Neue Fan-Artikel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von MaD, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Thema liegt mir am Herzen, weil es mich aufregt das man alle Fan sachen

    immer gleich von jedem verein bekommt.

    ich meine wie bei vw die werder edition, gibt es auch für schalke.

    oder immer alles gleich : bettwäsche ,schals usw.

    warum macht man nicht mal was , was nur der eigene verein hat.

    Die idee kam im Urlaub, als wir am strand waren konnte jeder seinen verein über ein handtuch oder eine fahne presentieren .

    mein vorschlag wäre eine werder strandmuschel, weil die die man kaufen kann sind sowieso nicht schick. es würde doch geil aussehen wenn man so eine in grün weiss mit nem dicken -w- in der mitte hätte.

    Und zwar nicht so eine die dann wieder für alle vereine gleich ist .

    Habt ihr vielleicht auch noch ideen und anregungen.

    würde mich halt gerne als werder-fan mit einen werder unikat zeigen und nicht

    gleicher schnitt, andere farbe , anderes zeichen = anderer verein

    wie denkt ihr darüber???
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst wenn Werder jetzt eine Strandmuschel im Fanshop aufnimmt, haben die bald eh etliche andere Vereine. Also das mit dem Unikat ist wohl kaum machbar. Aber du kannst dir ja die Flutlichtlampe kaufen :p
     
  3. Glaub auch, dass sobald etwas neues auf dem Markt kommt, was sich gut verkauft, dieses sofort auch von anderen Vereinen angeboten wird.
     
  4. Musst mal bem FC Barcelona gucken die lassen sich ne menge Einfallen
     
  5. Hab mal nen schnellen Blick in deren Online-Shop geworfen und nicht allzuviel gefunden, was wir nicht auch zumindest mal im Angebot gehabt hätten. Außerdem ist Barca eine andere Welt. Die können sich ne menge in Sachen Fan-Artikel erlauben, bzw. ausprobieren und trotzdem alles verkaufen, da sie so viele Fans haben. Allerdings wäre es auch nicht schlecht, mal eigene Artikel zu haben, vielleicht mit Bremen verbunden, oder so. Irgendetwas ließe sich da doch machen.

    Zumindest aber ist der Online-Fanshop von Barca schöner, da die Fotos der Kleidungsstücke nicht so hässlich sind. Ich meine, dieses zerknitterte sieht im Katalog vielleicht noch ganz nett aus, aber im Online-Fanshop macht das keinen guten Eindruck.
    Musste gesagt (geschrieben) werden.
     
  6. Schreib doch mal ne E-Mail an Werder diesbezüglich ;) Hat meine Mutter auch gemacht und hat vorgeschlagen den Mannschaftsbus als Modell zu verkaufen. Ein paar Monate später gab es das dann auch im Fanshop
     
  7. Was ich persönlich klasse fänd´, wäre eine Lichterkette mit unserer geliebten Raute.
    :svw_applaus:--:svw_applaus:--:svw_applaus:--:svw_applaus:--:svw_applaus:--:svw_applaus: (so in etwa!)

    :beer:
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    meiner meinung gabs die schonmal im sortiment...
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. heckscheiben aufkleber!!!

    das kann doch nicht so schwer sein son heckscheiben aufkleber herzustellen.
     
  11. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so einen heckscheibenaufkleber gab es mal nach unserem double 2004.
    der war ca. 70 cm breit. ( WERDER RAUTE BREMEN ) unten stand dann noch in orange Deutscher Meister & DFB Pokalsieger.
    ich habe das original nun bekommen,
    und bin schon am überlegen, ob ich den irgendwo anfertigen lassen soll.hat jemand eine idee wo man sowas günstig herstellen lassen kann?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fände einen Korkenzieher nett - wenn schon Wein und Gläser im Angebot sind, dann doch bitte auch ein ordentliches Utensil um die Flasche mit dem Rebensaft zu öffnen.

    Und, wenn wir schon dabei sind, einen vernünftigen Bierflaschenöffner gibt's auch nicht... ;)
     
  13. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    Ich vermisse schon sehr lange einen Werder Bademantel.

    So etwas gab es glaub ich noch nie, und bei anderen Vereinen hab ich das auch noch nicht gesehen.
     
  14. Bademantel ist gut.

    Was fehlt mir denn noch ....

    Eierschneider?
    Saftpresse?
    Laptop-Tasche!
    Dreirad mit Vierradantrieb!
     
  15. Schaltknauf für Gangschaltung am Auto :D
     
  16. genau so einen suche ich!

    habt ihr nicht son druckgeschäft bei euch?

    ich war mal bei unserem und die meinten wenn die den extra anfertigen müssen kannst mit minimum 50€ rechnen, aber wenn man ne vorlage hat, so wie du, dann wirds billiger. und wenn du denn noch ne größere menge bestellst zb fürn paar leute hier im forum (!?!) dann wirds noch billiger.
     
  17. Also... den Heckscheibenaufkleber such ich auch wie bescheuert, hat da einer eine Idee? Desweiteren würde ich vor Freude abdrehen wenn es mal einen Bausatz vom Weserstadion geben würde (darf auch das neue sein),...und wenn ich dann n'Jahr zum zusammenbauen brauchen sollte, wäre mir das auch egal. Ich bau ja sonst nicht an Modellen, aber dann würde ich das mit Freude tun! Da fällt mir ein, es gab mal eine CD-Rom von Werder (mitte der 90'er). Die sollten sie auch mal wieder ins Leben rufen. Mit ein paar Spielerreien, Wallpapern, Bildschirmschonern, Daten, Fakten, Videos etc. Na gut dann soll's halt ne DVD-Rom werden passt eh mehr rauf!!!:D
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Heckscheibenaufkleber wäre mal wieder cool!
    Will nicht mal jemand einen schönen enfwerfen? :D

    Ich wollte mir auch eigentlich schon immer mal nen Schriftzug anfertigen lassen, aber irgendwie scheitert es immer an dem Text. Weiß nicht, was ich machen lassen soll. "Werder Bremen", "Lebenslang grün-weiß" oder ähnliches ist irgendwie auch langweilig :p
    "CL-Sieger 2008 SVW" wäre doch mal schön :D
     
  19. Nee, das wäre peinlich
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :D:D:D
    2009 mein ich natürlich :lol: