aber leider ja wohl nicht....
    Finde die Version ganz schlecht und hoffe das bald wieder die alte vor dem Spiel gespielt wird!
     
  16. Würde mir gerne das Video zur neuen Version ansehen. Machbar? - ist ein Link vorhanden?

    Danke!

    :svw_schal:
     
  17. Die neue Version vor dem Spiel ist ziemlich daneben und bringt keine Stimmung. Gaaaaaannnnnnzzzzz schnell wieder zur alten Version.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    OT:

    Weiß einer wie die "neue" Tormusik heißt?
    Vorher war ja immer das Nebelhorn, aber seit einiger Zeit wird im Stadion eine Art Bonanza Remix gespielt. Finde das nirgends...
     
  19. lape

    lape Guest

    Ich finde die alte (original) Version ist eindeutig besser.